Tobias Werner (#13)

  • Was war denn eigentlich mit dem los?


    Hab es jetzt erst in der Zusammenfassung so richtig gesehen, dass er sowohl nach dem 1:1

    als auch nach dem 2:1 weder gejubelt hat noch sonstwas. Er stand einfach da, bzw. drehte sich

    um und ging weg.


    Oder interpretiere ich das falsch?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tobi Werner war noch die der große Jubelmeister :grinning_face: Ist mit auch schon bei seinen vorherigen Stationen aufgefallen, bleibt immer relativ emotionslos. Einzig wenn er selbst knipst wird es etwas "intensiver".

    Ich glaub da sollte man nicht soviel hineininterpretieren. (Hoffe ich zumindest...:thinking_face:)

  • Tobi Werner war noch die der große Jubelmeister :grinning_face: Ist mit auch schon bei seinen vorherigen Stationen aufgefallen, bleibt immer relativ emotionslos. Einzig wenn er selbst knipst wird es etwas "intensiver".

    Ich glaub da sollte man nicht soviel hineininterpretieren. (Hoffe ich zumindest...:thinking_face:)

    Ok, danke. Wir werden das weiter beobachten. :sherlock::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Auch wenn er gestern nicht seinen besten Tag hatte! Dieser Transfer war das Beste was man in unserer Situation machen konnte. Ein Typ, der in diese Mannschaft passt (und nicht wie ein Fremdkörper in dieser zusammengewachsenen Mannschaft wirkt) und sich immer reinhängt! Ich bin froh, dass er bei uns ist. Eine absolute Verstärkung und für mich gleichwertiger Kerk Ersatz (Kerki hatte auch seine schwachen Momente).

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Selbst wenns gestern nicht sein bester Tag gewesen sein sollte: was der anläuft, was der den Gegner nervt, Einwürfe rausholt, die Bälle sichern kann, usw., das ist schon klasse!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein Typ, der in diese Mannschaft passt (und nicht wie ein Fremdkörper in dieser zusammengewachsenen Mannschaft wirkt)

    Was beim Transfermarkt.de-Bingo und "Wieso haben wir nicht ... verpflichtet!!!" gerne vernachlässigt wird.

  • Iago78

    was Du noch vergessen hast, wie er bis zum eigenen Strafraum nach hinten mitarbeitet. Lobenswert!

    stimmt, auch das. So ein Kerl, der die ganze Mannschaft in das Spiel reinbeißt, wenns schlecht läuft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aus meiner Sicht gegen Bochum mit seinen bisher schlechtesten Spiel bei uns.

    Aber er läuft und läuft und versucht alles.

    Kann nicht immer zwei Tore vorbereiten. Aber so ist er für den Gegner auf jeden Fall auch unangenehm.

    Hätte mir auch gewünscht das Leibold ein wenig mehr mit ihm über die Seite spielt.

    War aber von Bochum, ich denke es war Celozzi und Fabian, aktiv verhindert worden.

    Die haben anscheinend auch das Duisburg Spiel gesehen:winking_face:

  • Witzig fand ich, wie er ausgerutscht ist...

    Auh wenn es lustig aussieht, da war er leider nicht allein. Siehe auch bei Leibold. Einige Kontersituationen sind uns so entglitten. Letztendlich muss man sogar froh sein, dass die Ausrutscher im eigenen Defensivverbund nicht zum Gegentor führten.


    Als Tobi Werner wäre ich da auch leicht angefressen, wenn man deswegen die PS nicht auf die Straße bringt. Sollen endlich mal den Rasen in Ordnung bringen. Hilft ja nix, wenn er nur schön aussieht und gut schmeckt.:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!