4. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Fuchs spielt heute in der u21, dafür wird dann morgen wohl Hufnagel in den Kader rücken und Gislason für Kerk (Kaderplatz).

  • So, bin sehr gespannt auf morgen. Hat für mich ein ähnlichen Charakter wie das Unionspiel vor Anpfiff.

    Richtungsweisend ist wieder das falsche Spiel, aber ein kleiner Fingerzeig:


    -wie kompensieren wir den Kerk Ausfall?

    -Kommen wir weiterhin offensiv zu vielen Chancen?

    -Wie sind unsere Standards?

    -Agieren wir spielerisch noch genauso stark wie vor der Kerk-Verletzung? Lösen wir bestimmte Situation spielerisch oder verfallen wir wieder in alte Muster?


    Also ein sehr interessantes Spiel und ich hoffe das wir es positiv für uns gestalten können. 3 Punkte wären natürlich überragend, aber sollte die Effektivität fehlen sowie gegen Union, aber wir überzeugen spielerisch genauso wie gegen Union bin ich mit 1 Punkt genauso zufrieden

  • Ist nicht böse gemeint Aue, aber morgen gibt's Haue. 4:1 Glubb

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Spannung steigt, der Puls geht hoch, die Vorfreude ist enorm....ein Glubbspiel steht an!!! Und ich liebe es mittlerweile wieder, dieser Truppe zuzuschauen. 3:1 für uns! Hat sich nicht geändert :slightly_smiling_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Morgen holen wir wieder die Flex raus.

    Ein gepflegtes 2:1 für unseren Glubb würd mir reichen.


    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wird wieder ein hammerhartes Auswärtsspiel...

    Klar ist, dass man da gewinnen muss, wenn man oben dabei bleiben will - aber leichter gesagt als getan.

    Zumal mit Kerki ein ganz gemeiner Ausfall zu kompensieren ist.


    Ich denke Teuchert wird jetzt seine Chance bekommen und die muss er nutzen!


    Hoffe auf einen Auswärtssieg - egal wie hoch. Ein 1:0 langt vollkommen!!!

  • Matchday.


    Shit, bin krank und hab die ganze Nacht kein Auge zubekommen.


    Rettet mir den Tag Jungs!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir hat heute Nacht eine Katze mein großes Luftplanschbecken mit ihren Krallen zerstört...toll was sollen die Kinder denn jetzt machen damit ich in Ruhe Fußball schauen kann? :fearful_face:

    Gute Besserung @Lago

  • Matchday.


    Shit, bin krank und hab die ganze Nacht kein Auge zubekommen.


    Rettet mir den Tag Jungs!

    Dein Tag wird heute von 11 Jungs gerettet, die ein Emblem des 1. F C N auf ihrer Brust tragen! Verlass dich drauf :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mir hat heute Nacht eine Katze mein großes Luftplanschbecken mit ihren Krallen zerstört...toll was sollen die Kinder denn jetzt machen damit ich in Ruhe Fußball schauen kann? :fearful_face:

    Gute Besserung @Lago

    Kauf ein neues.

    In extremen Notsituationen muss man auch mal über seinen Schatten springen... :fcn-dh:

  • Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aber meistens, wenn ich in der Vergangenheit ein gutes Gefühl hatte, ging es in die Hose. Hoffentlich heute nicht. SIEG.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aber meistens, wenn ich in der Vergangenheit ein gutes Gefühl hatte, ging es in die Hose. Hoffentlich heute nicht. SIEG.

    Du wirst Dir doch nicht diese pöse Krankheit des A. S. aus H. eingefangen haben? :fearful_face:

  • Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aber meistens, wenn ich in der Vergangenheit ein gutes Gefühl hatte, ging es in die Hose. Hoffentlich heute nicht. SIEG.

    Und ich habe ein schlechtes Gefühl, da dies eines von den Spielen ist in welchem man ( zumindest unterschwellig ) von 3 Punkten ausgeht.....und solche Spiele liefen häufig komisch für den Club. :neutral_face:

  • Und ich habe ein schlechtes Gefühl, da dies eines von den Spielen ist in welchem man ( zumindest unterschwellig ) von 3 Punkten ausgeht.....und solche Spiele liefen häufig komisch für den Club. :neutral_face:

    Geht mir irgendwie auch so. Grad jetzt wieder erstes Heimspiel nach Trainerwechsel bei Aue gefällt mir nicht.

    Dazu bei unser erstes Spiel ohne Kerk. Trotzdem ist man nach dem guten Start schon wieder etwas euphorisch.

    Puh.. aber vielleicht ist diese Saison mal vieles anders im positiven Sinne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!