1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Du glaubst wirklich, dass ein u19 Spieler, der die gesamte Saison gegen den Abstieg spielt, im Sommer in die U21 aufsteigen sollte?

    Abgesehen davon, dass die meisten davon ja schon zu jung für U19 sind?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Weiter geht's in Heimstetten gegen Unterföhring.


    Vasilj, Knipfer, Scheffler, Eder, J. Hofmann, Feil, Engelhardt, Heußer, Harlaß, Mouhaman, Rhein


    Erster Angriff 1:0 :fearful_face:


    Kapitän Wallner im Training Schlüsselbeinbruch, gute Besserung und alles Gute!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Warum trägt die U21 ihre Spiele überhaupt noch aus? Die könnten die 3 Punkte doch auch so herschenken und der Verein würde sich Kosten sparen....

  • 2:0 mit Halbzeitpfiff.


    Die eigenen (wenigen) Chancen ned nutzen. Und hinten gegen schnelle und große Gegenspieler ned konzentriert genug.


    2x gute Paraden von Vasilj.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • 2:0 mit Halbzeitpfiff.


    Die eigenen (wenigen) Chancen ned nutzen. Und hinten gegen schnelle und große Gegenspieler ned konzentriert genug.


    2x gute Paraden von Vasilj.

    Rede mal den Gegner net schlecht. Die hatten davor in 34 Spielen immerhin 3 Siege....


    Ich finde das echt bisl übel. Gerade wenn die Spiele von Profis und Amas net zusammenfallen und man mal öfter hinschauen könnte, dann spielen sie nimmer....

  • 2:0 mit Halbzeitpfiff.


    Die eigenen (wenigen) Chancen ned nutzen. Und hinten gegen schnelle und große Gegenspieler ned konzentriert genug.


    2x gute Paraden von Vasilj.

    Wie immer vielen Dank für's Berichten!!!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Find das jetz nicht in Ordnung, richtig peinlich diese Auftritte.

    Jetzt reichts net mal gegen den abgeschlagenen letzten.

    Was soll das eigentlich??

    Klar es gehen nen haufen Spieler aber so kann ich nicht auftreten, das geht seit Wochen so, da gehört einigen in Arsch getreten!!

    Und gegenüber den anderen Vereinen is das echt mies!!

  • Anschluß 1-2

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jaaaa 2:1 Feil beim 3. Torschuss (Torwart, Spieler auf der Linie und dann..)


    Vorher schon riesen Chance von Boesen (eingewechselt und Krauß).

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hier zeigt sich anscheinend deutlich eine Charakterliche Schwäche. Anders lassen sich die Ergebnisse nicht erklären.

    Hier muss ein totaler Umbruch her!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!