3. Liga: 2019/2020

  • Richtig so. Die sollen alle DFB/DFL mit Einsprüchen en masse überziehen und endlich einen Saisonabbruch herbeizwingen. Auch Dresden sollte das tun, denn die müssen inzwischen unter eigentlich unzumutbaren Bedingungen spielen, welche mit dem Fair Play-Gedanken absolut nichts mehr zu tun haben.

  • Richtig so. Die sollen alle DFB/DFL mit Einsprüchen en masse überziehen und endlich einen Saisonabbruch herbeizwingen. Auch Dresden sollte das tun, denn die müssen inzwischen unter eigentlich unzumutbaren Bedingungen spielen, welche mit dem Fair Play-Gedanken absolut nichts mehr zu tun haben.

    es wird keinen Abbruch geben.

  • Ja, ja, iss scho recht, denn jeder weiss schliesslich, dass Geld die Welt regiert und die Show weitergehen muss - egal, ob es für die Einen zum Vorteil und für die Anderen zum Nachteil gereicht. Aber wen juckt das schon - ausser mich.

  • Ja, ja, iss scho recht, denn jeder weiss schliesslich, dass Geld die Welt regiert und die Show weitergehen muss - egal, ob es für die Einen zum Vorteil und für die Anderen zum Nachteil gereicht. Aber wen juckt das schon - ausser mich.

    Bin da schon auch bei dir.

    Vorallem was Dresden angeht,was mit denen gerade gemacht wird ist unter aller Sau.

    Da hätte ich sogar mit Fü.... Mitleid.

  • Ja, ja, iss scho recht, denn jeder weiss schliesslich, dass Geld die Welt regiert und die Show weitergehen muss - egal, ob es für die Einen zum Vorteil und für die Anderen zum Nachteil gereicht. Aber wen juckt das schon - ausser mich.

    Bin da schon auch bei dir.

    Vorallem was Dresden angeht,was mit denen gerade gemacht wird ist unter aller Sau.

    Da hätte ich sogar mit Fü.... Mitleid.

    Man darf inzwischen auch mit anderen Vereinen Mitleid haben. Auch mit Jena. Obwohl sportlich wohl nicht mehr vor dem Abstieg zu retten, ist es eine Sauerei, was der Verband da anordnet. Man trägt ein Spiel anstatt auf dem Ernst Abbè Sportfeld in Würzburg aus und das nächste dann sogar in der Pfalz in Kaiserslautern. Das ganze nennt sich dann "Heimspiel".


    Die 3. Liga ist finanziell ohnehin schon ein Kraftakt für die Vereine und dann bürdet man Jena auch noch zusätzlich Reisekosten auf, weil es unbedingt weitergehen muss. Bin gespannt, ob der DFB diese dem Verein erstattet oder sich die anderen "Es muss weitergehen"-Schreier mit dem FC Carl Zeiss solidarisch zeigen, erwarte aber da eher nichts.


    Alles in Allem ist das Gebaren der Verbände in den Regionalligen und den Profiligen höchst unfair und jenseits aller sportlichen Fairness. Man darf aber auch nicht nur die Verbände anprangern, schliesslich sind es auch die Vereine selbst, die dieses Szenario zu verantworten haben. Und viele davon nur, weil es ausschliesslich um die Kohle geht. Die nehmen sie gerne mit und wenn sie schonmal da sind, gerne auch einen Wettbewerbsvorteil.

  • An mir ist ja völlig vorbei gegangen, dass der Oral schon sein drittes Mal in Ingolstadt verbringt :face_with_open_mouth:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „3. Liga: 2019/2020 (ab 26.05.2020)“ zu „3. Liga: 2019/2020“ geändert.
  • Würzburg - Rostock gerade live im BR. Da können wir uns schon mal mögliche Relegationsgegner anschauen. Wobei Würzburg nach der 1:0 Führung nen deutlichen Schritt in Richtung direkter Aufstieg macht.

  • Würzburg - Rostock gerade live im BR. Da können wir uns schon mal mögliche Relegationsgegner anschauen. Wobei Würzburg nach der 1:0 Führung nen deutlichen Schritt in Richtung direkter Aufstieg macht.

    Danke für den Tipp, oh schon 2:0

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da Duisburg 2:0 gegen Halle hinten ist siehts für WÜ in der Tat gut aus.


    Um den Relegationsplatz ists nach den derzeitigen Spielständen wieder unfassbar eng.


    EDIT: Duisburg inzwischen nur noch 1:2 hinten

  • Braunschweiger möcht man heute auch nicht sein.


    2:1 in der 90.

    2:2 90+1

    2:3 90+4

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Braunschweiger möcht man heute auch nicht sein.


    2:1 in der 90.

    2:2 90+1

    2:3 90+4

    Du bekommst Goden und Kammerbauer aus dem Club, aber das Clubgen nicht aus Goden und Kammerbauer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So Braunschweig führt gegen Waldhof


    Schön herausgespieltes Tor

    Ansonsten waren die ersten Minuten recht Dilletantisch von der Eintracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!