Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • Zitat von König

    Lieberknecht ging ab wie Schmitz Katze :lol:


    Zurecht ! Wäre ich auch bei so einem Beschiss. Scheiß Wolfsburg !

  • und am ende stellt sich der penner hin und sagt "ja, auf den pfiff hätte ich besser verzichtet". is schon klar.


    zum wrestling fehlt echt nur noch, dass jemand rein rennt und und dem braunschweiger torwart mit nem stuhl umhaut....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Er hat recht die Reli gehört wieder abgeschafft!!!!!!!!!!! :wuetend: wer 66 Punkte hat der hat es verdient in die 1 BL aufzusteigen.
    Wäre dieser scheiß nicht wären wir auch seit letzten Jahr in der BL.3 Hoch von der 2 und 3 runter von der 1 und fertig.


    Und er hat recht das Verhältnis wird zur 2 Liga immer größer.Da 2 Aufsteigen und meist der BL Verein drin bleibt.
    Und somit ist der BL Verein immer noch besser aufgestellt wie die 2 Aufsteigen von daher ein Witz.


    Ich halte nix von diesen schwach Sinn kann dir die ganze Saison kaputt machen.
    Nicht auszudenken wenn es bei dem 1:0 bleibt,Steigt man durch Ungerechtigkeit nicht auf Ganz großes Kino von DFB.

  • http://m.sportbild.bild.de/bun…51912910.sportMobile.html


    Zitat

    Eintracht Braunschweig beklagt nach dem Relegations-Hinspiel beim VfL Wolfsburg nicht nur Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, sondern auch Psychotricks des Gegners. Zum unglücklichen 0:1 (0:1) am Donnerstagabend musste der Zweitligadritte mit durchnässtem Schuhwerk antreten. „Erstaunlicherweise waren alle unsere Schuhe nass, die wir vor dem Spiel in der Kabine schon hingestellt hatten. Vielleicht ist die Sprinkleranlage angegangen“, berichtete Eintracht-Manager Marc Arnold nach dem Spiel.


    :gruebel:

  • Na ja, wegen nassen Schühchen wurde die Braunschweiger Mega-Chance noch vor dem 1:0 bestimmt nicht am Tor vorbei geköpft. Hätten sie die Bude mal gemacht, dann wäre womöglich bei den Wölfen die große Flatter ausgebrochen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Club1978

    Er hat recht die Reli gehört wieder abgeschafft!!!!!!!!!!! :wuetend: wer 66 Punkte hat der hat es verdient in die 1 BL aufzusteigen.
    Wäre dieser scheiß nicht wären wir auch seit letzten Jahr in der BL.3 Hoch von der 2 und 3 runter von der 1 und fertig.


    Und er hat recht das Verhältnis wird zur 2 Liga immer größer.Da 2 Aufsteigen und meist der BL Verein drin bleibt.
    Und somit ist der BL Verein immer noch besser aufgestellt wie die 2 Aufsteigen von daher ein Witz.


    Ich halte nix von diesen schwach Sinn kann dir die ganze Saison kaputt machen.
    Nicht auszudenken wenn es bei dem 1:0 bleibt,Steigt man durch Ungerechtigkeit nicht auf Ganz großes Kino von DFB.


    Absolut richtig ! :hoch:


    Im letzten Jahr schauten wir mit 65 Punkten, nun Braunschweig mit 66 Punkten in die Röhre. Das ist schon hart.


    Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass diese gestrige Fehlentscheidung die Relegation entscheidet.
    Wolfsburg braucht nur ein Tor, dann müsste Braunschweig schon drei schießen.


    Vielleicht könnte man zukünftig wenigstens eine Art Playoff-Runde um den Aufstieg machen wie es in England praktiziert wird.

  • :hoch:
    Fände ich gut. Eine andere Idee wäre den jeweils 4. zum Relegationsplatz zu machen.
    So würde es definitiv 3 Auf- und Absteiger geben und die hätten auch noch ihre Relegation.


  • Musstest Du das jetzt vorschlagen? Mensch, wenn die DFL das liest. Dann machen die das vielleicht wirklich noch. Da liesse sich doch glatt noch mehr Geld generieren. Also Erster gegen Vierter und Zweiter gegen Dritter mit Hin- und Rückspiel. Die beiden Sieger steigen auf und die beiden Verlierer spielen nochmal mit Hin- und Rückspiel den letzten Aufsteiger aus.


    Und in der 1. Liga könnte man das dann auch so machen: 15. gegen 18. und 16. gegen 17. mit Hin- und Rückspiel. Die beiden Verlierer steigen ab und die beiden Gewinner spielen in Hin- und Rückspiel den letzten Absteiger aus.


    Dazu noch ein Final Four Play off um die Deutsche Meisterschaft. Perfekt. Ich hör die Euros schon rollen. Und die trostlose Sommerpause würde damit auch kürzer werden.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von biertester

    :hoch:
    Fände ich gut. Eine andere Idee wäre den jeweils 4. zum Relegationsplatz zu machen.
    So würde es definitiv 3 Auf- und Absteiger geben und die hätten auch noch ihre Relegation.


    Damit könnte ich auch was anfangen! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Man sollte die 1 liga aufstocken auf 20 teams dann die letzten drei sollten absteigen und der 17 sollte in die relegation das wäre viel besser:)

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    Man sollte die 1 liga aufstocken auf 20 teams dann die letzten drei sollten absteigen und der 17 sollte in die relegation das wäre viel besser:)


    Nachdem die Spannung an der Tabellenspitze gleich Null ist und das auch so bleiben wird fände ich die Aufstockung keine schlechte Idee. Unten ists spannend. Oben eher nicht.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sobald der Kalle und der Watzke was sagen, können die anderen 36 Teams machen was sie wollen. Es wird keine Aufstockung geben...


    Deren Prinzessinnen haben doch schon genug Spiele...

  • Kann den Lieberknecht total verstehen, wäre auch richtig richtig angesäuert.
    Uns ging's letztes Jahr nicht anders, unser Aufstieg und Frankfurts Abstieg wären total verdient
    gewesen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein, auf die Saison gesehen. Über die Rele letztes Jahr hüll ich auch mein Schweigen, das war nix :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von pinbot

    Aber nicht aufgrund der Relegationsspiele! :stats:


    Stimmt, da hätte die erste Liga heuer nur 17 Vereine gehabt wenns danach ging.

  • Heut Abend ist die Entscheidung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was soll sich da entscheiden?


    Wolfsburg wird bestimmt nicht nach vorne spielen und die Braunschweiger Offensive war im Hinspiel eigentlich nicht fähig groß Chancen zu kreieren.


    Selbst falls das wunder passiert und die Braunschweiger in Führung gehen wird's der DFB schon richten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!