23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von Dude

    Der Schwede ist leider einen Tick schlechter als Ibra scheint mir


    Hallo Ishak wird uns in der zweiten Halbzeit noch mit einem 40 Meter Skorpion-Kick-Tor aus 2 Metern Flughöhe von den Sitzen reißen.

  • Zitat von weam

    Djakpa merkst die lange Pause an, ist aber absolut in Ordnung so. Die vielen Verletzten machen es sicher nicht leichter, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft wirklich weiß wie sie spielen sollen.


    Naja lang nach vorne und auf zweite Bälle gehen eher nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von finzelberg


    Genau so ! Die haben keinen Dunst was sie bei Ballbesitz machen sollen :wall:


    ... stehen aber auch gegen den ball nicht immer gut.

  • Zitat von Mar

    Naja lang nach vorne und auf zweite Bälle gehen eher nicht.


    Meinst das hat er ihnen wirklich so gesagt? Ich glaub eher, dass das Verzweiflung ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß nicht was beide Mannschaften da kicken, aber mit Fußball hat das wenig zu tun.
    Auch ist mir bisher Schwartz' taktischer Masterplan verborgen geblieben......hinten Beton anrühren und vorn soll der liebe Gott helfen ?


    Willst du sagen der Dorftrainer hätte tatsächlich einen Plan? :lol:

  • Zitat von weam


    Halt ich auch nicht für unwahrscheinlich, Fürth macht auch nicht den Eindruck, dass sie sich noch unendlich steigern können. Ein Tor auf einer der beiden Seiten könnte langen.


    Bräuchten einfach mal den Dusel den die Kackeulen immer haben gegen uns. Abgefälschte Bauernkobbn oder so.


    Die ersten 10 min nach der Pause werden die Affen noch mal wie die irren anrennen denk ich

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Defensiv Ok kämpferisch kann man auch nichts vorwerfen.
    Spielaufbau geht mir Behrens, Bulthuis Mühl und Brecko gar nicht.
    Vorne müssmer hoffen das vielleicht mal ein anständiger Flankenball oder Standart was einbringt.
    Mit der verletzungsbedingten Aufstellung ist glaub ich kein anderer Fußball möglich.

  • Also aktuell brauchen wir keine Trainer da kann man sich das Gehalt sparen.Für Kreisklassen Fußball braucht die Mannschaft keine Trainer.
    Die werden Woche für Woche ja immer schlechter das ist der Hammer.


    Und das schlimme daran ist das es nächstes Jahr auch net besser wird.Ich kann das nicht verstehen,Finanziell gehen wir auf dem Grückstock,da sollte es Sportlich dann besser aussehen.
    Weil lange kann das nicht mehr gut gehen,wenn wir Sportlich so schlecht spielen.

  • Zitat von maecglubb

    sehe ich ähnlich. ist aber auch ned verwunderlich: viele personalwechsel + systemwechsel. hat der mühl überhaupt schon mal in dem system im DM gespielt?


    Mühl spielt nicht DM. Er spielt IV in der Dreierkette

  • Zitat von phantomias


    Mit 8 defensivausgerichteten Spielern. [emoji38] Lupo, lass gut sein. :winking_face:


    Schon mal auf die Verletztenliste geschaut? Aber ja wir lassen es! Schwartz ist Schuld und evtl hama bald nen Neuen und wir zerreissen mit Graupen wie Mühl die komplwtte Liga

  • Zitat von 1968er

    so aufgepasst etz kommt unsere schlechtere hz.


    Da müssen wir aber alles geben.
    Leicht wird das nicht. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ClubChris

    Ich wüsste nicht, wie wir heute ein Tor schießen sollten.


    Standards und dann Bulthuis mit dem Kopf. Die Liga wird eh zu 50% über Standards entschieden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Meinst das hat er ihnen wirklich so gesagt? Ich glaub eher, dass das Verzweiflung ist.


    Nein ich sehe nur dass das nix ist. Ich dachte ja auch immer dass wir mit Möhwald jemanden hätten der ein Spiel machen kann. Gerade die beiden aufgerückten AVs und Behrens sollten eigentlich Optionen darstellen den Ball mal bis zu ihm zu bringen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weam


    Standards und dann Bulthuis mit dem Kopf. Die Liga wird eh zu 50% über Standards entschieden.


    Unsere Standards waren mal gut, werden immer schlechter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!