30. Spieltag - Würzburger Kickers - 1. FCN (Analyse)

  • Zitat von Zockerkönig

    Wir haben für die nächste Saison Kirschbaum und den neuen aus Halle.



    Deshalb mein Kommentar dass wir da nur hoffen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    es war einer der dreckigsten und erbärmlichsten punkte. dennoch ist es der goldene!!! bei allem pessimismus, dass wird reichen, selbst wenn wir den rest verlieren. was nach der leistung von heute leider möglich ist...


    Wenn wir den Rest verlieren und es bei deiner Aussage dass 63 Punkte zum direkten Aufstieg reichen bleibt, dann können wir sogar noch direkt absteigen! Ich hätte schon gerne noch genau einen Punkt dann hilft uns das unter Schwartz erarbeitete Torverhältnis weiter!

  • Zitat von patta77

    sofort holen. Wir brauchen wieder mehr Sepsi´s und Sylvestr´s, die uns Millionen kosten und ab und zu mal was reißen.


    Bader hat sicherlich sehr sehr viel Falsch gemacht und Oenning war nicht der Beste Trainer, aber bei Bader haben doch einige Transfers eingeschlagen.
    Und Oenning hat auch ein paar gute zu uns gelockt. Also das Transfernäschen von Bader war nicht sooo schlecht.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Bader hat sicherlich sehr sehr viel Falsch gemacht und Oenning war nicht der Beste Trainer, aber bei Bader haben doch einige Transfers eingeschlagen.
    Und Oenning hat auch ein paar gute zu uns gelockt. Also das Transfernäschen von Bader war nicht sooo schlecht.


    Ja, hat dabei mit Geld um sich geworfen, dass wir jetzt von Saison zu Saison zittern müssen, überhaupt die Lizenz zu bekommen... Guter Mann!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Bader hat sicherlich sehr sehr viel Falsch gemacht und Oenning war nicht der Beste Trainer, aber bei Bader haben doch einige Transfers eingeschlagen.
    Und Oenning hat auch ein paar gute zu uns gelockt. Also das Transfernäschen von Bader war nicht sooo schlecht.


    komm hör auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!