9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • Bielefeld macht das nicht schlecht. Stehen sehr kompakt hinten und machen die Räume sehr eng für uns.

    Aber mit präzisen langen Bällen in die Spitze ist was möglich.

    Das ist ein Geduldsspiel.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wer denn Salli? Sitz auf der anderen Seite und hab nix gesehen

    Nee der Bielefelder. Sah nicht gut aus. Salli hat's Knie in die Seite bekommen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Werner leider nix bisher. Ansonsten recht souverän, gegen solche Gegner halt immer schwer sich da durchzuspielen. Hoffe Möh hat ein paar gute Aktionen.

  • Bisher ne starke Leistung vom Glubb, gefällt. Gegen Bielefeld ist das nicht einfach. Vorne noch einen machen und dann passt die Sache. Wichtig ist, die Ordnung zu halten und weiterhin spielstark zu sein. Weiter so.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nee der Bielefelder. Sah nicht gut aus. Salli hat's Knie in die Seite bekommen

    so knie verdreht tut mir immer mit weh... da ist ein kreizbandriss immer im bereich des möglichen u nd das wünsche ich keinem, nicht mal meinem ärgsten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn nichts grosses passiert, müssen wir heute mit nem Punkt leben, was okay ist. Man sieht, dass wir längst nicht soweit sind um solche Gegner gut zu bespielen. Gefährlich ist bei diesen Spielen auch, dass man sie leicht verlieren kann, weswegen vorsicht geboten ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es ist das von mir erwartete zähe Spiel gegen einen schwer zu bespielenden Gegner.

    Leider ist unser Aufbau häufig zu langsam und zu statisch, sodaß sich Bielefeld immer formieren kann.

    Nach vorn geht wenig und man ist dankbar über die wenigen Torabschlüsse.

    Es riecht nach einem Spiel, daß durch ein Tor, so oder so, entschieden werden kann.

  • Puh Magerkost bis jetzt.


    Kann nicht ganz verstehen, warum man zuhause nicht forscher auftritt. Das sah zu Saisonbeginn noch besser aus.



    Also gegen Bielefeld ist es nicht einfach.

    Ich sehe jetzt ned alles super geil aber deutlich besser als zum Saisonbeginn


    Aktuell 10 pkt aus 4 Spielen spricht glaube ich für sich

  • Wenn nichts grosses passiert, müssen wir heute mit nem Punkt leben, was okay ist. Man sieht, dass wir längst nicht soweit sind um solche Gegner gut zu bespielen. Gefährlich ist bei diesen Spielen auch, dass man sie leicht verlieren kann, weswegen vorsicht geboten ist.

    sehe ich auch so, zur not mal den 1 punkt mitnehmen...man klann nicht jedes spiel gewinnen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Werner leider nix bisher. Ansonsten recht souverän, gegen solche Gegner halt immer schwer sich da durchzuspielen. Hoffe Möh hat ein paar gute Aktionen.

    Die verschieben echt gut und die Seiten sind dicht.frage mich wie die schon 12 Gegentore haben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schwierige Kiste bisher. Aber man sollte jetzt nicht den Fehler machen und zu viel auf Offensive gehen.

    Jetzt mal sehen was Möwe macht und später dann Teuchert bringen. Lieber ein Punkt als gar nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!