Aleksandar Mitreski (#6)

  • Zitat von winzie


    ja und? sollten wir mit einem 4-3-3 spielen, dann braucht man normalerweise zwei flügelstürmer, dann haben wir also aus der riege harry, boakye und eigler immer noch zwei mittelstürmer mehr als benötigt. spielt man mit einem 4-4-2 hat man halt einen mittelstürmer mehr als benötigt. wie viele mittelstürmer sollten wir deiner meinung nach haben um sicher zu gehen? fünf? und wenn man zugrunde legt, daß wir zweite liga spielen, der glubb und nicht real madrid sind, wo man sich auch mal gerne für ein fürstliches gehalt auf die bank setzt, und wir auch eine gewisse qualität erwarten, denke ich, sind unsere drei mittelstürmer mit sicherheit nicht schlecht (sowohl qualitätiv als auch quantitativ).


    auch sollte man vielleicht nicht unbedingt den typischen glubbfan raushängen lassen und mitreski erst mal ein paar spiele zeit geben um sich zu akklimatisieren. der kommt hier an und bevor er im hotel eingecheckt hat, ist er schon für den glubb zu schlecht :lol: klassiker...


    winzie

    sehe ich genauso. Wir können froh sein, 3 starke "Mittel"-stürmer in unseren Reihen zu haben. 3 nahezu gleich starke MS mit zusätzlich Spielern wie Mintal, Breska, Gygax sind genug. Mehr Sorgen macht mir das zentrale offensive Mittelfeld. Masmanidis ist für mich ein Blinder. Passiert Mintal was, sehe ich uns hier unterbesetzt....

  • Zitat von Frankenbarbie

    SChon 5 Seiten hat er geschafft.
    ER wird doch wohl nicht der neue ... ...... ???? :wink:


    die fünf Seiten hatte TvH am letzten Tag im 5-Minuten-Takt....

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    die fünf Seiten hatte TvH am letzten Tag im 5-Minuten-Takt....


    KLar da kommt er nicht ran.
    Aber 5 Seiten in der kurzen Zeit ist schon auch sehr beachtlich obwohl er noch kein Spiel hier gemacht hat und noch gar nicht da ist. :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • da auf der hp noch nichts offiziell ist: hat man vielleicht doch noch mal zugeschlagen, in die richtung ben-hatira / gueye und möchte sie im doppelpack präsentieren?


    wunschdenken, ich weiss :roll:

  • Zitat von OPM

    da auf der hp noch nichts offiziell ist: hat man vielleicht doch noch mal zugeschlagen, in die richtung ben-hatira / gueye und möchte sie im doppelpack präsentieren?


    wunschdenken, ich weiss :roll:


    Vergiss es......DU erwartest zuviel von unserem Sparminister :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von winzie


    ja und? sollten wir mit einem 4-3-3 spielen, dann braucht man normalerweise zwei flügelstürmer, dann haben wir also aus der riege harry, boakye und eigler immer noch zwei mittelstürmer mehr als benötigt. spielt man mit einem 4-4-2 hat man halt einen mittelstürmer mehr als benötigt. wie viele mittelstürmer sollten wir deiner meinung nach haben um sicher zu gehen? fünf?


    winzie


    das trifft vollstens meine Meinung OPM

  • Hier ein TM Post(Einschätzung) eines FC Fans:


    Also, an alle Nürnberger, die Mitreski zu wenig kennen:


