33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Noch keiner was zu Kammerbauer geschrieben? Wenn der beim 1:1 einfach mitläuft, anstatt an der Mittellinie ( :schaem: ) auf Abseits zu spielen, bleibt es glaube ich vorerst beim 1:0...

  • Zitat von maecglubb

    .. trieft weiterhin von persönlicher aversion und hat mit einer sachlichen annäherung an den trainer holler bach nix zu tun, nicht mehr und nicht weniger. sorry.


    Es ist mir egal, nach was das trieft!
    Ich fand den Spieler Hollerbach fürchterlich, der Inbegriff des Fußballers, den ich nicht sehen will.
    Treten, grätschen, zerstören, technisch schwach.
    Solche will ich einfach nicht sehen!
    Deshalb freue ich mich auch, dass z.B. Bulthuis gehen muss!


    Und auch als Trainer sagt mir Hollerbach nicht zu!
    Er hat eine unangenehme Art und steht genau für den Fußball, den die Welt nicht braucht!


    Und deshalb sagen wir leise "Auf Wiedersehen" zu ihm!
    Und ich glaube, nur ganz, ganz wenige werden ihn und seinen Verein vermissen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Lupo89

    Noch keiner was zu Kammerbauer geschrieben? Wenn der beim 1:1 einfach mitläuft, anstatt an der Mittellinie ( :schaem: ) auf Abseits zu spielen, bleibt es glaube ich vorerst beim 1:0...


    War klar ein Fehler von ihm.
    Er hat wohl gedacht, er stehe etwas anders und hat dadurch die Situation falsch eingeschätzt!
    Passiert halt jungen Spielern.
    Lieber jetzt noch, in dieser Seuchensaison, als nächstes Jahr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • @Dieser Hollerbach wurde overhyped, der bleibt auf ewig Magath-Assi, Metzger, alles...jedenfalls kein Trainer :exclamation_mark:


    Deshalb kommt dieser Würzburger Dorfverein auch wieder dort hin, wo er hingehört... einem Metzger ausgeliefert, landet man eben im Schlachthaus :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von maecglubb

    ... was ein gwaaf und was ein OT. des übertrifft glatt noch clubi.


    Nur die dümmsten Kälber, wählen ihrer Metzger selbst!
    Stuttgart wird ihnen den Garaus machen! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ... klasse. weiter an der sache entlang :exclamation_mark: des mitm vfb hast jetz noch nachgeschoben. des teile ich sogar. die kickers werdens in stuttgart sehr schwer haben.

  • Zitat von maecglubb

    ... was ein gwaaf und was ein OT. des übertrifft glatt noch clubi.


    Gegen deine hohlen Phrasen ist Gwaaf ja die Adelung.


    Von mir aus hobelst du dir einen ab auf deinen Hollerbach und gehts ab mit den Fickers.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Gegen deine hohlen Phrasen ist Gwaaf ja die Adelung.


    Von mir aus hobelst du dir einen ab auf deinen Hollerbach und gehts ab mit den Fickers.


    klasse, weiter mehr pfeffer. hau rein :exclamation_mark:

  • Man tanzte noch nicht mal einen Sommer lang, aber klar, der Metzger Hollerbach ist der King :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • ... der würz burger king :question_mark:
    weil du das auf mich anscheinend beziehst, sogar sexuell :winke: : keine ahnung, wo du des hernimmst, dass ich was übern king holler geschrieben hätte. da wär ein beleg schon interessant.
    des is der gleiche krampf wie der vom machtmenschen köllner oder vom schwitzenden schwartz. und damit wärma wieder beim glubb. sorry für OT.

  • Zitat von Clubi


    Schlimm, dass Du das scheinbar wirklich glaubst!
    Mit Pessimismus allein, hat das, glaube ich, nix mehr zu tun!


    Zitiere gefälligst den ganzen Satz oder lass es sein.


    Und ja, wenn wir in der Defensive keine Ordnung reinbringen (und das gabs unter Köllner bisher noch nicht) dann wird's nächstes Jahr eng, da kannst du und andere sich noch an den 60 % Ballbesitz und dem schönen Flachpasspiel (bei den Platzverhältnissen) aufgeilen.

  • Zitat von putzi

    Zitiere gefälligst den ganzen Satz oder lass es sein.


    Und ja, wenn wir in der Defensive keine Ordnung reinbringen (und das gabs unter Köllner bisher noch nicht) dann wird's nächstes Jahr eng, da kannst du und andere sich noch an den 60 % Ballbesitz und dem schönen Flachpasspiel (bei den Platzverhältnissen) aufgeilen.


    Ganz deiner Meinung!

  • "Wenn wir nächste Saison keine Ordnung reinbringen..."


    Es ist schon bekannt, dass einiges an Personalwechsel ansteht?

  • Zitat von putzi

    Und das macht meine Aussage in wie fern falsch?


    Nicht falsch. Wäre aber Winterpause und es würde heissen, es kommt keiner mehr, wäre die "Wie soll das nur alles werden"-Einstellung für mich nachvollziehbar.
    So schwebt aktuell vieles in der Luft. Holt man sich nen Treffer Marke Wollscheid für hinten, kann auch schnell Ruhe sein.

  • Völlig logisch.
    Holt man sichere Verstärkungen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das wir die Defensive in den Griff kriegen und mit Spielern wie Teuchert und Sabiri die Liga sogar aufmischen können.


    Holt man wieder Spieler der Marke Alushi, Ishaak und Co., sprich bliebt Bornemanns Trefferquote so überschaubar wie bisher dann wird's spannend.


    Aufgrund unsere finanziellen Lage trau ich mich halt ehr nicht auf Wollscheid zu hoffen.

  • Zitat von putzi

    Aufgrund unsere finanziellen Lage trau ich mich halt ehr nicht auf Wollscheid zu hoffen.


    Wollscheid, ein klassischer erfolgloser Bader Transfer

  • Zitat von putzi

    Völlig logisch.
    Holt man sichere Verstärkungen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das wir die Defensive in den Griff kriegen und mit Spielern wie Teuchert und Sabiri die Liga sogar aufmischen können.


    Holt man wieder Spieler der Marke Alushi, Ishaak und Co., sprich bliebt Bornemanns Trefferquote so überschaubar wie bisher dann wird's spannend.


    Aufgrund unsere finanziellen Lage trau ich mich halt ehr nicht auf Wollscheid zu hoffen.


    Wollscheid kostete nix und brachte viel. Genau die Perlen gilt´s auszusieben :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!