• Gut, dass ichs mir net angeschaut hab. 25 Punkte Vorsprung, 19 noch zum Ende des 3. herzugeben, da hätte ich mich kaputt geärgert :schaem::lol: Naja ansonsten GOAT halt, wird nicht der letzte Triumph gewesen sein.

  • Die Falcons haben es sich ganz alleine selbst kaputt gemacht. Spike und FG-Versuch an der 30-yard-Linie wäre der SuperBowl gewesen. So war klar, dass Brady noch mal zurückkommt. Dazu die (ungeahndete) Facemask der Pats und der Witz-Catch von Edelman. 28:28 war folgerichtig. Dann (wenn du eh schon Glück hast) gewinnst den Münzwurf und machst den TD.

  • Zitat von RedBlack93

    Witz-Catch von Edelman.


    Hast scho des Schild "vergessen", oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    So, Ende 1st Quarter... 0-0 stehts... wieder :hoch:


    Ich kann dir sagen wie's ausgeht. Scheiße gehts aus! :wall:

  • Zitat von terrorhamster

    Ich kann dir sagen wie's ausgeht. Scheiße gehts aus! :wall:


    Für Dich ja... Für mich ... nicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hast scho des Schild "vergessen", oder?


    Für mich der spielentscheidende Impuls :hoch:
    Mega gemacht von Edelman und super gefightet.
    Never give up :onfire:

  • Der unnötige Fumble von Meg Ryan war für mich auch sowas. Kanns immer noch nicht glauben. Nachdem die Falcons die Seahawks als größte Choker im SB der letzten Jahre klar überholt haben und auch noch Glubbfan bin, muss ich schaun, ob ich das Schicksal in Zukunft mit Zum-Gegner-Halten überlisten kann, weil so wirds ja scheinbar immer eklig. :ohnmacht:

  • Ich könnt mich auch schwartz ärgern! :roll:
    Wenn wenigstens der Ausgang des Spiels gepasst hätte, aber so? :wuetend:
    Bin zwar (noch) überraschend munter, aber heute Abend steht auch noch ein TT-Ligaspiel auf dem Programm. Ich bin so ein Depp! :wall::heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bald ist Halbzeit.... Was man wohl zu der Zeit auf einen Pats-Sieg bekommen hätte?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bald ist Halbzeit.... Was man wohl zu der Zeit auf einen Pats-Sieg bekommen hätte?


    Zur Pause war die Quote auf Atlanta bei 1,16 (wettbörse)
    Also ne 8 denke ich mal.


    Interessant wurde es nach dem 28-3, da gabs dann eine 1,05 auf Atlanta was heisst auf die Patriots gab es ca. 20

  • Zitat von olymp69

    Lass meinen Lieblingschauvi in Ruhe, du Kratzbürste! :mrgreen:


    Herrlich! Schon ewig nicht mehr gehört. War eines der Lieblingsschimpfwörter meiner Oma. Gemeinsam mit "Du Wildfang!" :grinning_face::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!