31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • :wtf!::durchge:


    Fünf Euro, sind bei uns am Land noch so groß wie ein Wagenrad!

    Du bringst da was durcheinander. Was du meinst ist ein Fünfmarkstück. Damit kann man bei uns in der Stadt schon seit Uhrzeiten nicht mehr bezahlen :nerd:

    Ach shit, ja. :oops:


    Ich komm da immer noch etwas durcheinander.


    Ok, dann müssen wir halt so gewinnen. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kein Problem. Fährst du mit der Bundesbahn nach Kiel oder fliegst du mit Air Berlin?

    Ich glaube an Gott, bin mir aber nicht sicher, ob er auch an mich glaubt...

  • Das letzte Mal, als wir zu einem Auswärtsspiel mussten gg. eine Mannschaft die vorher 4:0 gewonnen hatte, war in Duisburg. Mit dem gleichen Ergebnis wie damals könnte ich gerade so leben...


    8)8)8)

  • Mit einem Sieg würde das ganze extrem gut ausschauen. Platz 3 sollte dann eigentlich nahezu sicher sein (bei dem Verein weiß man ja nie). Kiel muss dann noch gegen Ingolstadt, Düsseldorf und Braunschweig ran, wir gegen Braunschweig, Sandhausen und Düsseldorf... Kann bis zum letzten Spieltag eng werden, aber auch in 2 Wochen alles durch sein... wird spannend am Montag Abend. Gut ist, dass man die Ergebnisse vom Wochenende kennt. Sollte Platz 4 nicht wesentlich näher rücken, könnte uns durchaus auch ein Punkt reichen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wozu gibt‘s die sch... Montagsspiele eigentlich noch? Früher war das einzige Argument pro Montags 2. Liga die Übertragung im DSF/SPORT1. Die Liveübertragung im Free-TV war immerhin ein Alleinstellungsmerkmal. Aber jetzt nachdem die Rechte an SKY gegangen sind, sehe ich keinen Sinn darin Montagsspiele weiterzuführen.

  • Wozu gibt‘s die sch... Montagsspiele eigentlich noch? Früher war das einzige Argument pro Montags 2. Liga die Übertragung im DSF/SPORT1. Die Liveübertragung im Free-TV war immerhin ein Alleinstellungsmerkmal. Aber jetzt nachdem die Rechte an SKY gegangen sind, sehe ich keinen Sinn darin Montagsspiele weiterzuführen.

    Es geht ums liebe Geld, also mehr Kohle für die Übertragungsrechte zugunsten der DFL. Deswegen auch kein Zweitligamontagsspiel im Free-TV mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ich lehne mich mal aus dem Fenster

    wir gewinnen 2:1



    unser Ziel muß sein: Direktaufstieg


    In der Relegation ist der Erstligist einfach um das kleine Quentchen besser,

    egal wie der heisst...

    Ich mag den Club

    aber auch den FC Liverpool :saint::saint::saint::thumbup::thumbup:

  • Wird zwar Hardcore aber mit dem glücklicheren Ende für uns!


    Störche - Glubb 2 : 3 und danach :prost::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Da ich in Kiel bin, verlieren wir nicht. Heuer noch kein Auswärtsspiel verloren, bei dem ich Anwesend war.:)

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das wird ein Spiel wie vor zwei Jahren gegen den Linonadenverein. Zwar auswärts, aber siegreich. Und diesmal steht am Ende der Spielzeit der Aufstieg 🙂

    Ich freu mich auf einen nervenzerfetzenden Montagabend!

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Das wird ein Spiel wie vor zwei Jahren gegen den Linonadenverein. Zwar auswärts, aber siegreich. Und diesmal steht am Ende der Spielzeit der Aufstieg 🙂

    Ich freu mich auf einen nervenzerfetzenden Montagabend!

    Welches Spiel meinst du ?

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh: