4. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung.

    Alles andere als der direkte Aufstieg, die Meisterschaft 2019 und CL 2020 ist eine Enttäuschung



    Glubbfans- ...immer


    :mrgreen:

  • Naja, wir spielen in Aue, wenn man dort nicht gewinnt, sorry. Aber das sind Gegner, die muss man einfach besiegen. Weiß ja nicht welche Vorstellungen du hast, gegen wen wir Auswärts punkten sollen???

  • Gefährliches Spiel!

    Punkt mind. - Sieg wäre schön!


    Hauptsache oben dranbleiben. Gerade im Hinblick auf qualitative Leihspieler\ Verstärkungen wichtig oben zu stehen.

  • Kammerbauer raus? Das möge man mir mal erklären. :cmon:

    Nach 4 guten Spielen...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir haben einen großen Kader, das hat jeder immer betont. Aber wenn bestimmte Spieler raus m+ssen aus der 1. 11 gibt es immer Gemaule. Köllner wird sich schon was bei denken. Und Petrak und Löwen sind jetzt nicht gerade schlechte Spieler. Vllt ist Kammer auch angeschlagen oder etwas müde???

  • Vielleicht will Köllner auch mehr kopfballstarke Spieler auf dem Feld, um bei Standards die Lufthoheit zu haben.

    Es wird schon einen triftigen Grund haben.

  • Total begeistert bin ich nicht.... Kammerbauer war immer bärenstark und Salli ist für mich als Joker gut, als Startelfspieler aber zu schwach. Naja lassen wir uns überraschen.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Bei anderen Trainern hätte ich gesagt "was soll der scheiss" aber Köllner vertrau ich da schon :smiling_face_with_sunglasses:. Vllt ist Kammerbauer ja angeschlagen, oder irgendwas taktisches.

  • 0:2 ...locker, flockiges Auswärtsspiel gegen einen Abstiegskandidaten

    unsere mannschaftliche Geschlossenheit wird wie eine Wucht sein für Aue..."aua , aua " werden sie schreien!


    bääääm und in your face...wir müssen schliesslich vor Darmstadt stehen :wut:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wir sollten froh sein, dass der Trainer momentan die Spieler überwiegend nicht aus Leistungsgründen austauscht sondern wohl aus taktischen Gründen (außer bei Kerk). So ist man flexiböööl aufgestellt.

  • 0:2 ...locker, flockiges Auswärtsspiel gegen einen Abstiegskandidaten

    unsere mannschaftliche Geschlossenheit wird wie eine Wucht sein für Aue..."aua , aua " werden sie schreien!


    bääääm und in your face...wir müssen schliesslich vor Darmstadt stehen :wut:

    Also mit würde so ein dreckiges 0:1 wie beim Jahn auch reichen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!