Alexander Fuchs (#35)

  • Wird keine Rolle spielen.

    Einfach zu schwach, 3.Liga wäre drin.

    Stimmt. Zumal er sich in dem Alter nicht mehr weiterentwickeln kann. Dann wird Leibold auch zu schwach sein, der hat im Alter von Fuchs auch nur 3. bzw. 4. Liga gespielt. :ironie:

  • Stimmt. Zumal er sich in dem Alter nicht mehr weiterentwickeln kann. Dann wird Leibold auch zu schwach sein, der hat im Alter von Fuchs auch nur 3. bzw. 4. Liga gespielt. :ironie:

    Weiterentwickeln bedeutet aber auch Einsatzminuten am Platz!

  • BlaBlaBla


    Mir ist er durchaus auch (im Stream) positiv aufgefallen. Selbstverständlich muss noch mehr passieren und er muss sich Einsatzzeit verdienen/erkämpfen.


    Aber hier + jetzt ein Urteil fällen à la "ab in die dritte Liga" ist halt bar jeder Vernunft.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Man darf nicht vergessen, dass viele hier gerne überziehen.

    In die Eine wie im die Andere Richtung.

    Fuchs ist ein großes Talent und hatte gestern Ballverlagerungen im Spiel die du nicht einfach so machst.

    Der wird uns noch Freude machen!

  • Wie sich jemand anhand von den "Bildern" gestern vom Stream so ein Urteil erlaubt den Jungen in die 3.-4. Liga zu schreiben weil er zu mehr nicht taugt ist mir ein Rätsel?

    Dafür aber irgendwelche Spieler aus irgendwo vorschlägt weil die sich bei uns entwickeln werden und ganz bestimmt auch einschlagen ist mir unerklärlich. Bei manchen habe ich den Eindruck das es Wurscht is was da kommt Hauptsache es kommt was am besten nicht aus der eigenen Jugend weil wir die kennen und dank unserer unendlichen Fachkompetenz und unendliche gutem Einschätzungsvermögen in die etwicklungsvähigeit von jungen Spielern als untauglich und unfähig einschätzen.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Er wirkt halt einfach so schüchtern, schon fast ängstlich, sehr zurückhaltend, wenn man ihn auf den Bildern oder Filmchen sieht, dadurch nimmt man ihn einfach nicht so ernst und bedeutend. Umso besser wenn er sich spielerisch hervor hebt

  • Er wirkt halt einfach so schüchtern, schon fast ängstlich, sehr zurückhaltend, wenn man ihn auf den Bildern oder Filmchen sieht, dadurch nimmt man ihn einfach nicht so ernst und bedeutend. Umso besser wenn er sich spielerisch hervor hebt

    Es kann nicht ein jeder vom Gehabe und der großen Fresse wie ein Effenberg und Konsorten sein ( möchte ihn jetzt nicht mit der Qualität und dem können von Effe vergleichen ist NOCH ?:winking_face: Nicht soweit) Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz. :floet:

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Wie sich jemand anhand von den "Bildern" gestern vom Stream so ein Urteil erlaubt den Jungen in die 3.-4. Liga zu schreiben weil er zu mehr nicht taugt ist mir ein Rätsel?

    Dafür aber irgendwelche Spieler aus irgendwo vorschlägt weil die sich bei uns entwickeln werden und ganz bestimmt auch einschlagen ist mir unerklärlich. Bei manchen habe ich den Eindruck das es Wurscht is was da kommt Hauptsache es kommt was am besten nicht aus der eigenen Jugend weil wir die kennen und dank unserer unendlichen Fachkompetenz und unendliche gutem Einschätzungsvermögen in die etwicklungsvähigeit von jungen Spielern als untauglich und unfähig einschätzen.

    Ich schreibe doch den Junge nicht ab.

    Wenn er seine Einsatzmöglichkeit bekommt und sich in die erste Elf spielt ist doch super.

    Aktuell sehe ich Fuchs halt nicht als Verstärkung. Gerade in Liga 1 kommen halt andere Gegenspieler als in Liga 2. (Die Meinung musst du mir halt lassen).


    Welchen Spieler habe ich vorgeschlagen den wir holen sollen?

  • Sorry war nicht auf dich gemünzt sondern eher auf die allgemeinen Posts die diesen Tenor haben.

    Wollte dir bestimmt nicht auf die Füße treten,

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby ✞ ()

  • Sorry war nicht auf dich gemünzt sondern eher auf die allgemeinen Posts die diesen Tenor haben.

    Wollte dir bestimmt nicht SUV die Füße treten,

    Alles Gut :slightly_smiling_face:

    Mein Post kam vielleicht auch etwas "härter" rüber als gemeint.

  • Man darf nicht vergessen, dass viele hier gerne überziehen.

    In die Eine wie im die Andere Richtung.

    Fuchs ist ein großes Talent und hatte gestern Ballverlagerungen im Spiel die du nicht einfach so machst.

    Der wird uns noch Freude machen!

    Aber der wurde doch schon reichlich für untauglich befunden. Guck dir lieber mal Lee an!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich verstehe nicht, warum man hier mit Lee vergleicht und sich über sogenannte Experten lustig machen möchte.


    Lee hat immerhin schon ein gutes Zweitligaspiel gemacht. Sorry, aber das hat Fuchs die ganze letzte Saison nicht geschafft.


    Trotzdem hoffe ich, dass Fuchs Schritte nach vorne gemacht hat. Ob es zum Bundesligaspieler reicht, muss Köllner entscheiden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Were mal interessant zu sehen wie das damalige System Heute so funktioniert?

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!