• Die Packers habens in der ersten Hälfte selbst versemmelt, in der zweiten ging dann mehr zusammen. Ich konnte vorher mit beiden als Sieger leben, hatte auch als die Packers in der zweiten Hälfte nochmal kurz angefangen haben zu punkten etwas Angst vor ner Overtime, hätte es aber Rodgers schon sehr gegönnt. Insgesamt aber natürlich ein hochverdienter Sieg für die Niners.

  • ich denke die Taktik der Chiefs wird ähnlich sein...Mostert/Coleman aus dem Spiel nehmen , so dass Jimmy G gefordert sein wird mit seinem Arm etwas zu machen...

    andererseits überlege ich mir gerade was für Lösungen Mahomes haben wird gegen Nick Bosa :thinking_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Packers haben gefühlt die Seahawks kopiert. Und sind ebenso daran gescheitert, sich aus dem selbst geschaufelten Grab zu befreien.



    Super Bowl definitiv einen Tag Urlaub wert. SB Champ: Chiefs :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Puh, zum Glück hab ich mir The Pack nicht mehr angeschaut. Hätte mich nur geärgert. Aber man muss sagen, dass zwei geile Teams im SB stehen und es hoffentlich ein geiles Spiel werden wird. Champion werden mMn die Chiefs. Die sind aktuell eigentlich unaufhaltsam.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich freu mich wie die Sau auf den Superbowl.


    Zwei spektakulär spielende Quarterbacks versprechen einen geilen Ritt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Packers haben gefühlt die Seahawks kopiert. Und sind ebenso daran gescheitert, sich aus dem selbst geschaufelten Grab zu befreien.



    Super Bowl definitiv einen Tag Urlaub wert. SB Champ: Chiefs :grinning_face_with_smiling_eyes:

    blau machen! Grund: müde ...like a CHIEF!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • So, gab den Rat tatsächlich überstanden, ohne gespoilert zu werden ?


    Was für ein Statement-Sieg war das denn bitte von uns.

    Chiefs werden aber nochmal ne ganz andere Hausnummer. Wird auf jeden Fall ein würdiger SB 54.


    Und weil es ja ein paar mal angeklungen ist: Jimmy G. hat nicht mehr Spiele gemacht als Mahomes...ist also im Endeffekt auch noch genauso grün hinter den Ohren.


    Aber ich hab es vor ein paar Wochen schon zu @Punisher84 gesagt: in Gould we trust...

  • Perfekter Artikel:


    49ers' Nastiness Shows in Stomping of Aaron Rodgers and the Packers | Bleacher Report | Latest News, Videos and Highlights

  • https://www.ran.de/us-sport/nf…h-des-verstossenen-141377


    Zitat

    4. September 2015. 13. Oktober 2015. 15. Dezember 2015. 4. September 2016. 12. September 2016. 3. Oktober 2016 und 24. November 2016. An diesen Tagen wurde Mostert von NFL-Teams entlassen.

    "Ich habe tatsächlich noch alle Daten, an denen ich vor die Tür gesetzt wurde. Das schaue ich mir vor jedem Match an, es motiviert mich", sagte Mostert nach seinem Gala-Auftritt im NFC Championship Game der 49ers gegen die Green Bay Packers.

    Solche Storys schreibt der Sport. Ein solches Scouting kennt man eigentlich eher von den Patriots :grinning_face_with_smiling_eyes:. "Ach der Junge scheint doch ganz gut zu sein...Gib ihn doch mal ne Chance...." :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • NFL to test out two potential rule changes in Pro Bowl - NFL.com


  • Wäre zwar auf der einen Seite schade, gar keine Kick-Off-Returns mehr zu haben.


    Auf der anderen Seite sind das mittlerweile wirklich die gefährlichsten Spielsituationen. Und aktuell sind ja eh gefühlt 95% aller Kick-Offs Touchbacks...

  • Klingt interessant und würde mMn für mehr Spannung sorgen.

    Naja, mit der Regel hätten die Ravens in der regular wohl nie wieder den Ball hergegeben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber grundsätzlich würde es das Spiel noch variabler machen, gleichzeitig offensives und risikoreiches Spiel noch mehr belohnen.

  • https://www.ran.de/us-sport/nf…quisky-tartt-lesean-mccoy


    Zitat

    Running Back Tevin Coleman von den San Francisco 49ers kugelte sich im NFC Championship Game gegen die Green Bay Packers die rechte Schulter aus und wurde mit dem Medical Cart vom Spielfeld gebracht. Head Coach Kyle Shanahan betonte nach der Partie, dass er davon ausgehe, dass Coleman mit einer Woche Pause im Super Bowl wieder auflaufen könne.

    Stevie-B1980 Gottseidank!! Hatte schon das Schlimmste befürchtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!