4. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Vor jedem Gegner Respekt haben und ihn nicht als Fallobst anzusehen ist sowieso nicht nur sportlich fair sondern auch eine gute Strategie, um nicht bös auf dem Hosenboden zu landen. Die haben auch grad den Trainer getauscht und ja in Braunschweig gepunktet. Selbstverständlich ist beim Glubb sowieso nix :winking_face:

  • Eigentlich wirklich ein 6 Punkte Spiel...


    Will man oben mitreden muss dieses Spiel gewonnen werden.


    Ich bin optimistisch dass man Aue schlagen kann/wird!


    Bin gespannt wie aufgestellt wird...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ein 6-Punkte-Spiel wäre meiner Ansicht nach eines gegen einen direkten Konkurrenten. Egal, ob es um Vorne oder Hinten geht. Aber doch nicht am 4. Spieltag in Aue.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wird sehr sehr eng. Möchte mich noch nicht festlegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir genügen die 3 Punkte, die wir wieder einmal mit einer taktisch gut eingestellten, geschlossenen Mannschaftsleistung holen. 1:3

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Aue ist brandgefährlich! Haben schon 1 Punkt!


    Aber mal im Ernst: Warum soll das so "eng" werden? Wir haben zwar Kerk verloren, aber da sind doch noch Andere die Fußball spielen können. Und ich glaube besser als die in Aue.


    Wenn wir das verlieren, dann haben wir es vergeigt. Ich halte Aue nicht für so stark. :thinking_face:


    Auch wenn in dieser Liga jeder jeden........ ist eigentlich auch einer für's Phrasenschwein :winking_face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wird sehr sehr eng. Möchte mich noch nicht festlegen.

    Klar wird das kein Selbstläufer.


    Aber mit der Einstellung und der Leistung vom vergangenen Sonntag sollte das eine machbare Aufgabe werden.


    Ein 6-Punkte-Spiel ist es definitiv nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Aue ist brandgefährlich! Haben schon 1 Punkt!


    Aber mal im Ernst: Warum soll das so "eng" werden? Wir haben zwar Kerk verloren, aber da sind doch noch Andere die Fußball spielen können. Und ich glaube besser als die in Aue.


    Wenn wir das verlieren, dann haben wir es vergeigt. Ich halte Aue nicht für so stark. :thinking_face:

    Mit Sicherheit hat der CLUB die besseren Fußballer. Solche Mannschaften wie Aue stehen den besser besetzten Teams halt 90 Minuten auf dem Fuß und fighten jedem Ball hinterher. Wenn der CLUB sein Spiel durchbringt dann wird das ein klarer Sieg. Trotzdem ein sehr unangenehmer Gegner, auch im August.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Unser kompletter Bus (glaube +- 25 Karten) hat G1 bekommen...

    Wird schon irgendeine Lösung vor Ort geben... :crossed:

    Dito haben auch 21 Karten für Block G1. Wird spannend vielleicht machen se die ersten paar Reihen provisorisch fertig und wir bekommen alle nen Bauhelm :grinning_face:

  • Da die Betonpfeiler und die Wangen schon stehen, kann es im Grunde recht fix gehen die Fertigteilstufen aufzulegen. Nur mit der Überdachung sehe ich bis Freitag schwarz. Aber das Wetter soll ja gut sein..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da die Betonpfeiler und die Wangen schon stehen, kann es im Grunde recht fix gehen die Fertigteilstufen aufzulegen. Nur mit der Überdachung sehe ich bis Freitag schwarz. Aber das Wetter soll ja gut sein..

    Na ich bin gespannt :grinning_face:

  • Dürfen die eigentlich auf dieser unfertigen Tribüne/Baugrube Leute hinstellen ? Finde ich ziemlich abenteuerlich.

    Gute Frage

    Eigentlich müsste doch sowas der TÜV abnehmen oder die Baubehörde


    Hat denn niemand mal bei Aue nachgefragt?

  • So, weiter geht's!

    Kerk ist operiert. Wir müssen nach vorne schauen!

    Wir sind weiterhin ungeschlagen, können jetzt auch mit gewisser Überzeugung sagen, dass wir mit den besten Teams dieser Liga mithalten können.

    Ein Sieg gegen Aue muss her!

    Wie immer wird's eng, wie immer wird's wohl kein Fussball-Leckerbissen gegen die. Aber in Aue warten 3 fette Punkte, die es abzuholen gilt.

    Nebenbei spielen unsere momentan schärfsten Konkurrenten an der Tabellenspitze schön brav gegeneinander. Auch wenn die Tabelle zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht allzu aussagekräftig erscheint- es gilt sich oben "festzubeißen".

    Ein Unentschieden oder eine Niederlage würden das Bild sicherlich "ein Stück weit" eintrüben, die Gazetten (und möglicherweise auch Glubb-Verantwortliche) könnten eine Verbindung mit Kerks Verletzung herstellen.

    Danach ist erstmal Pause- ein Erfolgserlebnis ließe uns alle gut schlafen und weiterhin optimistisch ans Werk gehen.


    Mein (Zwillings-)Bruder heiratet am Samstag, ich werde dementsprechend häufig den Lokus aufsuchen, um die Geschehnisse im Schacht möglichst effektiv verfolgen zu können, ohne dass sich die eingeheiratete Verwandtschaft aus dem Geldadel Sorgen um meine Sieben Sinne machen braucht.

    Und falls ich dort (Lokus maximus) den Sabiri treffe- mein bester Kumpel sieht vong der Statur her aus wie Conor McGregor:smiling_face_with_horns:


    Kämpfen und Siegen!:fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!