Lukas Jäger (#20)

  • Vielleicht gibt es aber auch einen Grund, warum die einen Trainer und die anderen Hobbytrainer sind.

    Aber Hallo, da gibt's nicht nur einen. Die Ausbildung und ganz viel mehr......


    Es ging mir aber eher um mach "sinniges"(stures) festhalten eines Profi-Trainers an einer Idee?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Vielleicht gibt es aber auch einen Grund, warum die einen Trainer und die anderen Hobbytrainer sind.

    Aber geh auch davon aus, dass auch der Profitrainer nicht immer richtig liegt und der Hobbytrainer nicht immer auf dem Holzweg unterwegs ist:thinking_face:, besonders bei sogenannten Sturrschädeln zu beobachten.

  • Es wurde doch klar gesagt, dass noch ein DM kommt, der wird neben Behrens auflaufen. So wird’s kommen. Da wird weder ein Jäger, noch ein Petrak stehen.

  • Man könnt´s auch so drehen, wenn Petrak am Ende an einem Jäger nicht vorbei kommt, spricht das nicht gerade für den Tschechen :winking_face: Der immerhin 22 Einsätze letztes Jahr hatte. Überzeugt hat er mich da wenig.

    er spielt mindestens "solide". bringt oft den ball zum richtigen mann, und steht meistens gut im raum.

    kollega jäger fehlt bis dahin scho noch (ein stück weit) so einiges.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Its funny, because its true :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vorletzte Saison Salli, letzte Saison Fuchs, jetzt evtl. Jäger.

    Irgendwie sehen unsere Trainer in ausgewählten Spielern deutlich mehr als ich.

  • Also ich kann mir das werkli ned vorstelln, bin gespannt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also wenn jetzt wirklich Jäger erste Elf spielt und unser Talent Mühl auf der Bank versauert flipp ich wirklich aus. Dann wird man Mühl auch noch vergraulen.

  • Man muss aber sagen, dass die Bild offenbar erneut einfach aus der Rapidelf feststehende Grundsätze für die Pflichtspielaufstellungen ableitet. Kann man als Presse so machen, mussmer aber ned.

  • Und seine neuerlichen Stärken sollen Torgefahr und Flexibilität sein? Also bitte.... :slightly_smiling_face:

    Ist ja schön, dass jemand IV und DM spielen kann, aber prinzipiell kann ich das auch - das Niveau zählt halt...:face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!