• Dieses Drecksblatt trägt nur zur weiteren Verdummung unserer lieben Landsleute bei....

    Deutschland, ehemals ein Land der "Dichter und Denker" !

    Deutschland ist immer noch ein Land der "Dichter und Denker".


    Ein Teil arbeitet jetzt halt bei der BILD.

  • Deutschland ist immer noch ein Land der "Dichter und Denker".


    Ein Teil arbeitet jetzt halt bei der BILD.

    Dichter aber eher auf diesem Niveau:


    "Iich schdäih aff der Fleischbriggn und schdegg mer in Finger nein Oaarsch...

    des raimd si zwoar ned, obber es dichded"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • EWERTON MUSS BLEIBEN!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Womöglich ersetzt ihn ja ein IV aus Argentinien.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre ein herber Rückschlag, würde uns auch nicht viel Kohle einbringen bei 30%iger Beteiligung Lissabons und wir dafür niemals gleichwertigen Ersatz bekommen würden, darum meine Bitte, etwas von den Löwen-Millionen in Ewerton investieren

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • leider leider absehbar, er war nun mal mit Mühl unser überragender Mann in der Abwehr. Das er interessant ist und das Zeug hat, ist nicht von der Hand zu weisen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich gehe davon aus daß RP ihm ein Angebot zur Verlängerung macht!

    Nur werden die BL und höchstwahrscheinlich dort mehr Gehalt sehr locken.

    Die wichtigste Frage wird die Laufzeit des Vertrages bei einem 30 Jährigen sein. Bietet der Club 4 Jahre an bis Karriere Ende oder nur 2-3 Jahre, was bieten die anderen? Ein Spieler in dem Alter schaut das er einen Rentenvertrag bekommt.

  • Den wird vor allem die Summe über die gesamte Laufzeit interessieren.


    Was nützt es, ihm einen 4 Jahresvertrag vorzulegen, wenn er woanders in 2 Jahren das Drei- oder Vierfache verdienen kann? Und danach immer noch die Option hat, mit Fussball sein Geld zu verdienen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Reisende soll man nicht aufhalten.

    Auch wenn er sich heute verletzt oder wieder eine halbe Saison fehlt müsste es gehen.

    Wichtig ist, dass sie handelnden Personen rechtzeitig eine Alternative finden.

  • Reisende soll man nicht aufhalten.

    Auch wenn er sich heute verletzt oder wieder eine halbe Saison fehlt müsste es gehen.

    Wichtig ist, dass sie handelnden Personen rechtzeitig eine Alternative finden.

    Sehe ich anders

  • für mich ein wichtiger spieler das er eine klusel hat ist blöd

    und die beträgt:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Geld investieren muss ja nicht immer nur bedeuten dass man sich neues Personal beschafft. Also ich bin für ne Investition “Pro Ewerton“

  • Er hatte jetzt drei starke Saisons am Stück. Eine bei Lautern und zwei bei uns.

    Ein Abgang Ewertons wäre für mich deutlich schmerzhafter als von Löwen oder Erras.

    Ich hoffe, Palikuca und Canadi können die Qualität dieses Spielers richtig einschätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!