• Liefern sie gerade nicht? :thinking_face:


    Also aktuell gibt es keine Zweifel, wer MVP wird, wenn er so weiter spielt :winking_face:


    von Jimmy G bin ich übrigens enttäuscht. Die Defense der 49ers ist der Hammer. Class of its own. Aber bei der Offense denke ich mir immer, die ist umso besser je weniger Jimmy G eingreift :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Seahawks müssten halt auch endlich mal gegen nen richtigen Gegner spielen ??


    Bzgl Jimmy G.: bis jetzt hat es vollkommen ausgereicht, dass er „seinen Stiefel runter spielt“. Abgesehen vom Steelers-Spiel auch ziemlich fehlerfrei. Ich glaub wenn der Gameplan von Shanahan mal was anderes vorsehen würde (verstärkt Big Plays) dann würde er auch das liefern. Und seine Bilanz bisher (13 Siege in 15 Starts) muss ja irgendwo herkommen.

  • Seahawks müssten halt auch endlich mal gegen nen richtigen Gegner spielen ??


    Bzgl Jimmy G.: bis jetzt hat es vollkommen ausgereicht, dass er „seinen Stiefel runter spielt“. Abgesehen vom Steelers-Spiel auch ziemlich fehlerfrei. Ich glaub wenn der Gameplan von Shanahan mal was anderes vorsehen würde (verstärkt Big Plays) dann würde er auch das liefern. Und seine Bilanz bisher (13 Siege in 15 Starts) muss ja irgendwo herkommen.

    wollen wir mal den bisherigen Schedule und den weiteren vergleichen? :mrgreen:


    Nee, sehe ich bei ihm (noch) nicht.

  • wollen wir mal den bisherigen Schedule und den weiteren vergleichen? :mrgreen:


    Nee, sehe ich bei ihm (noch) nicht.

    Können gern den bisherigen Schedule vergleichen. Hatten bisher 4x den selben Gegner (Steelers, Rams, Bengals, Browns), die Differenz bei euren Siegen waren hier maximal 4 Punkte (Browns, im Schnitt 2 Punkte Differenz), während es bei uns mindestens 4 Punkte waren (Steelers, im Schnitt 17,25 Punkte Differenz).


    Ihr hattet noch die Cardinals und die Saints (zugegebenermaßen schwieriger Gegner), während wir es noch mit den Buccs zu tun hatten (ähnliches Level wie Cardinals).


    Bei den restlichen Gegnern unterscheiden wir uns folgendermaßen:

    Ihr gegen Philly und Vikings

    Wir gegen Packers und Skins


    Entscheidend werden aber für uns beide glaub ich die Wochen 10 und 16 ?

  • Hab nichts gesehen. Wo war die offense?

    Glaub mir. Bei dem scheiss Wetter ging auf beiden Seiten gar nix. Hat geschüttet wie aus Eimern. Da dürfte man froh sein, dass überhaupt was passiert is:schaem:


    Das sah halt so aus...


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gould hat doch noch den Kopf aus der Schlinge gezogen und des Spiel im Alleingang mit 9-0 gewonnen. Defense mal wieder abartig gut

    Gould wird nicht so schnell gecuttet...wir sind ja nicht die Bears ?


    Bin ich froh, wenn Kyle Nelson wieder zurück ist...dann wird er hoffentlich wieder treffsicherer ?


    Ansonsten war das Spiel wirklich schwere Kost. Defense gewohnt stark und Offense hat sich in der 2. Hälfte wieder halbwegs gefangen.


    Richtig interessant wird es dann nächste Woche gegen die Panthers ?

  • Ja, da müssen wir McCaffrey unter Kontrolle bringen, denn ein besonders gutes Passing Game haben sie nicht. Das wird der Schlüssel zum Sieg sein. Auf jeden Fall sind sie schlagbar

  • interessanter Spieltag bis jetzt, packers sehr gut, bzw. Rodgers. Nun noch Weng seahawks ravens guggn und dann ins Bett.

    Nächste Woche wird wieder nice durch die Zeitumstellung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vikes! :bang:

    Bin gespannt wie lange thielen fehlen wird...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie ihr in so kurzer Zeit solche Dinge so korrekt überreißt...das ist groß!

    Kein Spott, ich meine das genau so.

    All diese Ami-Vögel namentlich und in Position zu kennen, und jede Flatulenz der Defence-Manager dem Spieltag zuordnen zu wollen, das überfordert mich mich in dritter Ebene.

    Ich folge aber gern, auch wenn nur bäuchlings. Könnt ihr nix für. :ugly:

    It's a jungle out there.

  • Sehr enge Kiste. Mannschaften haben sich mittlerweile sehr gut auf einander eingestellt. Sehe leichte Vorteile bei der Hawks Offense, die sich aber noch nicht in Punkten niederschlägt. Muss jetzt aber in die Falle, morgen Früh ist die Nacht rum.

  • Sehr enge Kiste. Mannschaften haben sich mittlerweile sehr gut auf einander eingestellt. Sehe leichte Vorteile bei der Hawks Offense, die sich aber noch nicht in Punkten niederschlägt. Muss jetzt aber in die Falle, morgen Früh ist die Nacht rum.

    War wirklich ein äußerst ausgeglichenes Spiel...im Endeffekt haben es die beiden TO-Touchdowns es entschieden.


    Weiß aber immer noch nicht, was ich von den Ravens halten soll ?. Lamar Jackson wieder mit paar Läufen aus dem Nichts. Andrews mit paar üblen Drops. Die D ziemlich solide, Outside-Passrush fehlt aber.


    Seahawks auch mit ner soliden Leistung, wenn aber mal das Rungame gestoppt ist, bleibt fast nur noch Lockett als Option. Aber schon abartig, was er teilweise fängt. Wie hat einer der Kommentatoren treffend gesagt: Wilson und Lockett anscheinend beide Absolventen der University of Hogwarts...ist nämlich schon Magie, was die auf den Platz zaubern ?


    Ergebnis hat mir natürlich gepasst ?

  • Das Spiel ging mehr oder minder einzig auf die QBs. Ravens Defense durch Wilsons schlechten Tag begünstigt aber schlagbar, Mannschaften fast durchgängig auf Augenhöhe. Jackson hat ein irres Spiel abgeliefert, den haben wir einfach nicht eingefangen bekommen. Wahnsinn sein Rushing. Und Wilson hat das schlechteste Spiel seit zwei Jahren abgeliefert, sich mehrfach falsch entschieden und Fehler gemacht, nachdem er in der ersten Halbzeit gewohnt akkurat und zuverlässig gespielt hat. Untypisch aber musste irgendwann mal passieren. Kein Beinbruch.

  • Das Spiel ging mehr oder minder einzig auf die QBs. Ravens Defense durch Wilsons schlechten Tag begünstigt aber schlagbar, Mannschaften fast durchgängig auf Augenhöhe. Jackson hat ein irres Spiel abgeliefert, den haben wir einfach nicht eingefangen bekommen. Wahnsinn sein Rushing. Und Wilson hat das schlechteste Spiel seit zwei Jahren abgeliefert, sich mehrfach falsch entschieden und Fehler gemacht, nachdem er in der ersten Halbzeit gewohnt akkurat und zuverlässig gespielt hat. Untypisch aber musste irgendwann mal passieren. Kein Beinbruch.

    War klar, dass auch Wilson mal nen schlechten Tag haben wird. Aber lieber jetzt als in den PlayOffs. Ich denke schon, dass die Hawks diese erreichen werden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!