Lukas Jäger (#20)

  • Hat bei der Kicker-Spielanalyse die beste Note der Clubspieler erhalten (3,5). Allmächt.

    wir sehen den bestimmt mit viel zu kritischen Augen. :frowning_face:

    Die Frage ist wo er beim Siegtor der Sandhausener war?


    Wer war für den Spieler zuständig?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wir sehen den bestimmt mit viel zu kritischen Augen. :frowning_face:

    Die Frage ist wo er beim Siegtor der Sandhausener war?


    Wer war für den Spieler zuständig?

    3,5 ist jetzt auch nicht wirklich ne gute Note. Ob er zu kritisch gesehen wird, weiß ich nicht. Eher wird bei anderen Spielern die Latte nicht so hoch gelegt. Unabhängig davon, dass Behrens und Ishak bisher einiges für uns geleistet haben, aber hätte Jäger eine Leistung wie Behrens in Halbzeit 1 abgeliefert, er wäre hier aufs heftigste attackiert und angegangen worden.

    Bei Jäger werden immer nur die Fehler gesucht. Wenn er mal vernünftig (nicht gut) war, wird das ins Lächerliche gezogen.

  • na die anderen Noten passen aber zumindest in der Relation einigermaßen....


    Fand Kerk aber stärker als Jäger.


    Wenn dann sollte der imho auch eher vor die Abwehr und nicht so zentral agieren...


    Aber hm...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also SO schlecht war er ja auch nicht als er reinkam. Hat sich voll reingeworfen.

    Vllt passt er neben Geis besser als Behrens.

  • wir sehen den bestimmt mit viel zu kritischen Augen. :frowning_face:

    Die Frage ist wo er beim Siegtor der Sandhausener war?


    Wer war für den Spieler zuständig?

    Er hat an der Eckfahne eins gegen eins gespielt. Geis hat den Pass zum Spieler, der die Linie rauf (also Richtung Sandhausener Tor) stand zugestellt bzw. abgesichert. Leider wurde er ausgespielt. Währenddessen hat Valentini das Fünfereck gedeckt, Knöll stand als (vermeintlich) starker Kopfballspieler am 11er (das ist auch richtig) und Kerk stand bissle in der Gegend rum (ca fünf Meter vom Siegtorschützen entfernt).
    Oder um es mal anders auszudrücken: Jäger hat genau das gemacht, was ein DM in einer solchen Situation machen würde, man würde des Spieler außen doppeln, Problem ist aber, daß Valentini das anscheinend anders sah und statt zu verteidigen lieber das Fünfereck bearbeitet hat und Kerk sich wohl dachte "ohh, da ist ein freier Raum ohne irgendeinen Gegenspieler besetzt, dann stelle ich mich mal dahin"

  • Er scheint das Lager zu spalten.

    In meinen Augen hat er taktisch sehr schlecht gespielt, hat sich immer auf eine Linie mit den anderen Verteidigern gestellt.

    Gegen einen besseren Gegner sind wir so in den Zwischenräumen ganz einfach zu bespielen.

    Auch im Spielaufbau war das not the yellow from the egg

  • Ein nicht ermüdender Giftzwerg (obwohl über1,80):grinning_face_with_smiling_eyes:

    Als Gegenspieler kann er einen ganz schön auf den Sack gehen ,kann ich mir vorstellen.

    Er hat mir heute defensiv gut gefallen. Ein gutes Spiel von ihm.

  • die IV Position liegt ihm eindeutig besser und entspricht eher seinen Fähigkeiten,

    hier hat er mit Mühl und Schorschi (zukünftig) aber auch gut Konkurrenz.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!