33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Schön war auch das "Ultras Raus" in der Nordkurve 10 Minuten vor Spielende

  • Zitat von PsYcHo

    Hauptsächlich von den Ultras. Das "restliche Volk" war ja schon am Sonderbahnsteig gestanden.


    wo ein schmarrn, es waren noch sehr viele da

  • Zitat von PsYcHo

    Hauptsächlich von den Ultras. Das "restliche Volk" war ja schon am Sonderbahnsteig gestanden.


    Kann ich so jetzt nicht bestätigen.


  • Ob du es glaubst oder nicht, ich teile deine Hoffnung, nur bin ich eben skeptischer. :winking_face: Der Nachweis wäre gewesen, dass er die Fehler minimieren hätte können, oder das man den Unterschied zwischen seinen Vorgänger und ihm auf dem Platz deutlicher hätte sehen können.
    Ich finde, dass der einzige Unterschied ist, dass Köllner vielleicht “cooler“ rüberkommt, ansonsten sah zumindest ich den selben Mist wie schon unter Schwartz. Ich bin nun wirklich kein chronischer Schwarzseher. Bei Weiler sah ich schnell eine Handschrift und war überzeugt, dass er hier Erfolg haben wird, obwohl in der Rückrunde 2014/15 lange die Ergebnisse ausblieben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • also ich habe von uns ein gutes spiel gesehen. vor allem immer zu beginn der hzalbzeiten. löwen hufnagel sabiri stark. es fehlt vorne noch der letzte punch, aber ich sehe deutliche vfortschritte im spielerischen bereich. das war teilweise schöner kurzpass fussball. fortuna absolut unverdienter sieger weil sie mehr glück als verstand hatten.

  • Zitat von PsYcHo

    Hauptsächlich von den Ultras. Das "restliche Volk" war ja schon am Sonderbahnsteig gestanden.


    Dann muss es dort ganz schön voll gewesen sein. Warst du da?

  • Zitat von PsYcHo

    Sehr viele? Aha...


    natürlich sehr viele. wann beenden die deppen den endlich ihren kindischen streik?

  • Zitat von bigbangfan07

    also ich habe von uns ein gutes spiel gesehen. vor allem immer zu beginn der hzalbzeiten. löwen hufnagel sabiri stark. es fehlt vorne noch der letzte punch, aber ich sehe deutliche vfortschritte im spielerischen bereich. das war teilweise schöner kurzpass fussball. fortuna absolut unverdienter sieger weil sie mehr glück als verstand hatten.


    Vorne fehlt ein Burgstaller

  • Das war der würdige Heimabschluss einer von vorne bis hinten verschissenen Saison die einen vor allem daheim ein Stück weit die Lust auf Fussball genommen hat.


    Auch wenns keiner lesen will wir jetzt alle Optimismus haben müssen und der Köllner Zeit braucht.


    Wenn diese Truppe in der Defensive nicht eklatant verstärkt wird und nicht zumindest ein richtiger Stürmer kommt kann Köllner Supermann sein und wir werden nächste Saison richtig Probleme bekommen die Klasse zu halten.

  • Ich nehm mal an, die Fußballexperten hier sind sich einig: an der Mannschaft lag es nicht. Mit Bulthuis und Hovland hätten wir heute locker die 3 Punkte geholt. Köllner hat sich total vercoacht, Bei so einem Wetter Kurzpassspiel zu fordern, ist sowas von gaga. Das ist doch jedem klar, daß dann mal ein Ball in der Pfütze liegen bleibt. Und natürlich gab es solche Gegentore wie das erste in früheren goldenen Zeiten nie.
    Mit jedem anderen Trainer wären wir sowas von locker aufgestiegen mit dieser Mannschaft.
    Deshalb kann es nur eine Forderung geben:
    Bornemann und Köllner raus.




    :ironie:

  • Fand das spiel in Ordnung, das 3. Gegentor war sehr unglücklich. In der Abwehr wird etwas geschehen, schade das man Fürth in der Tabelle nicht mehr überholt.


    War jemand beim Café mohr in der Innenstadt?
    Die nn schreibt das es von den Düsseldorfer Fans zerlegt wurde

  • Ist das jetzt dein Ernst? Wo waren denn bitte die Leute? Als unser Herr Schäfer sich verabschiedet hat war die halbe Nord schon leer.

  • Was für ein Nachmittag. DANKE RAPHA!
    Ich habe nicht verstanden, wieso das Spiel nicht 15 Minuten später angepfiffen wird. Kam ganz schön runter. Am
    Anfang aber schön mitgespielt, dann nachgelassen und dumm das 1:1 kassiert. Da haben wir uns viel zu
    sehr den SChneid abkaufen lassen. Danke an die beiden neben mir, HSV-Fan, heute beim Glubb, Mutter
    arbeitet bei den Teebeuteln und der Vater ist Bayern-Fan :lol::lol::lol: selten sowas erlebt, kam
    in der HZ 2 erst 15 Minuten vor Schluss weil er den Block nicht mehr fand :mrgreen: Comedy vom allerfeinsten :exclamation_mark:
    Die Leute unter uns ärgern sich bestimmt immer noch als er das Bier schmiss...
    Ansonsten wurde Schäfer find ich ordentlich verabschiedet, schade es nicht nochmal ganz voll wurde.
    Bin gespannt nächste Saison, ich denke es kann was werden mit der Truppe, wenn an den richtigen Hebeln geschraubt wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von PsYcHo

    Ist das jetzt dein Ernst? Wo waren denn bitte die Leute? Als unser Herr Schäfer sich verabschiedet hat war die halbe Nord schon leer.


    Die waren am Freibierstand [emoji779]

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das was ich gesehen habe war auch wirklich sehr ordentlich. Daraus kann man was machen, muss man auch, so einfach darf ein Verein die Punkte nicht mitnehmen. Aber gut, wir reden von im Prinzip Spielen um die goldene Ananas, auch wenn es eigentlich noch um viel Geld geht.
    Ich kanns zwar selbst nicht mehr hören, aber die Mannschaft muss gut verstärkt werden. Ich hoffe die Verantwortlichen unterschätzen das nicht, es ist nächste Saison wirklich alles drinnen egal in welche Richtung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von PsYcHo

    Ist das jetzt dein Ernst? Wo waren denn bitte die Leute? Als unser Herr Schäfer sich verabschiedet hat war die halbe Nord schon leer.


    Also vom 4er aus hab ich sehr viele gesehen. Weiß ja net wo du sitzt/stehst? Voll war es nicht, aber sicher nicht halb leer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!