Wo landet der Glubb in der Saison 17/18

  • Auf die Frage, wo der Glubb am Ende der Saison landet, habe ich nur eine Antwort:


    Auffm Arsch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Angesichts der Ausgeglichenheit in der 2. Liga kann es sein, daß diese Saison weniger Punkte zum Aufstieg reichen als in den beiden vorherigen Saisons. Konstant in Hin- und Rückrunde zu punkten, dürfte das Entscheidende sein. Mal schauen, welches Team das am besten hin bekommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 2. Liga... alles ist möglich auch mit einer vogelwilden Abwehr wie gestern, wenn der Gegner seine Chancen nicht nutzt und unser Torwart einen Sahnetag erwischt.

    Solange wir auf Schlagdistanz bleiben, lass ich mich gerne positiv überraschen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist schön für deine Nerven und deinen Gemütszustand! Leider funktioniert das bei mir nicht! Nach einer Niederlage brauch ich nach wie vor 3-4 Tage um den Ärger und Frust abzuschütteln! Bei mir ist es leider schon chronisch und die Heilungschancen gleich NULL

    ....also mein Psycho sagt ich wäre auf einen guten Weg:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Liga ist eine richtige Wundertüte dieses Jahr.

    Ich sehe uns aber in der Breite des Kaders relativ gut aufgestellt.

    Jetzt mal eine kleine Serie, dann kann man sich schon mal etwas weiter oben fest beißen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Vor der englischen Woche war ich ziemlich ernüchtert. Dann habe ich mir aber gedacht "Ok, sollten aus der englischen Woche neun Punkte kommen, bin ich bereit an ALLES zu glauben" - also auch an einen womöglichen Aufstieg 2018. Bei nun neun Punkten mit 12:3 Toren aus drei Spielen bin ich nun auch bereit alles zu glauben.


    Vielleicht, ja vielleicht hat das Leiden als Glubberer endlich ein Ende. Und ich hoffe so sehr, dass nun nicht wieder direkt die Enttäuschungen hereinprasseln.


    Ganz unabhängig davon freue ich mich rieeeeesig über diese tolle FCN-Woche - garniert mit einem der wichtigsten Auswärtssiege der vergangenen Jahrzehnte.


    Danke an Mannschaft, Trainer und Fans - so ist es eine Lust, Glubberer zu sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!