• So ging es mir zwar auch, bin aber bei -09:00 wie der da gewesen!

    Und aufgenommen hab ich es eh, die 2.HZ gibt's dann heut Abend nochmal.

    It's a jungle out there.

  • Alter König... Versuchs wenigstens Mal mit der anderen Hand. Das ist ja nicht auszuhalten.

    Hä? Ich bin doch gar nicht die Zielgruppe, die die es betrifft sind 40+.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hä? Ich bin doch gar nicht die Zielgruppe, die die es betrifft sind 40+.

    wie wenn wackelnde Äsche von Frauen mit Kleidergröße 36 eine Zielgruppe hätten....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Am Ende natürlich ein enttäuschendes Ergebnis, aber dennoch kein Grund zum Jammern.


    Bin unheimlich Stolz auf die Jungs, mit dem Superbowl hätte man wirklich das i-Tüpfelchen auf eine unglaublich geile Saison setzen können.


    So bleibt jetzt nichts anderes, als den Chiefs zum nicht unverdienten Sieg zu gratulieren!

  • Mal sehen, welche der beiden Mannschaften nächstes Jahr in das Loch stürzen, das die Rams dieses Jahr zerlegt hat.

  • Mal sehen, welche der beiden Mannschaften nächstes Jahr in das Loch stürzen, das die Rams dieses Jahr zerlegt hat.

    die 49ers haben so oder so mit der jungen Mannschaft und dem jungen Coach viel richtig gemacht. Die könnten wirklich die nächsten Jahre das Team sein... wenn sie am boden bleiben und hart arbeiten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich glaube fast auch nicht, dass eine der beiden Mannschaften nächste Saison einbricht, Kansas hat Mahomes und weiter seine Waffen in der Offense. Und die 49ers sind durchweg gut besetzt, Jimmy G ist zwar kein Mahomes, aber dennoch ein Guter.


    Das passt schon. Wird jedenfalls wieder spannend die Divison mit den Hawks, 49ers und Rams.

  • Würde Arizona auch nicht abschreiben. Die sind gerade auf einem guten Weg.


    Könnte eine echte Hammerdivision werden. (sofern die Hawks endlich die Offense von der Leine lassen)

  • Am Ende natürlich ein enttäuschendes Ergebnis, aber dennoch kein Grund zum Jammern.


    Bin unheimlich Stolz auf die Jungs, mit dem Superbowl hätte man wirklich das i-Tüpfelchen auf eine unglaublich geile Saison setzen können.


    So bleibt jetzt nichts anderes, als den Chiefs zum nicht unverdienten Sieg zu gratulieren!

    Es ist sehr ärgerlich. Im 4th Quarter, hat man es versäumt Zeit von der Uhr zu nehmen. Das Laufspiel wurde unerklärlicherweise vernachlässigt. So hat Mahomes die zweite Luft bekommen und ein 10 Punkte Rückstand ist für den nichts. Ich schließe mich dennoch an. Dieses junge Team hat eine große Zukunft vor sich. Kein Mensch hat auf die 49ers gesetzt. Dennoch hat man es bis in den Superbowl geschafft. Jetzt heißt es genau schauen mit welchen Spielern man plant. Für Kittle steht eine Vertragsverlängerung bevor. Auch bei einigen Spielern in der D-Line winken Verträge. Interessant wird sein, wen man cuttet. Ein McKinnon dürfte wegen seiner Verletzungsanfälligkeit ganz oben auf der Liste stehen.

  • Trotzdem ist heute auch ein trauriger Tag, jetzt 7 Monate keine NFL . :loudly_crying_face: Aber wie doc auch schon schrieb, dadurch tritt halt auch keine Übersättigung wie beim Fußball ein. Die Vorfreude wird wieder richtig stark werden.


    Football ist dermaßen mein Lieblingssport mittlerweile, da wird Fußball nie wieder rankommen. Bis auf den Club juckt mich der Sport nicht mehr.

  • Trotzdem ist heute auch ein trauriger Tag, jetzt 7 Monate keine NFL . :loudly_crying_face: Aber wie doc auch schon schrieb, dadurch tritt halt auch keine Übersättigung wie beim Fußball ein. Die Vorfreude wird wieder richtig stark werden.


    Football ist dermaßen mein Lieblingssport mittlerweile, da wird Fußball nie wieder rankommen. Bis auf den Club juckt mich der Sport nicht mehr.

    geht mir inzwischen ähnlich... am 10. September gehts wieder los...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Eben. Man kann sich weiterhin immer mal wieder mit Football beschäftigen. Ohne Übersättigung durch 3485 parallele Wettbewerbe. Oder man wartet einfach bis September :winking_face:

  • Bin auf die Saints nächste Saison gespannt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja, dieses Aufgreifen jedes Fitzelchens, auch abseits jeglicher sportlicher Relevanz, lässt sich schon gut ausbleiben

  • Naja, dieses Aufgreifen jedes Fitzelchens, auch abseits jeglicher sportlicher Relevanz, lässt sich schon gut ausbleiben

    Das ist aber erst seit ein paar Jahren so, dass der Handel zb da so drauf abgeht oder?

    Superbowl Pizza

    Superbowl Würste

    Superbowl Brötchen


    Selbst beim Ebl gab es Superbowl Krapfen

    War schon sehr auffällig die letzten 2 Jahre.



    Und vorm kik und bei Real hingen NFL Shirts, Hosen und Jacken ohne Ende

    Früher hätte ich den SuperBowl nie auf dem Schirm gehabt, ausser durch den Thread hier oder mal ne Meldung im Kicker

    Aber etz wird das ja zelebriert wie ne WM

  • Die müssten halt nur mal den Super Bowl am Samstag spielen..... XD

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!