Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Oder Köllner fühlt sich zu höherem berufen und die 3. Liga ist nicht genug für Ihn...….

    Glaub ich auch. Bei Kaiserslautern hätte Köllner niemals angeheuert. Der wartet bis in der Bundesliga was für ihn frei wird.

  • Tja, ist natürlich jetzt schwer Glück zu wünschen, obwohl ich es Schommers sehr gönnen würde.

    Aber wenn er durchstartet, suhlt sich ein anderer wieder als Sonnenkönig, was ich diesem so überhaupt nicht wünsche.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Tja, ist natürlich jetzt schwer Glück zu wünschen, obwohl ich es Schommers sehr gönnen würde.

    Aber wenn er durchstartet, suhlt sich ein anderer wieder als Sonnenkönig, was ich diesem so überhaupt nicht wünsche.

    Ist auch für schommers keine einfache Situation. Lautern muss eigtl durchstarten, hat aber auch nicht den Kader, den sie für ihre Ziele eigtl bräuchten.

  • Ich wünsch ihm persönlich (außer gegen uns) viel Erfolg.


    Wenn er Glück hat, muss er nur noch bis Dezember mit dem Grömaz zusammenarbeiten.

  • Ich wünsch ihm persönlich (außer gegen uns) viel Erfolg.


    Wenn er Glück hat, muss er nur noch bis Dezember mit dem Grömaz zusammenarbeiten.

    Das fettgedruckte glaube ich nicht. Hat nicht deren Investor die Weiterbeschäftigung des GröMaZ zur Bedingung gemacht?

  • gleich mal nen Zehner auf 0-0 nach Verlängerung und Elferschießen..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Glaub ich auch. Bei Kaiserslautern hätte Köllner niemals angeheuert. Der wartet bis in der Bundesliga was für ihn frei wird.

    Bundesliga?? Ja nee is klar :grinning_face: mal ganz ehrlich, glaube schon dass Kaiserslautern was für ihn gewesen wär. der mann muss etz auch langsam mal wieder schaun unter zu kommen. (auch was das finanzielle betrifft) ist ja net so dass er wir zb Slomka schon etliche vereine hatte. er hatte bisher nur den Club. denk so zweite Liga in nem skandinavischen land, oder 3 Liga bei uns wäre das optimale für ihn!

    Bundesliga, wird der nieeeee im leben was bekommen.

    schaut mal wo weiler etz mittlerweile rumgondelt, ägypten und der war zumindest mal kurz bein nem verein wie anderlecht.

  • Das fettgedruckte glaube ich nicht. Hat nicht deren Investor die Weiterbeschäftigung des GröMaZ zur Bedingung gemacht?

    Ich habe neulich mal auf der-betze-brennt.de ein bisschen gelesen. Der AR bei denen muss total zerstritten sein. Es muss Bader Befürworter und Gegner geben. Der Investor ist pro Bader. Die Vertragsverlängerung ist ungewiss. Die letzte Trainerverpflichtung muss auch über Bader hinweg gelaufen sein. Ich will hier nicht Bader in Schutz nehmen sondern vielmehr zeigen was für ein Chaos bei denen vorherrscht.

  • Was ich mich immer wieder frage, ist: Wenn der Investor pro Bader ist, warum ist dann eine Vertragsverlängerung mit ihm fraglich?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Bundesliga?? Ja nee is klar :grinning_face: mal ganz ehrlich, glaube schon dass Kaiserslautern was für ihn gewesen wär. der mann muss etz auch langsam mal wieder schaun unter zu kommen. (auch was das finanzielle betrifft) ist ja net so dass er wir zb Slomka schon etliche vereine hatte. er hatte bisher nur den Club. denk so zweite Liga in nem skandinavischen land, oder 3 Liga bei uns wäre das optimale für ihn!

    Bundesliga, wird der nieeeee im leben was bekommen.

    schaut mal wo weiler etz mittlerweile rumgondelt, ägypten und der war zumindest mal kurz bein nem verein wie anderlecht.


    Er war auch vorher kein Trainer der ersten 3 Ligen und wird sicher nicht am Hungertuch nagen. Mir ist kein ehemaliger Trainer bekannt der zur Tafel muss. Kreisligatrainerscheininhaber ausgeschlossen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Freut mich für Boris Schommers.


    er wird den FCK stabilisieren und die Schießbude hinten dicht machen.


    Hoffentlich spielt er nicht im nächsten Jahr gegen uns in der 2. Liga... :face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er war auch vorher kein Trainer der ersten 3 Ligen und wird sicher nicht am Hungertuch nagen. Mir ist kein ehemaliger Trainer bekannt der zur Tafel muss. Kreisligatrainerscheininhaber ausgeschlossen.

    Ausserdem bekommt köllner ja von uns ja noch kohle. Von daher wird er schon noch bissl was machen können. Trotzdem bin ich mir 1000%ig sicher dass er kein Angebot von irgendeinem Team aus der ersten Liga bekommen wird... und damit mein ich alle topligen in Europa (Spanien, Italien, England, Deutschland)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!