Fabian Adelmann (Ex-Trainer U19)

  • So meine Lieben auf der Diskussionsrunde Adelmann gibt es nix mehr zu diskutieren. Alles ist gesagt, eure planlosen Angriffe gegen mich erübrigen sich mal wieder und fallen durch alle Raster. Gute Besserung euch und werdet schnell Gesund!

  • So meine Lieben auf der Diskussionsrunde Adelmann gibt es nix mehr zu diskutieren. Alles ist gesagt, eure planlosen Angriffe gegen mich erübrigen sich mal wieder und fallen durch alle Raster. Gute Besserung euch und werdet schnell Gesund!

    Können Kopfkanke eigentlich geheilt werden Norbert? Frsge für einen anderen User hier :grinning_face:

  • So meine Lieben auf der Diskussionsrunde Adelmann gibt es nix mehr zu diskutieren. Alles ist gesagt, eure planlosen Angriffe gegen mich erübrigen sich mal wieder und fallen durch alle Raster. Gute Besserung euch und werdet schnell Gesund!

    Können Kopfkanke eigentlich geheilt werden Norbert? Frsge für einen anderen User hier :grinning_face:

    Denke, das ist sehr schwer.

  • So meine Lieben auf der Diskussionsrunde Adelmann gibt es nix mehr zu diskutieren. Alles ist gesagt, eure planlosen Angriffe gegen mich erübrigen sich mal wieder und fallen durch alle Raster. Gute Besserung euch und werdet schnell Gesund!

    Können Kopfkanke eigentlich geheilt werden Norbert? Frsge für einen anderen User hier :grinning_face:

    Super wäre wenn du deine Wurstfinger so einsetzt das du nicht immer eine Taste weiter tippst. Wirst nervös, bleib ruhig, alles wird gut. Die Milchflasche gibts um 19.30 Uhr. Gedulde dich

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Fabian Adelmann (Trainer U19)“ zu „Fabian Adelmann (Ex-Trainer U19)“ geändert.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat heute per sofort seinen Vertrag, der noch bis nächsten Sommer ging, in Memmingen aufgelöst. Ziel soll es sein den Verein vor dem Abstieg zu bewahren.

  • Der wird auch bissl zum wandervogel. Atsv Erlangen, dann plötzlich zu Memmingen. Jetzt stehen die kurz vor dem Abstieg und er löst den Vertrag auf, da man ja durch nen neuen Trainer neue Impulse setzt. Könnte mir vorstellen, dass er demnächst wieder nen Bayernligisten in der nähe übernehmen wird. Vielleicht erneut den Atsv? Wer weiß…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!