7. Spieltag: FCN - VFL Bochum (vor dem Spiel)

  • Denke auch das wir sie mal wieder knacken, wird ein geschmeidiges 3:1:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eine der wichtigsten Aufgaben der englischen Woche wird sein, die Aufstellungen so auszubalancieren, daß man in allen 3 Spielen eine fitte und auch kräftemässig stabile Mannschaft auf den Platz stellt.

    Für Erras und auch Mühl werden m.E. 3 Spiele innerhalb einer Woche noch zuviel sein.

    Möhwald und Margreitter werden, so glaube ich, gegen Bochum mit Sicherheit in die Startelf zurückkehren....evtl. auch Petrak.

    Gegen Fürth hingegen könnte Erras evtl. wieder spielen, wobei allerdings auch Löwen ( Petrak ) als DM denkbar sind.

    Kurz - im Defensivbereich haben wir ein wenig die Qual der Wahl.

    Offensiv bin ich gespannt, ob Hufnagel erneut eine Chance bekommt.

    Ishak und Werner scheinen gut zu harmonieren und sollten gesetzt bleiben.

    Teuchert, Salli und auch Gislasson bleiben, immer die englische Woche im Blick, vorn die ersten Einwechseloptionen.

  • Die Niederlage gegen St. Pauli war unnütz wie ein Kropf, deshalb Sieg gegen Bochum - und die Welt schaut gegen Fürth schon ganz anders aus !

  • Nach 10 sieglosen Duellen in der zweiten Liga sollte endlich diesmal der erste Sieg klappen.

    Wäre aber nicht Glubb- like , daher mein Tipp 1-1.

    KIRSCHBAUM

    Valentini Margreitter Ewerton Leibold

    Erras

    Werner Möhwald Löwen Salli

    Ishak

  • Wichtig wird sein dass unsere Abwehr nicht so vogelwild wie in Meiderrich den Gegner Chance um Chance zulässt, dann sollte was gehen . Mein Tipp 2:1.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • wichtig wird auch sein, dass wir vorn im letzten drittel klare kationen haben, um zu klaren torchancen zu kommen, die dann auch wieder reingemacht werden.

  • wichtig wird auch sein, dass wir vorn im letzten drittel klare kationen haben, um zu klaren torchancen zu kommen, die dann auch wieder reingemacht werden.

    Sehe ich positiv!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Warten wirs ab. Ich erwarte nichts und würde mich freuen, enttäuscht zu werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ohne Behrens ? Glaube ich nicht.

    Er wird eher Erras 4 Tage nach seinem ersten Auftritt schonen.

  • Ohne Behrens ? Glaube ich nicht.

    Er wird eher Erras 4 Tage nach seinem ersten Auftritt schonen.

    Der Erras soll sich einfach selber aufstellen. Wenn er sich gut fühlt und spielen will, sollte der Trainer ihn nicht hindern. Salli seh ich derzeit als Reinkommer und dafür Behrens in der Startelf.

  • Das kann man auch falsch verstehen :wtf!:

    Bochum und Bayern haben ja eine Fanfreundschaft.

    Das heißt, wenn man hier 1 und 1 zusammenzählt, dass dee Karbbfm eigentlich heimlicher Bayern-Fan ist...:unerd::mrgreen:

  • Sorry das ich es so Kraß ausdrücke, aber 22000 sind eine Schande!

    Donnerstags um 20.30 Uhr kommen die Leute höchstens wenn du Championsleague spielst und da nur wenn du gegen eine der 20 besten Europas spielst.

  • Den Freitag danach bekommst du doch wohl irgendwie herum???

    Warum sind dann Montag Abend mehr wie Donnerstag? Da hat man die ganze Woche noch vor sich und nicht nur einen Arbeitstag.

    Ich kann langsam die Ausreden nicht mehr hören.

    - Ferien

    - Urlaub

    - Freitag Scheiße wegen Schichtarbeit

    - Samstag wegen Einzelhandel usw

    - Sonntag wegen Amateurspieler

    - Im Sommer zu heiß

    - im Winter zu Kalt

    - unter der Woche zu spät

    - Karten zu teuer


    Irgendwie findet immer jemand eine Ausrede


    Fakt ist das der Fußball seit langem nicht mehr so ansehlich war, das ist ja wohl das beste Argument hin zu gehen

  • Zweite Liga ist einfach nicht so interessant. Wenn der FCN BuLi spielt dann kommen auch Leute die nicht 100% Fans sind. Das sind dann Leute die bis zu 60 min Fahrzeit haben und gerne Fußball gucken.

  • Du liebe Zeit, die Bilanz gegen Bochum ist ja eine einzige Katastrophe.

    Scheinbar haben die einfach immer unsere Nummer, egal was wir machen, wer unser Trainer ist und mit welcher Aufstellung wir spielen.

    Die haben eine gute Mannschaft, mich wundert ehrlich gesagt, warum sie nicht besser in die Saison gestartet sind, vielleicht liegt das am sehr frühen/späten Trainerwechsel.

    Andererseits waren die Vorzeichen, diese Serie zu durchbrechen, schon mal schlechter.


    Ich tippe auf ein 1:1, vermutlich werden sie uns in der ersten Halbzeit wieder eins einschenken und wir werden dann alle Hände voll zu tun haben, zumindest noch den Ausgleich zu erzielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!