32. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von Schwachkowiak

    Kannst ihm ja ein Spruchband oder einen Doppelhalter malen mit Herzchen


    Jo mach ich und schreib "Mit herzlichsten Grüßen, Schwachkowiak" drauf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • 6:1 für den Ruhmreichen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wem drückt Alois Schwartz die Daumen :question_mark:


    Tipp 1:1
    0:1 Teuchert 1.min
    1:1 Irgendwer 90.+5 min Foulelfmeter


    Bes. Vorkommnis: Schäfer hält Foulelfmeter von Irgendjemand 90.min

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Werde nicht vor Ort sein, Auswärtssieg ist somit sicher. :exclamation_mark:


    :support:

  • Würde zwar wirklich gern an einen Sieg inklusive guter Leistung glauben, aber gegen Teams dieser Kategorie hat der Club unter Köllner immer schlecht ausgesehen. Wird ein tristes 2:0 für Sandhaufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Würde zwar wirklich gern an einen Sieg inklusive guter Leistung glauben, aber gegen Teams dieser Kategorie hat der Club unter Köllner immer schlecht ausgesehen. Wird ein tristes 2:0 für Sandhaufen.


    Sandhausen ist wie wir im Mittelfeld. Unter Köllner haben wir bislang nur gegen Spitzenmannschaften oder Abstiegskandidaten gespielt. Sandhausen ist also für uns alle Neuland. Aber wir schaffen das. :wink:

  • Gegen die Spätzle war unsere letzte Niederlage der Saison....Punkt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Gegen die Spätzle war unsere letzte Niederlage der Saison....Punkt!



    Richtig! uns mit schwung in die Sommerpause verabschieden wäre sehr wichtig. allein schon für den dauerkartenverkauf für die kommende Spielzeit.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Stimm dir hier sogar zu Joker. Was allerdings wenn wir gegen Sandhausen mal wieder abkacken und grandios verlieren? Dann forderst du wieder Köllners Kopf?

  • die Jungs machen das schon. Das wird ne saftige Rache für das 1:3 im Hinspiel. Gegen Stuttgart haben sie ja immerhin schon mal gezeigt, dass sie noch wissen wo das Tor steht.
    Jetzt einfach mal hinten keinen reinbekommen, dann läuft das. Mein tipp ist ein 3:0 für den Ruhmreichen!

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • #Köllner: Wir waren heute 26 Spieler im Training. Das wird ein Hauen und Stechen um die Kaderplätze. #fcn #fcnpk


    :woohooo:

  • Na hoffentlich nicht. Da ist sonst sehr schnell wieder die Verletztenliste extrem lang. Wusste ja gar nicht dass wir 26 Spieler haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!