    Mitreski wurde im Sommer 2006 nach Kölns Abstieg geholt, um neben Alpay die Innenverteidigung beim FC zu bilden.
    Da gleichzeitig mit Ehret, Haas, Baykal und Lagerblom die gesamte Defensivabteilung erneuert wurde, war es natürlich schwer hier Stabilität herein zu bekommen.
    Zudem war Alpay noch deutlich schlechter als Mitreski im Spielaufbau und auch die Außenverteidiger Haas und Ehret alles andere als von höchstem spielerischen Potential.
    Im defensiven Mittelfeld liefen mit Baykal und Lagerblom ebenfalls zwei herum, deren Stärke nicht die Passgenauigkeit und der Spielaufbau waren.
    Somit haperte es in der gesamten Kölner Defensive und Fußball wurde erst ab der Offensive um Cabanas, Broich, Helmes und Chihi gespielt.
    Da auch die Ersatzspieler Cullmann oder Matip spielerisch limitiert waren, wurde zur Rückrunde jener Saison in Fabio Luciano ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet und mit Marius Johnson ein weiterer Linksverteidiger. Zudem kam Sinkiewicz nach Kreuzbandriss zurück ins Team.
    Alle drei konnten aber nicht mehr spielerische Ordnung und Stabilität ins Team bringen und zudem schien distanzierte sich Daum immer mehr vom nicht von ihm zusammen gestellten Team. Luciano bildete mit Alpay eine der langsamsten Innenverteidigerpäärchen der FC-Geschichte und Mitreski durfte, da er zumindest nicht jeden Ball zum Gegner spielte (im Gegensatz zu Alpay), teilweise ins Mittelfeld.
    Da aber alle Versuche, Ordnung ins Spiel zu bekommen, scheiterten, wurde zur Saison 07/08 erneut die Defensive auf den Kopf gestellt. Man holte Mondragon fürs Tor, McKenna und Mohamad für die Innenverteidigung und Özat für den Rechtsverteidiger Posten. Hier war somit kein Platz mehr für Mitreski. Allerdings konnte er sich im Laufe der Saison zu einem wichtigen Allrounder in der Defensive entwickeln, der gerade die Lauf- und Drecksarbeit im defensiven Mittelfeld vernünftig und ordentlich erfüllte.


    Zwar nie gut, aber meist sauber und ordentlich.
    Unterm Strich bleibt zu sagen, dass er sicherlich keine Granate, aber mit spielerisch guten Leuten ein ordentlicher
    Verteidiger ist. Er ist schnell, antizipiert gut und ist im Zweikampf sehr präsent und sicher.
    Nur leider hat er auch hin und wieder einen Leichtsinnsfehler in seinem Spiel.



    Zu seinem Statistiken:
    erste Saison:
    IV - 17/ RV - 6/ DM - 2
    zweite Saison:
    IV - 7/ RV - 4/ DM - 14


    Unberücksichtigt sind die Spiele, in denen er eingewechselt wurde oder während des Spiels auf eine andere Position rückte.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Quelle: http://www.express.de
    Deal perfekt
    Mitreski wechselt zum 1. FC Nürnberg


    Köln/Nürnberg - Der Wechsel ist perfekt! Nach EXPRESS-Informationen hat der FC-Spieler Alexandar Mitreski einen ein Jahresvertrag beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg unterschrieben.


    Mitreski zum EXPRESS: "Ja, ich habe für ein Jahr unterschrieben. Wenn der Verein aufsteigt, dann verlängert sich der Vertrag um ein Jahr."


    Der 28 Jahre alte mazedonische Nationalspieler wechselt ablösefrei.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von AlexG

    Für Lau hätte man kaum was Bessseres bekommen, auch wenn mir Kleine lieber gewesen wäre.


    hätte meyer nicht auf blöd gemacht, dann hätten wir kleine schon in der letzten winterpause verpflichtet :frowning_face:


    winzie

  • Mitreski_Neu.jpg


    „Ich hoffe, dass ich meine Erfahrung aus meiner Zeit beim 1. FC Köln in Nürnberg ebenso einbringen kann und auch dem Club beim Unternehmen Aufstieg weiterhelfen werde.“

  • Und warum bitte kann der Club sowas nicht auch mal offiziell vermelden?
    Ich meine, ohne ein Time-Lag von Stunden oder Tagen. :roll:


    Kann Haltermann nicht, will er nicht oder darf er nicht? :gruebel:


    Da es mit der Veröffentlichung beim FC aber offiziell zu sein scheint:
    Willkommen beim Club, Aleks!

  • Zitat von Menne

    du solltest doch schon langsam mal gemerkt haben , die Leute die HP vom Glubb pflegen sind nicht grad die schnellsten!


    das wird drauf ankommen, wie lange die liste derer ist die jedes komma gegenzeichnen müssen das ins net hochgeladen werden darf :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!