25. Spieltag: Union Berlin - FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von maecglubb

    bier ist eingekühlt und die nüsse sind bereits geknackt und gesalzen.


    DANKE!! Ich muss noch Bier holen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Danke für die Einladung :hoch:
    Nervennahrung ist heute glaub ich echt von Nöten.


    So hab mir etz mal a Kuchlbauer Weizen geholt :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chancentod

    Ich werde weiterhin nicht 105 Minuten aufwenden, um das Spiel zu verfolgen. Nicht überheblich gemeint: Ich habe einfach wichtigeres zu tun. Sollen sie gerne überraschen und ein tolles Spiel abliefern. Dann bin ich nicht enttäuscht, es verpasst zu haben - es würde mich sehr freuen.


    Aber verfolgen? Mit dem Risiko eines Migräne-Auftritts? Nö. Keine Lust.


    :schimpf: :gelb: ...hey chancentod, einmal glubberer immer glubberer :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :schimpf: :gelb: ...hey chancentod, einmal glubberer immer glubberer :fahne:


    yep, das Leiden gehört dazu

  • Zitat von Zühnigger

    yep, das Leiden gehört dazu


    .....so is es, leiden ist ja eh nur ein kürzel von leidenschaft.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Spotify

    In der vergangenen Nacht von einem 1 : 3 geträumt, mal schauen, ob das was wird.


    Ohne schmarrn.. Hab geträumt dass Ishak trifft und die Kritiker letzter Woche damit widerlegt werden. :grinning_face: Ist wünschenswert, aber vorstellen kann ichs mir nicht.. Ich lass mich überraschen und hoffe einfach auf einen positiven Auftritt! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Spotify

    In der vergangenen Nacht von einem 1 : 3 geträumt, mal schauen, ob das was wird.


    ....und wer hat sie gemacht....?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir die Aufstellung gerade 3 mal durchgelesen um Ishak oder matavz zu finden bis ich kapiert habe dass da keiner von beiden zu finden ist und Sali wohl Stürmer macht :grinning_face:

  • Ich weiß grad echt net, was ich für später tippen soll. Ein Unentschieden? Oder spiel ich Vabanque, oder passe ich mich einfach den miesen Wettquoten für einen Heimsig von Union an? :nix:


    Hat Köllner einen Matchplan? Finden die Bulthuisse und Schorschis plötzlich wieder abwehrtechnisch zur Form der Vorsaison, weil der Hemmschuh Schwartz weg ist? Explodiert Ishak auf einmal und zeigt uns, dass wie ihn als Torjäger geholt haben? Kann Salli das Spiel wieder beleben wie gegen Bielefeld und ihn richtig einsetzen, oder verfällt er wieder in alte Verhaltensmuster? Kann das defensive Mitelfeld die Abwehr endlich wieder entlasten und das offensive Mitspieler in Abschlusspositionen bringen? Können wir jetzt wieder Standards? :nix:


    Mei, wenn ich bloss a Glaskugel hätt ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • #DerClub beginnt mit: Schäfer, Brecko, Margreitter, Bulthuis, Lippert, Petrak, Behrens, Löwen, Kempe, Möhwald, Salli. #fcufcn #fcn

  • Schnelle Balleroberung und dann flottes Umschalten auch mit hohen Bällen auf Salli?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mariO_o

    #DerClub beginnt mit: Schäfer, Brecko, Margreitter, Bulthuis, Lippert, Petrak, Behrens, Löwen, Kempe, Möhwald, Salli. #fcufcn #fcn


    :lol::lol::lol:
    ohne Stürmer?! Irgendwie Schwartzesk...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!