Aleksandar Mitreski (#6)

  • Zitat von Zenit

    Wenn ich den Schrott sehe den wir in der Abwehr haben , wünsche ich mir sogar einen Beauchamp zurück, dass will schon etwas heißen....geschweige den Glauber und Jacobson!!


    .. und Bäuerle als linken Verteidiger für Pino.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und Bäuerle als linken Verteidiger für Pino.... :roll:


    Ein "Bäuerle" haben wir doch schon als RV... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also dass man den Peter Stocker hat gehen lassen.. ein schwerer, unverzeihlicher Fehler!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zenit

    Wenn ich den Schrott sehe den wir in der Abwehr haben , wünsche ich mir sogar einen Beauchamp zurück, dass will schon etwas heißen....geschweige den Glauber und Jacobson!!


    Ich muß hier mal ganz ehrlich sagen ... ich bin froh das Mitreski nicht spielen kann. Nicht das ich ihm eine Verletzung wünschte, aber dann kann wenigstens Spiranovic spielen oder ein anderer junger.
    Schlechter sind die auch nicht und die brauchen auch Spielpraxis. Warum man sich so ein Kölner Auslaufmodell geholt hat, fällt wohl mal wieder in die Kategorie unüberlegter Schnellschuß aus dem Teppichlager. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Chris

    Also dass man den Peter Stocker hat gehen lassen.. ein schwerer, unverzeihlicher Fehler!!!


    ...einen Mann, der mit den bloßen Fuss gegen Eisenbahnschienen getreten hat, um noch härter zu werden,.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Aus der Bild:


    Abwehrmann tanzt Club auf der Nase herum
    Fliegt Mitreski raus?



    Von DANIELL WESTGATE
    Wie lange tanzt Aleksandar Mitreski (28) dem 1.FC Nürnberg noch auf der Nase herum?


    Seit sechs Wochen fällt der Abwehrspieler mit Bandscheibenproblemen aus. Doch tut er auch alles für ein schnelles Comeback?


    Offenbar nicht. So ließ Mitreski nach BILD-Information bereits zwei Operationstermine platzen. Außerdem soll er schon mehrmals unentschuldigt Reha-Termine verpasst haben.


    Club-Abwehrspieler Aleksandar Mitreski
    Manager Martin Bader zurückhaltend: „Da ist vieles nicht rund gelaufen.“ Allerdings auch aus Team-Sicht: So wurde der Mazedonier bei der Einladung zum Mannschaftsabend schlicht vergessen. Bader: „Das haben wir besprochen. Trotzdem muss er jetzt einen Schritt auf die Mannschaft zugehen.“


    Gibt‘s nicht bald eine Besserung, stehen die Zeichen auf Trennung!


    Fakt ist: Mitreski sträubt sich gegen einen (risikoverbundenen) Eingriff an der Bandscheibe. Allerdings bringt die konservative Behandlung seit Wochen keine Besserung. Zwei Comeback-Versuche musste er abbrechen.


    Jetzt will der Verein eine schnelle Lösung. Bader: „Wir werden uns das sicher keine drei Wochen mehr ansehen.“ Also OP oder Rauswurf?


    Bader: „Ich drohe nicht. Doch er weiß aus persönlichen Gründen, dass er zulegen muss.“


    Der letzte Rettungsplan: Mitreski bekommt nun eine ultimative Chance, mit einer Spritzenkur fit zu werden. Anfang nächster Woche soll er wieder ins Training einsteigen.


    Es wäre der dritte Anlauf – und wahrscheinlich auch der Letzte...


    Typisch, Söldner denen der Verein und die Mannschaft am Arsch vorbei geht!
    So einer sollte sich schämen, Clubspieler zu sein,den kann Bader ruhig rausschmeißen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn ich das lese, könnt ich schon in den PC reinschlagen !


