Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • meine Güte AB hat uns eine Menge Geld gespart, wir hätten so oder so keinen BULi-Kader auf die Füße gestellt, jetzt geht es uns finanziell besser und Palikuca darf sich probieren

    Ich denk des brauch mer etz net zum x ten mal aufs neue Durchkaun.


    Du wirst von deiner Meinung net abweichen.


    Und ich net von meiner nämlich das mit ein oder zwei sinnvollen Verstärkungen der Klassenerhalt selbst mit Köllner drin gewesen wäre.


    Man sieht schließlich heuer was so Spieler wie Geis oder auch Frey in einer Mannschaft bewegen können.

  • Der Boris passt schon und letztlich sagt ja auch Nüssing das, was die letzte Saison klar ersichtlich war:


    Zitat

    Doch nach vorne, nein nach vorne sei auch unter Boris Schommers nicht viel zustande gekommen. Nüssing stellt den Trainer für diese Fehlleistung unter seinen persönlichen Schutz und stellt klar: „Wir hatten in Nürnberg einfach keine Offensivkräfte, die verlässliches Bundesliga-Niveau verkörperten. Schommers musste leben mit dem, was wir hatten. Und das war nicht viel Gutes.“

    Die Voraussetzungen galten übrigens auch für Schommers´ Vorgänger.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bader zu Schommers Vertrag auf der PK:


    "Langfristig angelegt, er erhält einen 1,5 Jahresvertrag "


    :grinning_face: ... ja das ist unter Bader schon ne verdammt laaaaaaaaaaaangfristge Herausforderung.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und ich net von meiner nämlich das mit ein oder zwei sinnvollen Verstärkungen der Klassenerhalt selbst mit Köllner drin gewesen wäre.


    Man sieht schließlich heuer was so Spieler wie Geis oder auch Frey in einer Mannschaft bewegen können.

    Nur war der Geis halt letzte Säsong noch ned Frey...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Freut mich für Boris Schommers.


    er wird den FCK stabilisieren und die Schießbude hinten dicht machen.


    Hoffentlich spielt er nicht im nächsten Jahr gegen uns in der 2. Liga... :face_with_tongue:

    Jetzt hat Schommers ja Gelegenheit zu zeigen wie er eine Mannschaft entwickeln kann und wie sie nach vorne spielen soll.

  • Lauterer Fans sind erstmal enttäuscht, die wollten doch einen harten Hund.

    Lauter kleine rote Udo-Teufel da unten :mrgreen:


    Die Vorstellungs-PK hatte durchaus Unterhaltungspotential.


    Journalstin:"Herr Bader, ich komm nicht so ganz mit, erklären Sie doch bitte nochmal....."

    Bader:"Da lad ich Sie gern mal auf einen Kaffee ein..."

    Journalistin:"Herr Schommers, Sie sind ja jetzt doch eher unbekannt..."

    Schommers:"Gern lad auch ich sie zu einem Kaffee ein, damit wir uns besser kennen lernen..."

    Journalist:"Herr Schommers, ich will auch Kaffee!"

    Schommers:"Kaffee is alle jetz!"


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kannst ja mal in Lautern einen Boris-Schommers-Fanclub aufmachen. Wäre für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation.

    Ansonsten hat Boris Schommers bei uns absolut gar nichts gezeigt, was einem jetzt zu der Erkenntnis bringt, dass ausgerechnet er in Kaiserslautern mit der Oberpfeife als Chef irgendwas reißen sollte.

  • Ansonsten hat Boris Schommers bei uns absolut gar nichts gezeigt, was einem jetzt zu der Erkenntnis bringt, dass ausgerechnet er in Kaiserslautern mit der Oberpfeife als Chef irgendwas reißen sollte.

    Dir vielleicht nicht. Du bist ja auch kein Fußballlehrer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!