Champions League 2017/2018

  • Hätte so ne geile Fußball Woche werden können, alle Ergebnisse haben gepasst nur das Kiel spiel nicht... aber die Almdudler sind raus, prima ? ???

  • Ich bin absolut kein Bayern Freund, aber noch weniger pack ich Real.

    Hätt mich gefreut wenn Bayern heute verdientermaßen weiter gekommen wäre und dann gegen Liverpool verloren hätte

  • Ich bin absolut kein Bayern Freund, aber noch weniger pack ich Real.

    Hätt mich gefreut wenn Bayern heute verdientermaßen weiter gekommen wäre und dann gegen Liverpool verloren hätte

    zu viel risiko... lieber im HF raus mit dem Pack.

  • Irgendwie empfinde ich nicht die sonstige Schadenfreude, wenn Bayern verliert. Als Sportsmann muss ich zugeben, dass Real das Weiterkommen nicht verdient hat. Bayern war eindeutig die bessere Mannschaft. Real duselt sich immer wieder durch und ich fürchte, dass sie jetzt den Hattrick komplett machen. Das heute war wirklich ein sehr gutes Spiel, auch das muss ich zugeben.

  • also für mich sind Real ab sofort die neuen Dusel Bauern, unglaublich , Ronaldo ? nix gesehen,

    hoffentlich haut Kloppo bzw. Liverpool die schön weg, aber jetzt erst mal morgen das Finale klar machen

  • Genau das ist der Punkt warum ich real so hasse.

    Dieses durchgedussel, diese günstigen Schiedsrichterentscheidungen usw.

    Man könnte sagen real hat international den Dusel für den wir Bayern national so hassen

  • da ham wohl ein paar kurzzeitig vergessen, warum des Wort Duselbauern Bauerndusel heißt!?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Heute dann Liverpool vs Rom.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Genau das ist der Punkt warum ich real so hasse.

    Dieses durchgedussel, diese günstigen Schiedsrichterentscheidungen usw.

    Man könnte sagen real hat international den Dusel für den wir Bayern national so hassen

    Real ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal. Von denen rennen mir heute auf jeden Fall keine grinsenden Fans über den Weg.

    Als Trost dürfen sich die Bauern gerne das Double gegen die ätzende Eintracht holen und sich dran erfreuen.

  • Irgendwie empfinde ich nicht die sonstige Schadenfreude, wenn Bayern verliert. Als Sportsmann muss ich zugeben, dass Real das Weiterkommen nicht verdient hat. Bayern war eindeutig die bessere Mannschaft. Real duselt sich immer wieder durch und ich fürchte, dass sie jetzt den Hattrick komplett machen. Das heute war wirklich ein sehr gutes Spiel, auch das muss ich zugeben.

    geht mir genauso. Ich mag die Weisswürste absolut nicht. Aber beide Spiele betrachtet waren sie die bessere Mannschaft. Es gibt schlimmeres, mein Mitleid hält sich aber so was in Grenzen....??

  • Fand Müllers Statement aber recht sympathisch. Kein Rumgeheule, keine Schuldzuweisung. Da sind andere wesentlich schlimmer.


    Lewandowski wird wohl in diesem Leben nicht mehr CL-Sieger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!