Aleksandar Mitreski (#6)

  • Zitat von Boebel

    der erwartet "starke" neuzugang, der uns natürlich weiterhilft ...
    unglaublich, jetzt ist der kerl auch noch verletzt. naja, typisch
    club.


    Hat ja jeder gesehen seine Stärken . :roll:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von mnari

    auf N1 hieß es dass der Domi in die IV rückt - der ist doch AV !!??



    mnari soll viellt auch spielen der kann doch iv spielen oder net ??


    Bitte ned Mnari als IV, der würde Mitreski perfekt ersetzen :roll:


    Reinhardt könnte vielleich ganz passable IV spielen, zumindest wird er dann von den schnellen Außenspielern ned dauernd überrannt...


    So vllt.: Breska - Reinhardt - Goncalves - Pinola

  • Warum na net den Spiro ins kalte Wasser schmeissen oder fehlt den auch schon wieder was , oder auch den Kammermeyer , wann solln die Ihre Chance bekommen wenn denn nicht jetzt. Und was solln die beiden Jungs schlechter machen als unser bisheriger "starker, erfahrener" Neuzugang Mitreski ????

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Ully

    Aus nem anderen Thread:



    Was is na des für a Bandscheibenvorfall wenn einer "nur" 10 Tage ausfällt??


    hört sich an als wenn du traurig darüber wärst .... :lol:


    Vermutlich nur ein „Hexenschuss“ ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Is ja schee das der Oenning findet, dass der Luca und der Matthew ein hübsches Paar abgeben würden :wink: Ich hoffe nur Spiranovic zeigt viel von dem rießen Talent das ihm häufig attestiert wird. Einfach wird das sicher nicht werden, wenn man bedenkt, dass die dem Goncalves schon wieder nen andren IV an die Seite stellen. Bei dem ständigen Wechsel is es sicher schwer sich mal sowas wie einzuspielen, zum mal die Form von Goncalves ja auch nicht auf dem Höhepunkt ist

  • Zitat von ninaahhh

    Is ja schee das der Oenning findet, dass der Luca und der Matthew ein hübsches Paar abgeben würden :wink:


    Des dumme is nur, dass der Toni hat den Spiro ziemlich alt aussehen lassen im Hinspiel der letzten Saison... :roll:

  • Ich erinnere mich gut. Wobei die IV da ohnehin grauenhaft war. Der Wolf musste noch in der 1.HZ vom Feld im Hinspiel letzte Saison, meiner Erinnerung nach nicht wegen einer Verletzung. Gleich "gut" hat sich der Spiro angestellt...


    Daher auch mal viel Glück

  • Zitat von ThePunisher84

    Des dumme is nur, dass der Toni hat den Spiro ziemlich alt aussehen lassen im Hinspiel der letzten Saison... :roll:


    welchen unserer Spieler haben die Bayern da net alt aussehen lassen?

  • Im übrigen war der Smilie hier :roll: der falsche, wollte den daneben, ihn hier :wink:


    Aber du hast natürlich recht. Ich kann mich halt eben nur nicht dran erinnern das er schon super sichere Spiele gezeigt hat. Ich hoffe und wünsche ihm dennoch das er den Toni heute im Griff behält

  • Zitat von Ully

    Aus nem anderen Thread:



    Was is na des für a Bandscheibenvorfall wenn einer "nur" 10 Tage ausfällt??


    aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass dies kein Bandscheibenvorfall sein kann. Dann wäre es mit 10 Tagen nämlich nicht getan. Vorwölbung oder Hexenschuss ist wahrscheinlicher - allerdings könnte man bei letzterem mit einer Spritze ins Kreuz auflaufen

  • Zitat von Exil-Glubberer


    allerdings könnte man bei letzterem mit einer Spritze ins Kreuz auflaufen


    Wenn man auflaufen würde sollen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wenn man auflaufen würde sollen :winking_face:


    klar, aber warum sollte er denn nicht sollen? :wink::lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass dies kein Bandscheibenvorfall sein kann. Dann wäre es mit 10 Tagen nämlich nicht getan. Vorwölbung oder Hexenschuss ist wahrscheinlicher - allerdings könnte man bei letzterem mit einer Spritze ins Kreuz auflaufen


    Kann wohl immer seher unterscheidlich ausfallen... bei mir haben sie ein paar Spritzen und Infusionen reingehauen und wollten das ich nach 14 Tagen wieder Sport mache ... naja, nur haben sie bis zur Diagnose 3 Monate gebraucht... davor von Herz bis was weiß ich was alles durchgenommen... :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    welchen unserer Spieler haben die Bayern da net alt aussehen lassen?


    Stimmt...


    aber das Jahr davor hatte er seine Sache gg Makay ganz ordentlich gemacht!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Boebel

    der erwartet "starke" neuzugang, der uns natürlich weiterhilft ...
    unglaublich, jetzt ist der kerl auch noch verletzt. naja, typisch
    club.


    Genau


    war ja auch Vertragsbedingung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn's stimmt mit der OP!


    Werd wieder gesund!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn ich den Schrott sehe den wir in der Abwehr haben , wünsche ich mir sogar einen Beauchamp zurück, dass will schon etwas heißen....geschweige den Glauber und Jacobson!!

  • Zitat von Zenit

    Wenn ich den Schrott sehe den wir in der Abwehr haben , wünsche ich mir sogar einen Beauchamp zurück, dass will schon etwas heißen....geschweige den Glauber und Jacobson!!


    Du hast Pancho vergessen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!