Simon Rhein (#36)

  • Schon komisch das einen der besten 6er der 3. Liga jetzt doch kein Zweitligist wollte, obwohl Vereine wie Würzburg oder Braunschweig händeringend Verstärkung suchen.


    Und ich brauche auch keine Absprachen mit Leipzig um die Unterschiede zwischen Krauß und Rhein zu erkennen.

    Das erkenne ich sogar mit 5 Dioptrin nach 2 Minuten. Und genau deshalb hat es Krauß gebraucht. Wirst Du noch erkennen, auch wenn es bei Dir etwas länger dauert wie bei anderen. :winking_face:

    Versuch´s 2021 mal mit weniger persönlich werden, ich hab mich auch zamgerissen, Guten Rutsch :face_blowing_a_kiss:

    Ach komm, mach jetzt nicht auf mimimi, wir sind doch keine Lappen.

    Wir haben 2020 soviel überstanden, da wird es doch nicht an einem Sätzlein scheitern.

    Und Vorsätze für 2021 mach ich mir keine, hält sich dauerhaft sowieso keiner dran.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Versuch´s 2021 mal mit weniger persönlich werden, ich hab mich auch zamgerissen, Guten Rutsch :face_blowing_a_kiss:

    Ach komm, mach jetzt nicht auf mimimi, wir sind doch keine Lappen.

    Wir haben 2020 soviel überstanden, da wird es doch nicht an einem Sätzlein scheitern.

    Und Vorsätze für 2021 mach ich mir keine, hält sich dauerhaft sowieso keiner dran.

    So siehts aus! Auch nochmal an dich Jan Polak finds witzig dass man sich abunzu bissl aufs horn nimmt, solange alles im rahmen bleibt. Wir sind meist anderer meinung, aber das gehört dazu. Wünsch dir trotzdem an guten rutsch und fürs neue jahr paar witzige diskussionen mit dir, die nicht unter die gürtellinie gehen! :thumbs_up:

  • Ach komm, mach jetzt nicht auf mimimi, wir sind doch keine Lappen.

    Wir haben 2020 soviel überstanden, da wird es doch nicht an einem Sätzlein scheitern.

    Und Vorsätze für 2021 mach ich mir keine, hält sich dauerhaft sowieso keiner dran.

    So siehts aus! Auch nochmal an dich Jan Polak finds witzig dass man sich abunzu bissl aufs horn nimmt, solange alles im rahmen bleibt. Wir sind meist anderer meinung, aber das gehört dazu. Wünsch dir trotzdem an guten rutsch und fürs neue jahr paar witzige diskussionen mit dir, die nicht unter die gürtellinie gehen! :thumbs_up:

    Dir auch, unter der Gürtelline waren wir doch nie :prost:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ich persönlich kann auch sagen, dass ich mich gefreut hätte, wenn es für rhein hier einen weg weiter gegeben hätte. wer hier heckingsklauß dafür kritisiert, sollte allerdings nicht vergessen, dass auch palinadi ihn in liga3 gesandt haben. ob er bei denen jetzt ein fixleiberl hätte, kann man allerhöchst spekulieren ...

    was mir bei der debatte oben fehlt, ist der blickwinkel rheins und der gedanke, dass er wohl spiele machen will. ich persönlich wünsche ihm das bei hansa und werde mich auch freuen, wenn er zeigt, dass er ein guter fußballer ist.

    zu allerletzt meine einschätzung: für mich ist in bezug auf ihn nicht der vergleichspunkt klauß. rhein ist weniger klauß, denn mehr geis. und der ist gesetzt.

  • Und Er ist weg Wenn er so gut gewesen wäre, würde er noch bei uns spielen.Ende

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wollte nur fragen, ob dann im Umkehrschluss die dagebliebenen besser sind.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich konnte auch nie verstehen wieso man ihn hat ziehen lassen. Aber ich bin auch nicht beim Training dabei und kenne die Spieler und deren Voraussetzungen nicht.

  • Ich konnte auch nie verstehen wieso man ihn hat ziehen lassen. Aber ich bin auch nicht beim Training dabei und kenne die Spieler und deren Voraussetzungen nicht.

    Dito.


    Gleiches bei Celebi und bei der Nichtberücksichtigung von Goden.

    Alle 3 kaum Kosten, jung, teweilse sehr mit dem VErein verbunden und aus der eigenen Jugend und hätten dem Verein "gehört".

    Stattdessen leihen wir uns lieber Spieler und bilden für andere Vereine aus - ohne daraus irgendeinen finanziellen Nutzen ziehen zu können.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!