    Dafür dass der Bader so ein blödes Arschloch zu uns geholt hat, gehört er schon rausgeschmissen ! :twisted:


    Was haben uns die FC-Fans ausgelacht, als sein Wechsel zum Club feststand. Jeder wusste, dass Mitreski eine Flasche ist, nur unser Manager nicht. Zum Kotzen alles ! :twisted:

  • Das ist doch nur ein weiterer Nagel in Baders Sarg!
    Sieht zwar schon mehr aus wie ein Nagelbrett, aber egal!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • was hatte Bader nochmal gesagt:
    Wir haben einen guten technisch versierten Innenverteidiger geholt,der uns mit seiner Erfahrung mit Sicherheit weiter helfen und Andi Wolf gut vertreten wird...oder so ähnlich......
    Ein weiteres peinliches Armutszeugnis unseres Managers.......
    Rette deinen A... und hole dir WoWo oder Grahammer an die Seite oder trete zurück!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    was hatte Bader nochmal gesagt:
    Wir haben einen guten technisch versierten Innenverteidiger geholt,der uns mit seiner Erfahrung mit Sicherheit weiter helfen und Andi Wolf gut vertreten wird...oder so ähnlich......
    Ein weiteres peinliches Armutszeugnis unseres Managers.......
    Rette deinen A... und hole dir WoWo oder Grahammer an die Seite oder trete zurück!


    kann jede zeile unterstreichen bis auf das mit grahammer.. welche qualifikation hat er? er ist spielerberater.. das ist doch kein beruf..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • „Da ist vieles nicht rund gelaufen.“ Allerdings auch aus Team-Sicht: So wurde der Mazedonier bei der Einladung zum Mannschaftsabend schlicht vergessen.


    Immer wenn Du denkst, alle Fettnäpchen der Welt haben mittlerweile schwarz/rot Fußabdrücke, kommt eine Meldung wie diese.



    :lol:


  • dieser Verein is echt unglaublich
    *kopfschüttel*

    auf zu neuen Ufern!


  • ach du ahnst es nicht, ey....das hält doch echt keiner mehr aus.

  • Läden, die so arbeiten wie der Club gibt es hier zuhauf:
    Die heißen "Dorfklitsche", gehen niemals Pleite weil es genügend Leute, Feuerwehrkollegen und Stammtischbrüder gibt, die aus Prinzip dort hinrennen oder es nichts anderes gibt, wo du hinrennen kannst. Die Verantwortlichen können dort nicht ausgetauscht werden, weil jeder in einer leitenden Stelle irgendwie miteinander verwandt oder verschwägert ist. Ein Bock pro Monat, der allerdings auch schon wieder irgendwie witzig ist und neue Leute anzieht, die selbst mal sehen wollen, ob die wirklich so schlecht sind wie ihr Ruf. Oder ganz einfach mal nen Heizungsbauer im Haus wollten, der seinen Stift ein hörbares "laß Dir Zeit, die Stunden bringen das Geld" zuruft, um einfach mal zu sehen, was das für Leute sind.
    "Was stören mich 6 Finger an jeder Hand, solange der Hof in der Familie bleibt".
    :lol: Unser Club ist die größte Dorfklitsche der Welt und unser "Maasder" stammt eben noch hör- und sichtbar (A-Punkt) aus der guten alten Zeit.


    Es hätte schlimmer kommen können:
    "Stellt den Makedonier wieder an die Tür, sobald er sein Wasser ausgetrunken hat" oder "wieso teuer Geld für Personal ausgeben, ein paar weiße Handschuhe für Jose tun es auch"......

  • sagt das eigentlich was über Mitreskis Standing in der Mannschaft aus oder is sowas einfach nur Schussligkeit des Einladers ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Sickobilly

    ach du ahnst es nicht, ey....das hält doch echt keiner mehr aus.



    also, dass sich an mitreski keiner erinnern kann versteh ich. 1 spiel gemacht und dann nicht mehr gesehen. kann schonmal passieren.



    reiht sich nahtlos in die bombastischen verpflichtungen des letzten halben jahres ein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • wenn ich schon solche typen seh, die bei ihrer vorstellung erzähln, was sie allles sooooo gut können :kotz:


    "mir rennt keiner davon, ich bin nicht der langsamste"


    und jez das :runter:


    witzlos einfach nur :exclamation_mark::smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!