Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Ich würde jetzt nicht überstürzt urteilen. Das Spiel war am Anfang vollkommen in Ordnung, die Einstellung hat gepasst und auch spielerisch waren gute Ansätze dabei. Mit Kerks Aussetzer war’s dann vorbei, aber das würde ich in erster Linie auf die Abstiegsangst schieben, die danach wohl bei allen eingesetzt hat. Allerdings haben mich die Nicht-Wechsel heute auch stark irritiert. Ishak und Kerk waren so was von neben der Spur, da hätte ich eigentlich frühere Wechsel erwartet.


    Ich tendiere zwar zu einem Neuanfang mit Beierlorzer oder einem anderen Trainer, aber Schommers würde ich immer noch eine gute Arbeit attestieren. Wenn er bleibt, könnte ich damit leben, allerdings muss halt gerade offensiv dann auch was passieren, denn das ist zu schwach (gerade wenn Pereira dann auch nicht mehr da ist).


    Offensiv wars ja auch in der Aufstiegssaison schon etwas mau. Man erinnere sich an die Zeit, als Ishak ausfiel. Da müssen wir definitiv in Liga zwei auch entsprechend nachlegen.

  • Ignorier mich und gut ist:)

    Was hast Du dann davon, wenn Dich alle hier ignorieren - spare Dir doch einfach Deine Ausfälligkeiten.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich würde jetzt nicht überstürzt urteilen. Das Spiel war am Anfang vollkommen in Ordnung, die Einstellung hat gepasst und auch spielerisch waren gute Ansätze dabei. Mit Kerks Aussetzer war’s dann vorbei, aber das würde ich in erster Linie auf die Abstiegsangst schieben, die danach wohl bei allen eingesetzt hat. Allerdings haben mich die Nicht-Wechsel heute auch stark irritiert. Ishak und Kerk waren so was von neben der Spur, da hätte ich eigentlich frühere Wechsel erwartet.


    Ich tendiere zwar zu einem Neuanfang mit Beierlorzer oder einem anderen Trainer, aber Schommers würde ich immer noch eine gute Arbeit attestieren. Wenn er bleibt, könnte ich damit leben, allerdings muss halt gerade offensiv dann auch was passieren, denn das ist zu schwach (gerade wenn Pereira dann auch nicht mehr da ist).

    Ich glaube Boris & Mintal haben einfach vor der eigenen Bank resigniert. Da kommt ja seit Wochen absolut GAR NIX.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bewirkt hat er NULL, die Punkteausbeute ist der allein zählende Faktor, mir egal, wenn es um alles geht wie die Punkte geholt werden, aber holen können hätten wir schon welche.

  • Offensiv wars ja auch in der Aufstiegssaison schon etwas mau. Man erinnere sich an die Zeit, als Ishak ausfiel. Da müssen wir definitiv in Liga zwei auch entsprechend nachlegen.

    Ja, auch da hatte man sich schon einen Ishak-Ersatz gewünscht. Es kam ein Regionalligakicker für die 1. Bundesliga.

    Also für die mangelnde Qualität mach ich den Schommers nicht verantwortlich. Wenn ich nicht der Überzeugung bin, dass der auf der Bank mehr bringt, als der, der aufm Platz is, mach ich halt auch keine Alibiwechsel. Und das ist doch das eigentlich Erschreckende. Der teuerste Sommer- Neuzugang und der einzige Winterneuzugang nicht mal im Kader.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich glaube Boris & Mintal haben einfach vor der eigenen Bank resigniert. Da kommt ja seit Wochen absolut GAR NIX.

    wenn ich da seit Wochen einen offensichtlich ausgeboteten Petrak, einen zweiten Torhüter, einen Rhein, einen Marggreiter und dann je nachdem mal Kubo mal Ilicevic mal Knöll sitzen habe, andere aber offenischtlich aus mir unbekannten Gründen überhaupt keine Rolle mehr spielen, obwohl sie ebenfalls spieltauglich wären, dann sind die Wechseloptionen halt überschaubar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leute ich geb euch nen tipp! Schaut mal in den kleinen udo thread, lest 3 seiten und ihr wisst dass man diesem kerl ohne freunde und dem sein highlight der woche biertrinken alleine daheim ist keine aufmerksamkeit schenken sollte sondern einfach nur mitleid! Er frägt ständig leute ob sie heute biertrinken, nur dass er sich nicht schlecht fühlen muss! Am besten man ignoriert ihn!

