Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Man muss auch mal vergleichen welche Möglichkeiten die Vereine habe und wo sie übernommen worden sind. Lautern war auf einem Abstiegsplatz und hat aktuell Insolvenz angemeldet.

    Independants Franken

  • Ja, immer schön alles zurecht legen wie man´s grad braucht. Gleichzeitig könntest Du sagen, Lautern kam aus der 2.Liga runter, 1860 aus der 4. rauf.

    Wie man´s dreht und wendet, unter Köllner mit Schommers im Team hatten wir zuletzt die erfolgreichste Zeit beim Glubb. Da braucht man keinen der beiden ausnehmen, da Köllner immer gesagt hat, dass sie als Team für den Glubb gearbeitet haben. Schommers war mehr als nur ein Hütchenaufsteller.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man muss auch mal vergleichen welche Möglichkeiten die Vereine habe und wo sie übernommen worden sind. Lautern war auf einem Abstiegsplatz und hat aktuell Insolvenz angemeldet.

    Ja, immer schön alles zurecht legen wie man´s grad braucht. Gleichzeitig könntest Du sagen, Lautern kam aus der 2.Liga runter, 1860 aus der 4. rauf.

    Wie man´s dreht und wendet, unter Köllner mit Schommers im Team hatten wir zuletzt die erfolgreichste Zeit beim Glubb. Da braucht man keinen der beiden ausnehmen, da Köllner immer gesagt hat, dass sie als Team für den Glubb gearbeitet haben. Schommers war mehr als nur ein Hütchenaufsteller.

    Ich hab auch nicht gesagt das Köllner ein schlechter ist ich sehe nur die Leistung von Schommers etwas höher an und in Liga 1 hat unter Schommers einfach besser funktioniert.

    Independants Franken

  • Ja, immer schön alles zurecht legen wie man´s grad braucht. Gleichzeitig könntest Du sagen, Lautern kam aus der 2.Liga runter, 1860 aus der 4. rauf.

    Wie man´s dreht und wendet, unter Köllner mit Schommers im Team hatten wir zuletzt die erfolgreichste Zeit beim Glubb. Da braucht man keinen der beiden ausnehmen, da Köllner immer gesagt hat, dass sie als Team für den Glubb gearbeitet haben. Schommers war mehr als nur ein Hütchenaufsteller.

    Ich hab auch nicht gesagt das Köllner ein schlechter ist ich sehe nur die Leistung von Schommers etwas höher an und in Liga 1 hat unter Schommers einfach besser funktioniert.

    21 Spiele -> 12 Punkte

    13 SPiele -> 7 Punkte


    Was hat da besser funktioniert? Das man sich 2 Unentschieden gegen die dicken großen ermauert hat? Ja Wahnsinn.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn man sieht wie er sich mit Lautern von den Abstiegsplätzen weggearbeitet hat könnte man Pali einen in den Arsch treten das er ohne Not den Trainer getauscht hat obwohl die Mannschaft gegen Ende der ersten Liga auf einem besseren Weg war. Wo er mit Lauteren gegen uns im Pokal gewonnen hat standen die noch auf einem Abstiegsplatz und jetzt sicheres Mittelfeld.

    Das liegt aber auch hauptsächlich an den letzten glaube drei Spielen. Davor gab es auch viel Durststrecke

    Die Durststrecke haben wir schon die ganze Zeit und das nun auch bin in die Relegation hinein.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Hm. Also grundsätzlich sollte man bei solchen Vorwürfen auch die Gegenseite anhören.


    Im Fall von Hemlein wird ja auch das Thema Ehrmann genannt. Es macht ein bisschen den Eindruck, dass Hemlein sich auf Ehrmanns Seite schlägt.

    Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein. Also evtl. ist da etwas vorgefallen. Denn ohne Grund wirft man seinen Kapitän nicht aus der Mannschaft,

    das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Echt Hammer was bei denen immer so abgeht, da ist es bei uns ja geradezu Ponyhof:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    Hinzu kommen einzelne Personalentscheidungen, die intern wie extern für Kopfschütteln sorgten: Etwa der zuletzt regelmäßige Einsatz des Defensivspielers Janik Bachmann im rechten Mittelfeld oder das konsequente Verzichten auf den im letzten Jahr meist so starken Linksverteidiger Philipp Hercher, obwohl Neuzugang Adam Hlousek auf dessen Position noch kein überzeugendes Spiel ablieferte.

    Unser Hlousek! :floet:

  • Diese Schönreden von Grottenleistungen war schon immer der Anfang vom Ende.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat

    Hinzu kommen einzelne Personalentscheidungen, die intern wie extern für Kopfschütteln sorgten: Etwa der zuletzt regelmäßige Einsatz des Defensivspielers Janik Bachmann im rechten Mittelfeld oder das konsequente Verzichten auf den im letzten Jahr meist so starken Linksverteidiger Philipp Hercher, obwohl Neuzugang Adam Hlousek auf dessen Position noch kein überzeugendes Spiel ablieferte.

    Unser Hlousek! :floet:

    Hat von Bader sicherlich eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben bekommen.:mrgreen:

  • Wobei der Kicker Artikel eigentlich schon in seiner Direktheit der Angriffe

    auf Schommers fast eine Frechheit ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!