Simon Rhein (#36)

  • Hau Rhein im Training Junge.....will dich nächste Saison im Glubbtrikot sehen!!!!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hau Rhein im Training Junge.....will dich nächste Saison im Glubbtrikot sehen!!!!!!!!

    Ob er das auch will? Ich glaube es nicht ...

    Ich denke das wird auf die Ansprache von Hecking oder insbesondere von Klauß ankommen.

    Letzten Sommer hat er hier so viel Vertrauen erfahren, Dass sogar Jäger mehr zugetraut wurde als ihm.

    Diese Wahnsinnigen, das warum und weshalb wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.


    Jetzt gehen die Uhren bei uns anders, die Reiter der Inkompetenz sind davongaloppiert, mit Hecking und Klauß sind jetzt Leute mit Sachverstand am Werk, es wird ein Haufen frischer Wind rein kommen, es wird ein wesentlich anderer Club sein als letzten Sommer.


    Sollte Klauß etwas in Rhein sehen, sollte er denken, dass Rhein uns weiterhelfen kann, dann wird er das dem Spieler auch so kommunizieren und der wird bleiben.

    Ist ja übrigens auch so, dass mit Handwerker sein bester Freund hier spielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Könnte ich nicht nachvollziehen, falls er abgegeben werden sollte.

    Wie schon einmal geschrieben, für mich die erste Leihe, die jemals genau das gebracht hat, was wir erreichen wollten.

    Rhein hat in Würzburg viele Spiele gemacht und kommt gestärkt und gereift zurück.

    Selbst wenn er in Würzburg bleiben möchte, würde ich ihn nicht gehen lassen.

    Bobic blieb damals bei Didavi und Schieber auch hart, obwohl die Spieler unbedingt bei uns bleiben wollten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie ist denn bei ihm der letzte Stand bezüglich eines festen Wechsels nach Würzburg, beziehungsweise wie neu ist da der letzte Stand?


    Wenn man ihn gestern wieder gesehen hat, wäre es schon sehr schade, wenn wir ihn gehen lassen würden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weshalb sollte man Rhein gehen lassen? Für mich ein klarer Kandidat für die Stammelf und Würzburg wird wohl auch keine Mondpreise zählen.

  • ich möchte Rhein behalten und wir sind doch wohl das spannendere Projekt :withhearts:

  • Weshalb sollte man Rhein gehen lassen? Für mich ein klarer Kandidat für die Stammelf und Würzburg wird wohl auch keine Mondpreise zählen.

    Vor ein oder zwei Wochen haben hier 2 User geschrieben, dass sie aus seinem persönlichen Umfeld wissen, dass er definitiv nach Würzburg zurück möchte…


    Ich weiß aber weder, wie alt diese Informationen sind, noch, wie das von Seiten des Vereins ist.

    Im Prinzip müsste er ja von Klauß zu überzeugen sein, dass er bleibt, mit der ihm eine klare Perspektive aufzeigen (was möglich sein sollte).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hat doch in Liga 1 schon gute Spiele gemacht. Warum hat man ihn überhaupt verliehen? Dafür aber Jäger behalten. Man war das eine Planung letztes Jahr!

  • Weshalb sollte man Rhein gehen lassen? Für mich ein klarer Kandidat für die Stammelf und Würzburg wird wohl auch keine Mondpreise zählen.

    Vor ein oder zwei Wochen haben hier 2 User geschrieben, dass sie aus seinem persönlichen Umfeld wissen, dass er definitiv nach Würzburg zurück möchte…


    Ich weiß aber weder, wie alt diese Informationen sind, noch, wie das von Seiten des Vereins ist.

    Im Prinzip müsste er ja von Klauß zu überzeugen sein, dass er bleibt, mit der ihm eine klare Perspektive aufzeigen (was möglich sein sollte).

    Rhein wird das machen was der Verein sagt und es wird sicherlich auch nicht sein größtes Ziel sein wieder bei Würzburg zu landen.


    Info aus meinem persönlichen Umfeld:winking_face:

  • Gute Ansätze gestern.

    Wenn ich mir im Vergleich Geis dazu ansehe. Hilfe, was hätte der Junge für ein feines Füßchen und macht so wenig aus seiner Karriere.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hab mur gestern nochmal die zweite HZ gg Regensburg im Re-Live angeschaut und explizit auf ihn geachtet. Rhein ist Behrens wirklich in allen Belangen ausser dem Kopfballspiel und der Torgefährlichkeit schon jetzt meilenweit überlegen. Schneller, gutes präzises Passspiel, agiler, bissiger im Zweikampf. War in der Halbzeit wirklich der Dreh- und Angelpunkt im Spielaufbau, gefällt mir sehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!