Tobias Werner (#13)

  • Ein weiterer Wahnsinnstransfer von Borni nach Alushi, Förster, Zehennagel, Salli und Ishak. Der Borni hat diesbezüglich schon ein Glückshändchen, das muss man ihm lassen.

  • Ein weiterer Wahnsinnstransfer von Borni nach Alushi, Förster, Zehennagel, Salli und Ishak. Der Borni hat diesbezüglich schon ein Glückshändchen, das muss man ihm lassen.

    Ja was waren das für Zeiten als in der Bundesliga, Dabanli und Kanazaki als Heilsbringer kamen, Candeias und Celustka uns zum Aufstieg schossen , Pogatetz und Angha uns auf Jahre besser machten, und Mo Ildiz der beste Sechser seit Galasek war....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja was waren das für Zeiten als in der Bundesliga, Dabanli und Kanazaki als Heilsbringer kamen, Candeias und Celustka uns zum Aufstieg schossen , Pogatetz und Angha uns auf Jahre besser machten, und Mo Ildiz der beste Sechser seit Galasek war....

    Ganz vergessen hast du in dieser Aufzählung Ralf Schmidt!!! Oder wie hieß eigentlich dieser eine Türke, der eigentlich echt gut Fußballen konnte, das aber irgendwie nicht wirklich auf den Rasen gebracht hat?

  • Ja was waren das für Zeiten als in der Bundesliga, Dabanli und Kanazaki als Heilsbringer kamen, Candeias und Celustka uns zum Aufstieg schossen , Pogatetz und Angha uns auf Jahre besser machten, und Mo Ildiz der beste Sechser seit Galasek war....

    Nicht zu vergessen M. Antonio.

  • Nicht zu vergessen M. Antonio.

    Oder wie geil war damals die ic-Fraktion... Milan Belic, der Kalle Riedle des Balkan, Dusan Petkovic, der eigentlich eher nach Real Madrid gehört hätte und der andere Kerl, der zeitweise ganz anständig gespielt hat.

  • Ja was waren das für Zeiten als in der Bundesliga, Dabanli und Kanazaki als Heilsbringer kamen, Candeias und Celustka uns zum Aufstieg schossen , Pogatetz und Angha uns auf Jahre besser machten, und Mo Ildiz der beste Sechser seit Galasek war....

    Lasst den Troll doch Trollen

  • Ein weiterer Wahnsinnstransfer von Borni nach Alushi, Förster, Zehennagel, Salli und Ishak. Der Borni hat diesbezüglich schon ein Glückshändchen, das muss man ihm lassen.

    Ja schade das der Bader nicht mehr da ist. Dem seine Transfers waren nicht nur besser sondern vorallem Gehaltstechnisch viel plausibler.


    Der Borni hatte eigentlich super Voraussetzungen, reitet den Verein aber mehr in den Abgrund. Das genaue Gegenteil eines Baders.


    :ironie:

  • Da ist wohl der Unterstrich ein Stück höher gerutscht.


    Das Niveau hat sich damit aber nicht gleichzeitig verbessert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ganz vergessen hast du in dieser Aufzählung Ralf Schmidt!!! Oder wie hieß eigentlich dieser eine Türke, der eigentlich echt gut Fußballen konnte, das aber irgendwie nicht wirklich auf den Rasen gebracht hat?

    Der Bulle vom Bosporus!:wink::thumbs_up:

  • Kann bloß für mich sprechen.... 9 Tore in 5 Pflichtspielen.... Wird kein neuer Rekord, ist aber auch kein Grund Panik zu bekommen.


    Wer die Tore dabei gemacht hat, ist mir ganz persönlich vollkommen wumpe.


    Finde nicht dass es schon Zeit ist, Schnappatmung zu bekommen

    Nachdem mit Kerk der beste Vorbereiter jetzt ausfällt, dürfte es dann doch eng werden. Da wird Köllner schon noch den ein oder anderen Gedanken dran verschwenden müssen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • und vor allem hat man sich früher erfolgreich von alten luschen wie dem langsamen und doch auf dem platz immer wieder durchknallendem argentienier pindrolla (oder so) getrennt.

    war eh viel zu teuer.

    und hat ja anschließend nix mehr gerissen.

    früher wars echt viel besser!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • und vor allem hat man sich früher erfolgreich von alten luschen wie dem langsamen und doch auf dem platz immer wieder durchknallendem argentienier pindrolla (oder so) getrennt.

    war eh viel zu teuer.

    und hat ja anschließend nix mehr gerissen.

    früher wars echt viel besser!

    Und alt war er auch! :wuetend:


    Hat mit 32 noch beim Glubb gschpilld!


    Und in der Albiceleste mit 33/34.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich versteh nicht ganz, warum uns ein Transfer, für den Stuttgart vor einem Jahr gelobt wurde auf einmal nicht weiter helfen sollte. Der Kerl hatte ein Seuchenjahr aber in unserem speziellen Fall sollte er uns weiterhelfen können.


    Herzlich Willkommen. Hau rein.

  • Wenn man bedenkt, dass unser Teppichhändler früher für die Transfers fast allein zuständig war (Eckes, Dorfner, Reuter, Grahammer, Ciric etc.), dann muss man sich schon sehr über den heutigen Sachverstand des Sportchefs wundern.

  • Wenn man bedenkt, dass unser Teppichhändler früher für die Transfers fast allein zuständig war (Eckes, Dorfner, Reuter, Grahammer, Ciric etc.), dann muss man sich schon sehr über den heutigen Sachverstand des Sportchefs wundern.

    Dafür sagt man Bornemann nach, zuhause ganz wunderbare Teppiche zu haben und

    ARO ist pleite......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich weiß, dass der Post von Pino-25 absolutes Getrolle war. Aber Werner, der in der Vergangenheit wirklich ordentlich gespielt hat, hat solch eine Häme vor seinem erstem Spiel einfach nicht verdient. Ich kapiers echt nicht. Seine Vita ist absolut in Ordnung, letztes Jahr hatte er einfach eine beschissene Zeit. Ich begreif einfach nicht wie man diesen Transfer, insbesondere als Leihe, derart schwarzmalen kann, wie so manche es tun. Würde mir auch noch einen zusätzlichen Außenbahnspieler wünschen, aber Werner sehe ich bauchgefühlsmäßig als positiven Transfer an.


    Also mal bitte 'n bisschen butter by the fishes, bis er ein paar Spiele bei uns absolviert hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!