Lukas Jäger (#20)

  • Also bei aller Liebe, aber Fußball spielen kann der nicht mal in der Kreisklasse. Der wirkt wie abgerichteter Kampfhund der nur darauf aus ist den Gegner wegzuholzen. Gruselig da zuzukucken und Fußball sehen zu wollen.

    Wer scoutet sowas und vor allem wer verpflichtet sowas? Für was?

    und wer bringt so einen immer wieder? und läßt einen petrak und einen rhein völlig außen vor?

    das würde mich einmal interessieren. jeder amateurfußballer sieht, was wir, trotz geis, weiter für ein riesenloch in der mitte haben.

  • und wer bringt so einen immer wieder? und läßt einen petrak und einen rhein völlig außen vor?

    das würde mich einmal interessieren. jeder amateurfußballer sieht, was wir, trotz geis, weiter für ein riesenloch in der mitte haben.

    würde im Moment eher sagen, wegen Geis...

  • Wenn man eh nur kämpfen und rennen kann, dann sollte man halt nicht sinnlos am Elfer rumstehen und Luft decken, während der Sandhäuser seelenruhig am Sechzehner abzieht.

  • Ganz ehrlich, er ist kein begnadeter Fussballer, aber er war mehr oder weniger der einzige, der auch Mal nen Zweikampf gefühlt hat. Ansonsten fehlt der Mannschaft derzeit die körperliche Präsens für die zweite Liga

    Du meinst wie den Zweikampf vor dem 3:2?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sehen nur wir so der Trainer hält ihn anscheinend für einen guten Spieler sonst würde er ihn nicht immer wieder bringen. Fand es auch nicht gut wie er gut gelaunt mit einen Sandhausner Spieler am Spielschluss auf Sky zu sehen war. Nach so einen Spiel finde ich sowas unangebracht

  • Sehen nur wir so der Trainer hält ihn anscheinend für einen guten Spieler sonst würde er ihn nicht immer wieder bringen. Fand es auch nicht gut wie er gut gelaunt mit einen Sandhausner Spieler am Spielschluss auf Sky zu sehen war. Nach so einen Spiel finde ich sowas unangebracht

    Der Sandhäuser war Förster und beide haben lange genug in unserer U23 zusammen gespielt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man kann über ihn sagen was man will, aber bei ihm stimmt wenigstens der Einsatz. Würden die anderen auch so kämpfen, hätten wir deutlich weniger Probleme. PS: Ich bin auch kein Fan von ihm

  • Man kann über ihn sagen was man will, aber bei ihm stimmt wenigstens der Einsatz. Würden die anderen auch so kämpfen, hätten wir deutlich weniger Probleme. PS: Ich bin auch kein Fan von ihm

    Man kann den Grad der Verzweiflung ganz gut am Status von Jäger festmachen. Die Tatsache das ein absolut limitierter Fußballer vom Trainer als Stabilisator gesehen wird sagt so einiges über den aktuellen Zustand des Clubs aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man kann den Grad der Verzweiflung ganz gut am Status von Jäger festmachen. Die Tatsache das ein absolut limitierter Fußballer vom Trainer als Stabilisator gesehen wird sagt so einiges über den aktuellen Zustand des Clubs aus.

    Sagt das nicht eher etwas über den Trainer aus? :thinking_face:

  • Rhein und Geis sind die einzigen zentralen Mittelfeldspieler in unserem Kader denen ich das Umschaltspiel das Canadi sehen möchte, zutraue.

    Rhein traut Canadi aber anscheinend defensiv zu wenig zu.

    Deshalb vertraut er immer wieder auf Jäger, weil der gegen den Ball das System kennt.

    Wenn die anderen bei der Balljagd noch zu wenig mitmachen sieht das bei Jäger auch selten gut aus.

    Ich erinnere mich an das Heimspiel gegen die Eintracht.

    Da hat Rhein genau das verkörpert.

    Dazu die Dreierkette für den geordneten Aufbau mit Erras.

    Das wäre für mich die Lösung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!