23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Von der defensiveren Ausrichtung merkst halt a mal null..


    Gott ist das schlecht. Hierfür sollte man mindestens 2 Übergangssaisons einplanen. Mindestens!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn wir mit Schwartz weiter machen, bin ich dafür 5-6 2m Latten zu kaufen und dann auf Standards zu spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wenn wir mit Schwartz weiter machen, bin ich dafür 5-6 2m Latten zu kaufen und dann auf Standards zu spielen.


    Ich dachte jetzt schon beim lesen die Latten brauchen wir für was anderes

  • Zitat von Altmeister

    Was für eine dumme Raumaufteilung. Grausam bisher! :wall:


    sehe ich genauso. verstehe die systemumstellung auch nicht. bei ohnehin so viel personalwechsel auch noch das system ändern. die checken das doch offensichtlich ned, wiessen zt gar ned wo sie hin sollen. man kann so nur auf ein glückliches 0-0 hoffen. des würd ich auch dankbar mitnehmen.

  • Zitat von weam

    Wenn wir mit Schwartz weiter machen, bin ich dafür 5-6 2m Latten zu kaufen und dann auf Standards zu spielen.


    Dann suchen wir mal wieder einen großen Kopfballstarken Stürmer?!
    Da wäre ich ja gespannt wer dann kommen würde. :lol:

  • Zitat von biertester


    Dann suchen wir mal wieder einen großen Kopfballstarken Stürmer?!
    Da wäre ich ja gespannt wer dann kommen würde. :lol:


    Kutschke

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von weam

    Wenn wir mit Schwartz weiter machen, bin ich dafür 5-6 2m Latten zu kaufen und dann auf Standards zu spielen.


    wenn wir mit schwartz weiterspielen gehe ich nie mehr ins stadion...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wenn wir mit schwartz weiterspielen gehe ich nie mehr ins stadion...


    Erstes Argument für Alois. :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Erstes Argument für Alois. :grinning_face:


    Du weißt, dass er dann hier weiter spamt?

    'Ce la wie. Das wars'

  • boah.. is des schlecht.. kann mich net erinnern so a schlechte :schaem: Mannschaft gesehen zu haben, da waren wir ja in der Regionalligasaison besser

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wir spielen das 5 3 2 genauso scheise wie der s04...


    Gut spielen das system nur bvb und hoffenheim... bei allen andeeen is das ein einzigers defensiv system... mit grausamen Fußball...


    Hat jemand die spruchbänder vor und während des spiels lesen können ?

  • Zitat von Schwachkowiak

    Grün? Schaust du Sky Austria Rapid?


    Ne aber vielleicht sollte ich :mrgreen:


    Huch das waren jetzt mehr als 3 Pässe in Folge die ankamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!