Alexander Fuchs (#35)

  • Was ist eigentlich mit ihm los, ist er krank oder verletzt?

    Man hört garnichts mehr von ihm. Er war doch im August

    eine Zeit lang ganz nah an der 1. Mannschaft dran. Weiss jemand was?

  • Das würde mich für ihn freuen.


    ich glaube, dass er die nötigen Nerven ebenso hat wie die nötige Zielstrebigkeit. So arg weit entfernt von Löwen halte ich ihn nicht, Leider fehlte es ihm schon immer am "Körper". Daran soll er aber gearbeitet haben (Hörensagen).

  • Er soll meines Wissens ganz nah dran sein, ich denke spätestens nach der Winterpause wird er öfter zum zug kommen.

  • Er is körperlich schön extrem "schwach".Klar gute Fussballer setzen sich durch aber ich hab ihn vor gut einer Woche gesehen und der ist schon echt ein richtiger Spargel.

    Würde ihm dennoch den Sprung in den Kader und evtl. mal in die Startelf wünschen.

  • Leider kein Glück beim Debüt. Weder positiv noch negativ aufgefallen. Aber körperlich sah ich ihn jetzt nicht so krass unterlegen. Kerk ist da auch nicht unbedingt breiter. Mal schauen, wie er sich so macht.

    Die Einwechslung war eine Belohnung für seine Entwicklung und Engagement im Training, denke ich.

  • Ich denke, seine Einsatzzeit war einfach zu kurz dafür, dass er sich ins Spiel findet. Schon deshalb sollte man mit einer näheren Bewertung noch warten.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Auch er muss noch viel lernen und wirkt mir doch noch zu brav und etwas unsicher.

    Aber er ist ein richtig Guter und es spricht für MK das er ihn bringt:thumbs_up:

  • Er sollte immer wieder die Chance bekommen, dann wird er sich auch schnell weiterentwickeln und uns künftig helfen. Und, wenn man ihm wirklich vertraut, bitte langfristigen Vertrag, jetzt und nicht erst wenn er sich etabliert hat.

  • also mir ist er aufgefallen. eher negativ. einige kontermöglichkeiten schlecht ausgespielt, allen voran kurz vorm 2:2. er und teuchert 2 gegen 2 und anstatt zur eckfahne zu laufen oder wenigstens teuchert anzuspielen, spielt er dem weit und breit einzigen verteidiger in die hacken. (wenn ers denn war, denke aber schon)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • der junge kann auf jeden fall etwas. man sollte geduld haben und nicht schon spielentscheidende szenen von ihm fordern in einer phase des spiels, in dem ein gegner, der einen lauf hat, grad oberwasser bekommen hat.

  • Im Endeffekt ist es wie so oft schon gesagt. Der Junge ist ein großes Talent.

    Fehler macht auch ein gestandener Profi und von Ihm gleich das große Spiel zu fordern ist absoluter Schwachsinn.

    Die Einwechslung zu diesem Zeitpunkt habe ich aber auch gar nicht verstanden.

    Salli war einfach nur so etwas von fällig.

    Mit Sicherheit war Ishak und Hufnagel nicht im geringsten so schwach!

    Warum Werner nicht gekommen ist muss mir einer erklären.

  • Die NN bläst in ihrer heutigen Printausgabe in das gleiche Horn. Fuchs scheint sich immer näher an die erste Elf heranzuarbeiten.

  • Starkes Spiel gestern gegen Prag. Sehr dominantes Auftreten und in der offensive sehr aufffällig. Scheint auch körperlich gut mithalten zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!