1. Bundesliga 2017/18

  • die Frankfurter Arschlochtruppe mit Möchtgern Kovac hätte auch bei Bayern 2 im Grünwalder nix geholt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Les ich hier eine leichte Frankfurt und Bayern Antipathie heraus?


    Schaut eigentlich irgendwer Leverkusen gg. Stuttgart?

  • Nerv ned, Udo. Und es heißt téte - à -téte.


    Weder LEV noch der VfB scheint gewinnen zu wollen...die Konfi war drei Klassen besser!

    It's a jungle out there.

  • Also schafft es der ver*****e HSV wieder. Könnte schon wieder kotzen.


    Zum Thema Bayern/Wettbewerbsverzerrung: Für den Gegner ist ne nominelle B/C-Elf oft gefährlicher, weil sich diese Leute reinhängen & präsentieren wollen. Sieht man auch an der Ergebnissen. Heute 4:1, als wir mal das "Vergnügen" hatten gegen eine C-Elf zu spielen (außer Ribery war damals keiner Stamm, 2013) ging es auch mit 4:0 aus. Somit ist das Thema "Wettbewerbsverzerrung" eher keines ... sagt aber viel über die Qualität der restlichen Liga aus.

  • Entscheidung am letzten Spieltag auf jeden Fall. Gefällt mir nicht das sie sich wieder gefangen haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Muss ich jetzt morgen wirklich Mainz die Daumen drücken ?

    Das ist doch scheisse

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also schafft es der ver*****e HSV wieder. Könnte schon wieder kotzen.


    Zum Thema Bayern/Wettbewerbsverzerrung: Für den Gegner ist ne nominelle B/C-Elf oft gefährlicher, weil sich diese Leute reinhängen & präsentieren wollen. Sieht man auch an der Ergebnissen. Heute 4:1, als wir mal das "Vergnügen" hatten gegen eine C-Elf zu spielen (außer Ribery war damals keiner Stamm, 2013) ging es auch mit 4:0 aus. Somit ist das Thema "Wettbewerbsverzerrung" eher keines ... sagt aber viel über die Qualität der restlichen Liga aus.





    Man kann nur hoffen, dass es einige Talente dem Dorsch gleich tun und diesem Drecksverein den Rücken kehren. Bist ja eh nur interessant, wenn Du Deine Knochen für die "Stars" hinhalten darfst.

  • Was ein bisschen zu kurz kommt: Wie scheisse ist eigentlich Wolfsburg? Was da seit Jahren ohne Sinn und Verstand an Geld reingebuttert wird für absolut peinliche Ergebnisse - die müssten eigentlich auch mal dringend runter. Da regt sich aber niemand so auf wie beim HSV, weil Wolfsburg halt einfach komplett wurscht ist.

  • Was ein bisschen zu kurz kommt: Wie scheisse ist eigentlich Wolfsburg? Was da seit Jahren ohne Sinn und Verstand an Geld reingebuttert wird für absolut peinliche Ergebnisse - die müssten eigentlich auch mal dringend runter. Da regt sich aber niemand so auf wie beim HSV, weil Wolfsburg halt einfach komplett wurscht ist.

    Absolut! Und die Wolfsburger bekommen noch mehr Kohle von VW als der HSV von Kühne!

    Das letzte Meisterstück war ja die angebliche Verpflichtung von Heldt als Sportdirektor, obwohl der aktuelle Sportdirektor noch gar nicht entlassen wurde! Und man sich mit Hannover auch noch nicht über die Ablösesumme verständigt hat! Unglaublich!:schaem:

  • Absolut! Und die Wolfsburger bekommen noch mehr Kohle von VW als der HSV von Kühne!

    Das letzte Meisterstück war ja die angebliche Verpflichtung von Heldt als Sportdirektor, obwohl der aktuelle Sportdirektor noch gar nicht entlassen wurde! Und man sich mit Hannover auch noch nicht über die Ablösesumme verständigt hat! Unglaublich!:schaem:

    so läuft das in Grosskonzernen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!