Lukas Jäger (#20)

  • Zitat von Lupo89

    Bild schreibt zudem, dass Erras womöglich in die IV rückt... Aber Bornemann sagt, dass man mit Bulthuis und Hovland zwei IV abgegeben hat und somit noch handlungsbedarf besteht.


    Ich bin ja schon froh, dass man die Schwachstelle der vergangenen Saison - meiner Meinung nach der Defensivverbund inkl. dem DM - erkannt hat...


    Erras sehe ich zukünftig auch eher in der IV (allein schon aufgrund seiner Größe). Das passt doch schon mal.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zu schade das der Andi nimmer da ist.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Öhm, da schon vom FCN offiziell bestätigt, könnte der Thread doch langsam mal zu "die Mannschaft" verschoben werden.
    Oder läuft der Vertrag bei Altach noch bis zum 30.06.?
    Ist irgendwie immer komisch, wenn die Spieler eigentlich schon da sind bzw schon weg sind und der Mannschafts-Bereich so "unsortiert" ist. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mach mer demnächst, nach der Relegation vermutlich, normalerweise laufen die Verträge ja bis 30.06. So lange zu warten macht aber keinen Sinn da wir auch schon vorher mit der Vorbereitung starten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich war gestern völlig geplättet, dass bei seiner Vorstellung Bornemann und nicht Köllner neben ihm saß.
    Wie erklärt man sich denn das?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich war gestern völlig geplättet, dass bei seiner Vorstellung Bornemann und nicht Köllner neben ihm saß.
    Wie erklärt man sich denn das?


    Ein guter Chef lernt zu delegieren. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi

    Ich war gestern völlig geplättet, dass bei seiner Vorstellung Bornemann und nicht Köllner neben ihm saß.
    Wie erklärt man sich denn das?


    Das ist schon die erste Nachlässigkeit im Gefühl des sicheren Triumphs.


    Zum Jäger: hört sich ganz gut an, jung und trotzdem schon einige Erfahrung, kämferisch und trotzdem verletzungsfrei, "deutschsprachig", wenn er auch noch ein bisschen mit der Kugel umgehen kann dann ist das meiner Meinung nach ein guter Transfer.

  • Morgen, Donnerstag um 16.30 Uhr spielt sein Verein SCR Altach - SV Guntamatic Ried .
    Mal schau'n, was er so draufhat.....
    Die Altacher haben übrigens die letzten neun Spiele nicht mehr gewonnen.

  • Zwei Einschätzungen Österreichischer Wettkollegen :grinning_face:


    Zitat

    Kaderspieler in Nürnberg, denk nicht dass es zu mehr reicht. Also Marggreiter ist er keiner, aber universell einsetzbar in der defensive! Kann man ablösefrei schon nehmen, aber Aufstiegsgarant ist er eher keiner




    Zitat

    Einer der stärksten in Altach. Sehr Zweikampfstark. Im U21 Nationalteam auch immer eine gute Figur gemacht. Also in meinen Augen eine gute Zukunftsaktie. Ich denke er wird bald zum Stammpersonal gehören und sehe ihn in der Zukunft in der 1. Bundesliga.

  • Zitat von Karbbfm

    Wie heisst der und in welcher Liga spielt der? Und wie ist das mit der Anreise der Gastmannschaften? Müssen die alle mit dem ollen Kutter vom Hein vonne Weerft da rüberschippern?


    ....welch eine bescheuerte Frage Helgoland.......na EM und WM :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Unser Neuzugang kommt gleich aus Sky Sport Austria, wer lust hat.........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Er ist gesperrt heut


    shit :wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    shit :wall:


    Ne, wunderbar!
    Bei unserem Glück holt der sich in seinen letzten Spielen noch nen Meniskusschaden o.ä. und fällt erst mal 4 Monate aus...

  • Zitat von Mintal_11

    Jetzt dann sein letztes Spiel für Altach gegen RB Salzburg, 16:30 Uhr Sky Sport
    Spielt in der Innenverteidigung


    Kiyo würde sagen: "Dankschee"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!