Adam Zrelak (#11)

  • Hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt das man niemanden abschreiben sollte und jeder sauwichtig für das Team ist:old:..... Danke Adam

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe das Gefühl das er körperlich paar Kilo Masse draufgelegt hat kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls ist er in dieser Form wirklich zu gebrauchen. Geht dorthin wos wehtut und kann aufgrund seines Körpers auch mal den Ball halten. Wird ein schöner Konkurrenzkampf zwischen ihm und Knöll.

  • Startelfeinsatz genutzt. Viel gearbeitet und ein Assist.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • finde seine leistung auch absolut in ordnung. er bringt qualität mit.


    die chance in der 2. halbzeit wird er mit entsprechender spielpraxis und regelmäßigen einsätzen kaltschnäuziger nutzen.


    bin froh, dass er wieder fit und einsatzbereit ist.

  • Naja den in der 82 Minute kann er schon machen. Müssen :face_with_tongue:

    Ansonsten macht er sich immer besser.

    Mit der Milde des späten Ausgleiches sage ich: Stark, dass er überhaupt so zum Abschluss kommt und viel hat ja nicht gefehlt! :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kam mir heute unglaublich motiviert vor (extrem viele Sprints?) und hat auch eine insgesamt ordentliche Leistung abgeliefert. Schade, dass er das eine Ding nicht gemacht hat.

  • Gute Leistung finde ich. Sehr viele Sprints um den Gegner anzulaufen. Das es in der ersten Halbzeit nicht geklappt hat lag nicht an ihm.

    Gegen die Abwehrkanten der Augsburger stets gut behauptet. Beim 1:1 stark den Körper reingestellt und den Ball für Fuchs aufgelegt.

    Leider bei seiner Chance etwas zu stark in Rücklage gekommen aber das Anspiel war auch etwas zu nah am Körper das ist nicht leicht.

    Ich freue mich das er endlich richtig angekommen ist und auch verletzungfrei bleibt dann werden wir noch einige Buden von ihm sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!