• Wenn irgendwie geht, muß er gehalten werden, um in Liga 2 vielleicht doch den Wiederaufstieg ins Auge fassen zu können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wobei man bei ihm ehrlicherweise sagen muss, dass das die Position ist, auf der wir in der Hinrunde am besten besetzt waren und er da, als er wieder fit wurde in Rostock auch nicht gerade geglänzt hat. Aber jetzt ist er wieder ne Bank hinten.

  • Wenn irgendwie geht, muß er gehalten werden, um in Liga 2 vielleicht doch den Wiederaufstieg ins Auge fassen zu können.

    Bei der Personalkonstellation (Trainer) wird er wohl eher die Flucht ergreifen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Vllt sollte man es mit ihm mal als Spielmacher probieren. Hat eine Ruhe, Übersicht und Ballsicherheit, von der unser komplettes zentrales Mittelfeld nur träumen kann.

  • Kann mich euch nur anschließen, der einzige brauchbare mit einer soliden Leistung mit Mathenia und das sagt alles über den Rest

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der einzige Erwachsene in unserer Krabbelgruppe. Fast jede Aktion ein Genuss, und das bei einem Innenverteidiger.

    Ja... nur liegt das nicht daran, dass wir eine übermäßig junge und talentierte Truppe aufm Platz hätten, sondern eine eher limitierte, die fü das spielerische Konzept des Trainers ungeeignet scheint während er ihr auch keine Handlungsmaxime mitgeben kann, wie man mit unterlegen Waffen sich dennoch wehren kann.....


    Und da ragt Ewerton tatsächlich heraus, zum einen weil die Position IV hierfür auch eher dankbar ist, zum anderen weil er kicken kann.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mathenia der beste, er der zweitbeste

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nach seiner Verletzung viel zu spät von Köllner eingebaut worden. Wenn er das früher gemacht hätte, hätten wir heute einige Punkte mehr.

    Ewerton war heute stark, er war ein Schlüssel des Aufstiegs, aber hinsichtlich der Besetzung der Innenverteidigung kann man Köllner wirklich keinen Strick drehen, denn Marggreiter und Mühl haben einen ordentlichen Job gemacht. An den Innenverteidigern lag es nicht unbedingt, dass wir dort hingekommen sind wo wir jetzt sind. Wen sollte er also raus nehmen?

  • finde auch dass georg sich leider erstmal hinten anstellen muss. Wenn Mühl so weiter spielt erledigt sich das dann ab Sommer vielleicht von selbst.

    Zu Ewerton: überall und jedesmal da wenns gebrannt hat. Hoffentlich bleibt er uns bis zum Karriereende erhalten.

  • Mühl und Ewerton ist unsere beste IV. Ich mag den Margreitter schon, aber er ist einfach Nummer 3??‍♂️

    Sehe ich schon lang so, und wird auch Zeit das Margreitter draußen bleibt, auch wenn er fit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!