• Wie war des?

    "Vorne gewinnst du Spiele. Hinten die Meisterschaft."


    Lt. taschenhirn hat das gesagt: Unsympath Bruno Hübner - nur muss man ihm definitiv hier zustimmen.


    Mit Ewer - thon hinten drin muss uns ned bange sein, dass wir diesmal tatsächlich hinten meisterschafts-/ aufstiegstauglich sein könnten.

    Wenn alles passt.

    Wenn die Jungs, wenn das Umfeld ruhig bleibt.


    Starker Tag heute auf jeden Fall von unserer #4:thumbs_up:, mal wieder!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ne richtige abgezockte coole Socke und zeigt einem das man in der heutigen Zeit für Almosen noch richtig geile Spieler bekommt wenn denn die sportliche Führung passt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wobei man sich hier natürlich auch bei einigen BL-Managern bedanken muss - denn wenn ein Angebot aus der BL gekommen wäre, wäre es sicherlich schwer geworden ihn zu bekommen.

  • wobei man sich hier natürlich auch bei einigen BL-Managern bedanken muss - denn wenn ein Angebot aus der BL gekommen wäre, wäre es sicherlich schwer geworden ihn zu bekommen.

    naja, das passt ja dann zu unserer sportlichen Führung das sie sein Talent erkannt haben und die in Liga 1 eben nicht, wenn überhaupt höchstens dafür ein Vergelds Gott, sen halt zu doof die in Liga 1:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab gerade eine Statistik gesehen, die besagt, dass 87% seiner Pässe ankommen.


    Auch deshalb ist er so enorm wichtig für unser Spiel.

  • War vor fünf Minuten auf Sky Sports News ein kleiner Bericht über ihn. Er möchte halt unbedingt aufsteigen. Wurde von Köllner als wichtiger Spieler bezeichnet.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • War vor fünf Minuten auf Sky Sports News ein kleiner Bericht über ihn. Er möchte halt unbedingt aufsteigen. Wurde von Köllner als wichtiger Spieler bezeichnet.

    Der Köllner, ein echter Fuchs. Da war Sky bestimmt von den Socken bei soviel Expertise: :hirn:.

    :wink:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Klar wird er uns fehlen, aber Mühl war ja zuletzt nicht so schlecht. DA hab ich die wenigsten Bedenken.

    Aktuell eher der Torwart und alles ab der 6 und davor..... :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!