• Ne weitere Alternative für die Außenbahn, so als Brasilianer. :grinning_face:

    ja warum nicht, ich denke daß er aufgrund seiner technischen Fertigkeiten durchaus auch diese Positon spielen könnte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ja warum nicht, ich denke daß er aufgrund seiner technischen Fertigkeiten durchaus auch diese Positon spielen könnte.

    du hast den ironisch smylie vergessen. Hab erst geglaubt du meinst das ernst.

  • Vllt spielt er auch LV und Leibold LM. Auf jeden Fall werden wir durch ihn noch stärker.

    Wobei ich glaube Leibolds Dynamik bringt uns mehr von hinten raus.

  • Ewerton hat auf der LV-Position nichts verloren! Da soll jetzt Leibold fest eingeplant werden.

    er war nicht umsonst, einer der besten IV's letzte Saison!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn MK von einer Systemumstellung spricht könnte ich mir das tatsächlich vorstellen, das Ewerton den Platz von Löwen in der IV übernimmt und Löwen dafür den Platz von Kerk. Da natürlcih Löwen die Rolle dann ganz anders interpretieren wird, ist eine Systemanpassung notwendig

  • Hoffe er wird schnell Stammspieler. Dass er ein außergewöhnlich fähiger Spieler ist, hat er bei der Vorbereitung zum Ausgleichstreffer gegen Union gezeigt. Wenn die Abwehr dann noch stabiler steht, gibt es uns zusätzliche Sicherheit.

  • Das ist ne gute Frage.

    Ich denke, daß der ursprüngliche Plan war, daß er nach der Länderspielpause voll einsatzfähig sein wird.

    Ob es schon für 90 Minuten gegen Aue reicht?

    Keine Ahnung - das können die Trainer sicherlich am besten einschätzen :slightly_smiling_face:

  • Des heisst: Das Tor ist weit (offen)!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!