29.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • wir müssen diese völlig behinderte saison irgednwie möglichst gut überstehen...und können dann nur hoffen!


    bitte, bitte, bitte den dreier heute!!!! :hoch::grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von weam


    Ist neben Möhwald unser stärkster verbleibender Offensiver. Dabei ist er keineswegs überragend, sagt viel aus.


    Diese Spieler sind nach jahrelanger Misswirtschaft unsere Kragenweite. Besser wird es die nächsten Jahre net.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Puh Glück gehabt. Kann man a Elfer geben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich will die Slowmo mal sehen, sah verdächtig nach Elfer aus.


    Ja doch eindeutig. Glück gehabt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schiri stand eigentlich gut... Aber Dave stellt sich nicht so gut an und zieht dann ziemlich dumm (oder clever, weil niemand den zupfer sieht).

  • Zitat von Misterfcn

    Sah mir mehr nach Elfmeter aus. Glück gehabt


    Trikotziehen im 16er. Meine Fresse, Dave.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Trikotziehen im 16er. Meine Fresse, Dave.


    Hät der Schiri gepfiffen alles wieder eingerissen so was darf ich im 16ner einfach nicht machen

  • Klar gezogen - Dusel für den Club.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von pipi86

    naja aber die jungs schaffen es ja nicht mal nen pass über 3 m zum mann zu bringen und wer selber abundzu kickt weiß dass da viel kopfsache dabei is!


    Schon klar, aber mal ehrlich: auch wenn wir eigentlich Selbstbewusstsein hatten kamen doch meist nur Grottenspiele, oder?


    Ich bin mittlerweile verzweifelt und desillusioniert, weil ich mittlerweile auch beim 4. Trainer in Folge nicht sehe, dass sich essentiell etwas an unserem Spiel ändern würde. Auch wenn ich Köllners Ansätze durchaus erkenne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!