Adam Zrelak (#11)

  • Der hat's den Ingos aber gscheit reingepfeffert, hat gut getan.


    Ich kann mir vorstellen, dass durch sein erstes Tor, das auch noch so wichtig war, nun das Selbstvertrauen steigt, so dass er demnächst auch mit mehr Überzeugung den Abschluss sucht.


    So draufballern sollten wir allgemein öfter, ich reg mich immer auf wenn wir zum Torschuss kommen und lasche Kullerbälle abliefern. Da muss öfter mal ein Ball mit mehr Schmackes abgefeuert werden, dass ein Torwart sicj zumindest richtig anstrengen muss den zu halten.

  • Kann man den Zrelak nicht auch im offensiven Mittelfeld austellen? Zum Beispiel als Ersatz für den mäßig-motivierten Bald-Bremer?

  • Das nicht, aber die Linke Außen hat er schon oft gespielt :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So draufballern sollten wir allgemein öfter, ich reg mich immer auf wenn wir zum Torschuss kommen und lasche Kullerbälle abliefern. Da muss öfter mal ein Ball mit mehr Schmackes abgefeuert werden, dass ein Torwart sicj zumindest richtig anstrengen muss den zu halten.

    der Ball muss ins Tor, zur Not incl. Torwart

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Den hat er richtig satt getroffen und klasse versenkt. Und das mit seinem "schwachen" rechten Fuß.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glückwunsch zum ersten Treffer.....und was für "Einer":winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er war heute etwas vögelwild /übermotiviert.

    Man sieht bei ihm aber die Leichtfüßigkeit und er hat immer versucht den Ball elegant weiter zu leiten. Leider fehlte ihm dabei etwas an Technik oder Spielpraxis. Es ist halt immer daneben gegangen.

    Die Anlagen hat er. Er soll im Sommer an sich weiter arbeiten.

    Er ist in einer andere Liga, nach einer langen Verletzung.

    Mintal war auch nicht der größte Techniker!

  • Ishak und Zrelak wird unser Sturm nächste Saison.


    Da fehlen dann aber noch zwei adäquate Ersatzleute.

  • Das war gestern furchtbar.

    Ich glaube ich muss jetzt wirklich mal so richtig losmotzen, wie anno dazumal bei Ishak.

    Sonst wird das nichts mehr.


    Zrelak verkörpert den absoluten Chancentod in Verbundenheit mit technischen Schwächen und unterirdischer Zweikampfführung.

    Der Schnellste ist er dazu auch nicht. Eventuell mal als Torhüter aufstellen, vielleicht erschreckt seine Frisur so einige Stürmer.


    Hoffe das reicht und er startet endlich durch :thinking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der wurde doch für die erste Liga geholt! Dort wird er aufblühen und gedeihen!


    Ansonsten, ja, ja und ja.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • MotzenzurSpielerentwicklung......................Warum nicht:nix::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na, wenns hilft :mrgreen:.


    Ganz den Stab sollten wir noch nicht brechen über ihm, eine verletzungsfrei durchgezogene Vorbereitung mit der Mannschaft könnte ihn schon voranbringen.

    Das zuletzt Gesehene war aber schon ernüchternd, vor allem ist er echt nicht besonders gut am Ball.


    Ich glaube er hätte die zweite Liga wirklich gebraucht, um im deutschen Fußball anzukommen, da konnte er sich nun leider kaum beweisen und schon gar nicht durchsetzen.

    Wie er ohne diesen Schritt jetzt den nochmaligen Quantensprung zu ersten Liga schaffen will, da fehlt mir momentan die Phantasie zu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "Mikael Ishak" Reloadet

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nein, die Geschichte wie bei Ishak wiederholt sich im Regelfall NICHT, zumindest nicht im gleichen Ausmaß (wobei es noch völlig offen ist, was Ishak in der Ersten reißen wird).


    Allerdings kann es das, was der gute Adam bisher gezeigt hat, nicht sein. Er braucht noch einen guten Offensiven neben sich.... und dann MUSS er die Räume nutzen, die sich in der ersten Liga - zugegeben noch viel weniger als in der Zweiten - ergeben werden.


    Es wird viel von den Testspielen abhängen... er muss 2-3 mal gegen namhaftere Gegner (als Bezirksligisten) treffen, und Selbstbewusstsein tanken... evtl. spielt er auch lockerer, weil er in der Ersten nix verlieren kann.


    Fazit: mit Selbstvertrauen kann AUCH er schon ein zweiter Unruheherd werden. Aber er benötigt unbedingt einen schnellen Außen neben sich ! Mindestens !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!