2. Bundesliga 2017/2018

  • Uih, das wäre doch klasse Hamburger, dann lernen wir uns vielleicht persönlich kennen:woohooo:

    Oh, meine drei Karten sind auch schon bestellt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja, dennoch darf man sich freuen über eine gute Saison und sehr gute Aussichten auf den Aufstieg. Warum manche grad so Depri schieben verstehe ich nicht. Nach Jahren des Mists, im Verein, Sportlich, sollte doch aktuell mehr Euphorie herrschen, als "es sind noch 13 Spiele". Sorry, aber ich glaube bei jedem anderen Verein mehr da mehr Spaß angesagt, als was bei uns momentan abgeht. Als es zu kritissieren gab, wurde man als Miesepeter abgestempelt, jetzt wo es Grund zur Freude gibt, ist es auch wieder Falsch. :roll:

    Es gibt zwischen Himmelhochjauzend und zu Todebetrübt auch etwas in der Mitte, das solltest du den so denkenden Fans auch zu gestehn, ich bin auch auf 1.Liga eingestellt, aber noch sind wir lange nicht durch! Wie man damit umgeht soll jeder Fan für sich entscheiden und nicht ständig darauf herumreiten und daraus einen Affen machen, einfach die Momentaufnahme geniesen und gut is:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Ja, dennoch darf man sich freuen über eine gute Saison und sehr gute Aussichten auf den Aufstieg. Warum manche grad so Depri schieben verstehe ich nicht. Nach Jahren des Mists, im Verein, Sportlich, sollte doch aktuell mehr Euphorie herrschen, als "es sind noch 13 Spiele". Sorry, aber ich glaube bei jedem anderen Verein mehr da mehr Spaß angesagt, als was bei uns momentan abgeht. Als es zu kritissieren gab, wurde man als Miesepeter abgestempelt, jetzt wo es Grund zur Freude gibt, ist es auch wieder Falsch. :roll:

    Hüpfe, schreie, jubeliere.......mache meinetwegen was dir gefällt, aber bitte kritisiere nicht andere user, die etwas abwartender reagieren als du.

  • Hüpfe, schreie, jubeliere.......mache meinetwegen was dir gefällt, aber bitte kritisiere nicht andere user, die etwas abwartender reagieren als du.

    Ich passe mich an, aber gefällt eben nicht jedem, wenn derjenige mal selbst kritisiert wird, anstatt nur andere zu kritisieren. :winking_face:

  • Für mich können Lautern und die Westvorstadt absteigen

    Yes und bitte den VfL auch gleich noch mit runter nehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!