  • Offensiv wars ja auch in der Aufstiegssaison schon etwas mau. Man erinnere sich an die Zeit, als Ishak ausfiel. Da müssen wir definitiv in Liga zwei auch entsprechend nachlegen.

    Ein Ishak in der Form der letzten Saison Hinrunde, ein Kerk in der Form der letzten Saison bis zu seiner Verletzung und ein Misidjan in der Form der zurückliegenden Vorrunde - das wären definitiv 3 überdurchschnittliche Zweitligaspieler. Das Problem ist nur, dass keiner dieser Spieler auch nur annähernd in Bestform ist. Und man muss sich fragen, ob die vergangenen Leistungen nicht vielleicht sogar nur ein kurzes Zwischenhoch waren. So oder so erwarte ich für die neue Saison einen neuen Stürmer und mindestens einen weiteren Spieler für die Außenbahn. Auch zentral muss was passieren, ich halte auch Behrens nicht für startelfgeeignet.

  • Ich meine die allgemeine, total überzogene Rotation

    Er hat es leider verpasst eine Stammelf zu finden. Dann wäre diese Saison viel möglich gewesen. Leider fehlt der Truppe komplett ein richtig guter Stürmer.

    N

    Ich meine die allgemeine, total überzogene Rotation

    Er hat es leider verpasst eine Stammelf zu finden. Dann wäre diese Saison viel möglich gewesen. Leider fehlt der Truppe komplett ein richtig guter Stürmer.

    Dachte ich mir dad du die Rotation meintest während ich aber nur davon sprach, dass es richtig war den jungen Spielpraxis zu geben und nicht bedingungslos auf Kubo und Ishak zu setzen.

  • Leute ich geb euch nen tipp! Schaut mal in den kleinen udo thread, lest 3 seiten und ihr wisst dass man diesem kerl ohne freunde und dem sein highlight der woche biertrinken alleine daheim ist keine aufmerksamkeit schenken sollte sondern einfach nur mitleid! Er frägt ständig leute ob sie heute biertrinken, nur dass er sich nicht schlecht fühlen muss! Am besten man ignoriert ihn!

    Udo ist seit gefühlten 20 Jahren Kult :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er hätte heute all in gehen müssen mit der Aufstellung und mit der Bank. Das hat er nicht getan. Sorry Trainer das war gar nix!!

  • Udo ist seit gefühlten 20 Jahren Kult :old:

    Ja, typisch Club!


    Immer in der Vergangenheit leben und versuchen davon zu zehren!

    Tolle Auffassung!


    Und wenn derbe Ausdrucksweise Kult ist...

    Naja! Dann soll´s so sein...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • wenn ich da seit Wochen einen offensichtlich ausgeboteten Petrak, einen zweiten Torhüter, einen Rhein, einen Marggreiter und dann je nachdem mal Kubo mal Ilicevic mal Knöll sitzen habe, andere aber offenischtlich aus mir unbekannten Gründen überhaupt keine Rolle mehr spielen, obwohl sie ebenfalls spieltauglich wären, dann sind die Wechseloptionen halt überschaubar.

    Eben, was hat sich da geändert zum Vorgänger?

  • Er hätte heute all in gehen müssen mit der Aufstellung und mit der Bank. Das hat er nicht getan. Sorry Trainer das war gar nix!!

    jepp. in der HZ war stuttgart 0-2 hinten.

    da kann ich die truppe neu einschwören, es zumindest probieren. eigentlich musste man das erwarten.

    statt dessen passiert gar nix, einfach laufen lassen. fahrlässig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!