32. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von klausweiss176

    Na hoffentlich nicht. Da ist sonst sehr schnell wieder die Verletztenliste extrem lang. Wusste ja gar nicht dass wir 26 Spieler haben.


    ...sollten Halma und Schach spielen damit sich keiner verletzt und ganz so nebenbei können sie vom Stuttgart-Spiel regenerieren.... :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von klausweiss176

    Na hoffentlich nicht. Da ist sonst sehr schnell wieder die Verletztenliste extrem lang. Wusste ja gar nicht dass wir 26 Spieler haben.


    Der Chef bedient sich halt von der U8 bis zur alt Herren Mannschaft... da kommt schon Mannstärke zusammen, so ein Machtmensch. :heul:

  • Zitat von clubfanatiker

    Der Chef bedient sich halt von der U8 bis zur alt Herren Mannschaft... da kommt schon Mannstärke zusammen, so ein Machtmensch. :heul:


    :schock: Ein guter Chef weis eben um das potential was in seiner Firma/Verein steckt :lol: hat mit Machtmensch gar nix zu tun, Vertrauen wäre besser angebracht :isagnix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dieses Spiel wird der Anfang einer saisonübergreifenden Serie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sonntag Sieg :smiling_face_with_sunglasses: Sandhausen sollte machbar sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wird ein gutes stückweit auch eine Antwort liefern, was die Mannschaft von einem Cheftrainer Köllner hält. Da darf man morgen schon ein bißchen genauer hinsehen, nicht in erster Linie aufs Ergebnis, sondern auf das Auftreten der Mannschaft.

  • Zitat von papahippie

    Wird ein gutes stückweit auch eine Antwort liefern, was die Mannschaft von einem Cheftrainer Köllner hält. Da darf man morgen schon ein bißchen genauer hinsehen, nicht in erster Linie aufs Ergebnis, sondern auf das Auftreten der Mannschaft.


    Bisschen viel hinein interpretiert. Ich denke wir werden das Gewinnen. Dachte ich allerdings auch im Hinspiel. Würde mich freuen, denn damit wäre dann der letzte theoretische Abstiegsgedanke weg.

  • erwarte ein sandhausen, dass erstmal verteidigt und da wird man sich wieder schwer tun mit dem unkreativen mittelfeld. abwehr ist immer gut für 1-2 gegentore...daher tipp ich 1:1.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wird ein 0:0. Beide haben dann den Klassenerhalt sicher. Sandhaufen aufgrund des relativ guten Torverhältnisses und wir weil man mit 40 Punkten mind. 15. wird. Gehe von zwei abwartenden, konternden Mannschaften aus, die nichts riskieren wollen. (Hoffentlich wird's kein sensationelles und spektakuläres 4:4, sonst bin ich der volle Fußballdepp).

  • Zitat von exilfranke

    Wird ein 0:0. Beide haben dann den Klassenerhalt sicher. Sandhaufen aufgrund des relativ guten Torverhältnisses und wir weil man mit 40 Punkten mind. 15. wird. Gehe von zwei abwartenden, konternden Mannschaften aus, die nichts riskieren wollen. (Hoffentlich wird's kein sensationelles und spektakuläres 4:4, sonst bin ich der volle Fußballdepp).


    Wäre mir in dem Fall lieber wenn du der Fußballdepp wärst. Weil erstens das Spiel wesentlich geiler wird als bei einem 0:0 und zweitens das jeder nächste Woche schon vergessen hat.

  • Zitat von klausweiss176

    Wäre mir in dem Fall lieber wenn du der Fußballdepp wärst. Weil erstens das Spiel wesentlich geiler wird als bei einem 0:0 und zweitens das jeder nächste Woche schon vergessen hat.


    4:4 wäre mir auch lieber, wenn ich schon mal nach Sandtown fahre

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin gespannt, wer es nicht in den Kader schafft. Könnte Überraschungen geben und Fingerzeige hinsichtlich der neuen Saison.
    Sabiri wieder? Erras?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Bin gespannt, wer es nicht in den Kader schafft. Könnte Überraschungen geben und Fingerzeige hinsichtlich der neuen Saison.
    Sabiri wieder? Erras?


    Erras soll U21 spielen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hoffentlich ist schönes Wetter.Gutes Spiel.Sieg und gutes Bier.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Grottenkick und ein Unentschieden würde mich überhaupt nicht überraschen. Ich hoffe aber man knüpft an der guten Leistung im letzten Spiel an und haut hinten mal keinen Bock rein, dann könnte es trotz schwacher Leistung zu 3 Punkte reichen.


  • 4 :4 oder so, ist auch wahrscheinlicher aufgrund unserer Experten bzw. der Qualitäten unserer Spieler (siehe auch Torverhältniss :exclamation_mark: )
    als ein nichtssagendes 0 : 0 .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!